Tja warum auch nicht. Wir machen ja über Frauen auch solche Witze oder etwa nicht? :)
Auf den ersten Blick pupatierende Gören die noch keine Ahnung haben vom wirklichen Leben... ..der Letzte Satz sagt aber doch schon alles: "wir lieben sie doch!" :-)
Das ganze pessimistische Geschwafel das man(n) davor aus dem Text rauslesen kann zeugt doch eh nur von der Unsicherheit, Hilfsbedürftigkeit und dem Schrei nach Liebe der weiblichen Wesen.. :-)
Ich fühle mich jedenfalls auch nach diesem Text noch weiterhin gebraucht,geliebt und irgendwie sogar unentbehrlich.. *g* :-)
Das ganze pessimistische Geschwafel das man(n) davor aus dem Text rauslesen kann zeugt doch eh nur von der Unsicherheit, Hilfsbedürftigkeit und dem Schrei nach Liebe der weiblichen Wesen.. :-)
Ich fühle mich jedenfalls auch nach diesem Text noch weiterhin gebraucht,geliebt und irgendwie sogar unentbehrlich.. *g* :-)
Also mir macht des nichts aus, man kann die Dinger ja auch umschreiben und gegen die Frauen verwenden. *g*
Nene, wer sowas wie die Sprüche ernst nimmt ist selber schuld.
Nene, wer sowas wie die Sprüche ernst nimmt ist selber schuld.
o_O
also ich denke das ist der ewige kampf zwischen den geschlechtern. ^^
geht man auf die seite von einem männchen, wird über frauen hergezogen.
geht man auf die seite eines menschlichen weibchens dann werden männer niedergemacht.
PS: muahaha der ihr physik lehrer heist jerusalem! hihi wie die stadt! ^^
also ich denke das ist der ewige kampf zwischen den geschlechtern. ^^
geht man auf die seite von einem männchen, wird über frauen hergezogen.
geht man auf die seite eines menschlichen weibchens dann werden männer niedergemacht.
PS: muahaha der ihr physik lehrer heist jerusalem! hihi wie die stadt! ^^
des is ne dumme Göhre die null arnung von nix hat!
Und noch bei Beepworld is :)
Und noch bei Beepworld is :)
sag sowas nicht!
wenn sie keine ahnung von nichts hat dan weis sie ja eigendlich nichts nicht. das wolltest du bestimmt nicht sagen.
sag lieber die hat von allem keine ahnung
wenn sie keine ahnung von nichts hat dan weis sie ja eigendlich nichts nicht. das wolltest du bestimmt nicht sagen.
sag lieber die hat von allem keine ahnung
@St.-Ho. d. Ha.:
Gugg mal bei About!
Wie alt die is.
Und was ihre lieblingsgetränge sind ;)
Dann weissu warum sie so is ;)
Gugg mal bei About!
Wie alt die is.
Und was ihre lieblingsgetränge sind ;)
Dann weissu warum sie so is ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.