Tekken 4 vs. Virtual Fighter 4 (PlayStation 1+2)

Tekken 4 vs. Virtual Fighter 4 (PlayStation 1+2)

welcher von den zwei Kampf spiele ist besser
was meint ihr
ich t4 besser4 trotz schlechterer grafik.denn das gameplay von t4 is voll geil,nachteil an tekken :zu wenig kämpfer
Ich finde eh, dass man Tekken und Virtua Fighter nicht miteinander vergleichen sollte. Es sind vollkommen verschiedene Beat em' ups! Ich bin ja sowieso ein großer Tekken Fan ( und Wesker von RE ), deshalb hasse ich es, wenn man Tekken mit anderen Spielen vergleicht um rauszufinden welches besser ist. Ausßerdem sind die Geschmäcker aller Leute verschieden.

Euer WeskerFan
bin a großer TEKKEN-FAN , deshalb TEKKEN 4.
Irgendwie haben beide ihre vorteile und nachteile, deshab stehen auch beide bei mir im Regal....ich greife allerdings öfters zu Tekken.
Ich find Tekken ist die beste Beat em' ups Serie überhaupt.Das Gameplay ist einfach voll genial und der Spielspass geht nicht so schnell verloren.Also TEKKEN4!
Tekken 4 ist 1000mal besser. Ich hab dieses Spiel selbst bei mir daheim.
tekken ist 100pro besser, aber konami hat den fehler gemacht, dass game für 69€ rauszubringen, aber die 10 € sind auf jeden fall gut investiert
Konami? du meinst Namco
ich find vr4 viel besser als t4
Tekken 4 ist cool!!!!
hmm ne tekken versucht real zu sein aba benutzt speciel move wie feuer spucken. oda andere anderre schuss effecte. das einzige interessante is das 15 ek intro am schluss .. spielerisch einfach schlecht, nur einfach zu verstehen...(knöpfe drück und trodem noch gut ausseh) ich finde das kommt an mortal kombat DA (story mässig einfach bessa und spieltechnisch mehr spass) und virtua fighter 4 evu. (keine story aba super kämpfe alles realistisch und langzeitspielfaehig)einfach nicht ran. ich habe alle spiele ...( tekken tag t. mortal kombat , und virtua f.4/ evu. (tekken4 umgetauscht war einfach zu schlecht)...
hahahahahaahah bist du wiezig da hast du natuerlich tekken4 umgetauscht aber hast das schlechtere t.t.t gell .
tekken 4 hat ja wohl ausser die arenen wo man jetzt and die wand kann nix neues einpaar spieler wurden ersetz (gunjack = der dicke westler...) tekken tag war mein erstes spiel (49.00 euro seiner zeit) tekken 4 (69.00 euro kann ich echt net verstehen so viel geld kostet kein spiel) und verusch mal tekken tag jetzt noch um zu tauschen...
jo jo tekken 4 is das beste beat`m up das es gibt scheiss auf die anderen games.
ok street fighter is auch noch in ordnung
Wollte mal The Street Fighter Ex Plus Alpha 2 kaufen, dennoch hab ich es nirgends gefunden. Wäre eigentlich ein Game für die PS2.
Vom spielerichen Tiefgang gibts nichts besseres als Virtua Fighter 4 Evolution. Es ist relativ realistisch und alle Kämpfer besitzen auch - wirklich - ihren eigenen Kampfstil. Keine Kämpfer widerholen sich, so wie in anderen Spielen - die dann etwas anders aussehen und über zusammengewürfelte Repertoires verfügen. Dural mal ausgenommen... Die Steuerung ist hervorragend und die Tasteneingaben immer logisch. Meist kann man sich die Kombination schon herleiten, wenn man nur die Aktion schon mal gesehen hat.

Wenn's auf die Mädels ankommt ist natürlich Dead or Alive 2 nicht zu schlagen!
Ohja Colonel. Die Tina. Geiles Ding.
Dachte eher an Kasumi oder Helena! Aber egal...
tekken ist nur was für ein schnelles spiel ohne tiefgang... nun ja kein wunder das es so gut ankommt.
wer lust hat, zoggt es mal kurz und das sieht dann meist noch gut aus und gewinnt sicher, deshalb ist es auch sehr beliebt im multiplayer da kommt ein freund/in hat keine ahnung davon und ist trozdem ein ebenwürtiger gegner, aba wer sich für beat em ups interessiert und auch lust auf lange spiele hat der wird schnell erkennen das es da bessere alternativen gibt... mk DA oder VF4/VF4 evo. ... und die storys wenn man das so nennen kann naja 10 trailer mit den man meist net viel anfangen kann. entwerder ne richtige story oder garnix
Ich find Tekken hat den größten Tiefgang von allen Beat em' ups überhaubt, es ist daher so beliebt und nicht weil es ein "schnelles" Spiel ist.Fans anderer Beat em' ups können das halt manchmal nicht akzeptieren, so sieht das aus!Und das mit dem "da kommt ein freund/in hat keine ahnung davon und ist trozdem ein ebenwürtiger gegner" ist einfach so daher gesagt, ich spiele die Serie schon jahrelang und hab bis jetzt (fast) alle wo ich kenne geschlagen, aber letztens hab sogar ich meinen Meister gefunden...
Bei der Story magst du ja vielleicht Recht haben, die ist in den Tekken Spielen wirklich nicht so brilliant, aber dafür gibt es schon mindestens einen TekkenfilmSmiley.
Aber oftmals ist es ganz einfach so, dass man sich in das erste Spiel wo man spielt(auch wenns bei mir wirklich net der Fall war) hineinsteigert und daher einen so großen Tiefgang für das Spiel entwickelt, dass man manch andere eben ins Gebüsch schmeißt.
Bei Teil 4 war eindeutig der Nachteil das es nicht mehr so viele Charaktere gab.
Also!!!
Tekken 4 ist zichtausend mal besser als Virtual Fighter 4.Tekken 4 liegt bei mir im Regal und Virtual Fighter 4 habe ich bei einer Bekannten gespielt. Man sah das sie sich total galangtweilt hat genau wie ich.Bei Virtual Fighter 4 ist die Steuerung sowas von Bekloppt .Ingegensatz zu Tekken 4.Wenn die Charaktere von Virtual Fighter 4 auf den Boden fliegen hört es sich als wäre der Kämpfer aus Stein und ausserdem fliegen sie viel zu langsam auf die Bretter!
tja wie gesagt virtua fighter is kein spiel das man mal eben so zu zweit zoggt. wenn man nur tekken kennt ist es klar das virtua fighter ein ungewohnte steuerung hat. dabei beriefen die entwickler sich auf die virtua fighter wurzeln(teil1) wie schon immer. Punch, kick, guard, und kombis daraus. und ja virtua fighter ist im 2 spieler modus langweilig. das kommt aber einfach daher das es einfach sehr komplex ist. nicht warloses auf die tasten rumhauen. das spiel basiert auf reiner realität eine moves die unmöglich sind. wer das spiel nicht kennt hat keine chance. da kann man erzählen wa man will, tekken kann je nach char durch warlosen tastenkloppen entschieden werden.
es macht einfach kein spass gegen jmd zu zoggen der keine chance gegen einen hat. wohl wie bei jedem spiel! und es ist nicht imma leicht jmd zu finden der sich mit vf4 / evo. auskennt.
und von wegen viel zulangsam auf die bretter...? schon mal tutorial gemacht von wgen wurf abfangen/ schneller abfangen.
wieder mal so viel geschrieben! <:-(
Also ich kenn Virtual Fighter 4 schon ziemlich gut und ich find auch, dass es ein gutes Beat em' up ist und im 2 Spieler Modus ist es auch nicht langweilig.Aber trotzdem bleibt Tekken für mich die Nummer eins(wie schon oben erwähnt).Und ich kann mich nur wiederhohlen, wenn man gegen einen halbwegs guten Tekkenspieler spielt und nur wahllos auf die Tasten haut hat man keine Chance!Dass man nur mit "auf die Tasten hauen" zum Sieg kommt mag ja vielleicht bei denen der Fall sein, wo es eben nicht können(wie in deinem FallSmiley).Aber man kann bei jedem Kampfspiel am Anfang nur auf die Tasten hauen und dann zum Sieg kommen, wenn der Gegner nicht zu stark ist.
Tekken ist bessr!

@STARS

Aber die Buttonsmasher können ja auf "easy" stellen!
Ja das können sie, Tekken ist ja auch sehr EinsteigerfreundlichSmiley
Als ich finde Tekken viel besser als Virtua Fighters 4
Aber wisst ihr was besser ist als tekken 4? TEkken 3!!!
Virtua Fighter ist 1000 mal besser. Ich hab das Spiel selbst daheim.
Tekken ist besser!
Die Antwort ist liegt doch klar auf der Hand, was das beste Kampfspiel ist, weder Tekken 4 noch Virtua Fighters 4, nämlich SOUL CALIBUR II
Interessiert uns leider nicht, hier geht es um Tekken und Virtual Fighters!
Tekken3 rulez!
Egal. Soul Calibur 2 kann auch ruhig hier in den Thread kommen. Mir ist das egal. Obwohl, ist mir eigentlich nicht egal, aber egal...
Also Soul Calibur 2 rockt voll,oder?
Ich habs zwar noch nie gespielt, aber ich hab schon so eine Vorahnung.
Es geht hier nicht darum was das beste Kampfspiel ist sondern ob Tekken4 besser als virtualfighter ist!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.