Wenn es Pokemon gebe, welches würdet ihr euch am meisten wünschen.
Ich find Arkani am allerbesten.
Schade drumm das sowas nicht existiert.
Gibt eure meinungen bitte ab.
Ich find Arkani am allerbesten.
Schade drumm das sowas nicht existiert.
Gibt eure meinungen bitte ab.
Es wäre wirklich schön, wenn es Pokemon gäbe. Man würde sich um sie kümmern, man würde sie trainieren, und vieles andere!
Am liebsten hätte ich natürlich alle, aber ich würde gerne Bibor als Partner haben!
Am liebsten hätte ich natürlich alle, aber ich würde gerne Bibor als Partner haben!
ich haette gerne ein Pichu am anfang,dann wird es zu Pickatchu und so weiter =).Und noch ein Mew,wel es sooooooooo suess ist!!
Ich hätte gern ein Iksbat und ein Dragoran das ich fliegen kann das wer so coooooooooooooool!!!!
Natürlich nur Viruse. Misigno-ganz klar! Und mit ihm würde ich in der Zahlenstadt herumlaufen...
Sind Viruse nicht cool ;-D
Sind Viruse nicht cool ;-D
Wenn man weis wie man mit Virusen umzugehen hat,sind sie super. Egal ob Computer oder Pokemon Viruse. Es gibt nur wenige, die das zu schätzen wissen.
Leider *sniff*
Leider *sniff*
Is das eigentlich Missingno, Misingo, Misigno oder wat? Wie wird der denn geschrieben?
Hey! Du Da! Ich WEISS was Misigno ist!! Ich wollte nur wissen, wie der geschrieben wird!
es wird Missingno.Mit einem Punkt weil es ne abkürzung ist!!!
(für Missingnumber)
(für Missingnumber)
Für alle die es interessiert :
Was ist Missingno ?
Missingno ist das erste Pokémon . Es diente als Vorlage für alle andere Pokémon . Das Heißt es kann alle Attacken , es hat kein richtiges Äuseres denn das war für die Programmierer unwichtig denn die Grafiker mussten ja eh für jedes Pokémon ein anderes Äuseres schaffen . Aber man hat es vergessen zu löschen .
Ich Denke mal da es eigentlich nicht im Spiel sein dürfte bringt es Daten durcheinander die für das Spiel wichtig sind . Daher auch das Item vermehren in Rot und Blau .
Was ist Missingno ?
Missingno ist das erste Pokémon . Es diente als Vorlage für alle andere Pokémon . Das Heißt es kann alle Attacken , es hat kein richtiges Äuseres denn das war für die Programmierer unwichtig denn die Grafiker mussten ja eh für jedes Pokémon ein anderes Äuseres schaffen . Aber man hat es vergessen zu löschen .
Ich Denke mal da es eigentlich nicht im Spiel sein dürfte bringt es Daten durcheinander die für das Spiel wichtig sind . Daher auch das Item vermehren in Rot und Blau .
Vampir, erst lesen, denken, dann schreiben. Wärst Du meinem Link weiter oben gefolgt, hättest Du Dir diese Erklärung, die übrigens falsch ist, sparen können.
Ich hatte am liebsten:Evoli,Aquana,Blitza,Flamara,Psiana und Nachtara. Die sind alle so süß!!!!!!!!!!!!
Ich hätte am liebsten Evoli. Später könnte ich es ja dann entwickeln. Am besten dann noch Arkani, Dragoran und Lapras.
Es gibt zwar keine Pokemon, aber wenn es welche gebe, würde ich gerne ein Fukano haben, was ich dann zu Arkani trainieren würde. Ein Taubsi wäre auch nicht schlecht, weil âlle drei Entwicklungsstufen total süß sind ^^
1.Dratini=Dragonir=Dragoran
2.Taubsi=Tauboga=Tauboss
3.Pichu=Pikachu=Raichu
4.Schiggy=Schillok=Turtok
5.Myrapla=Duflor=Blubella
6.noch ein Dragoran...Die sind so putzig und können fliegen und sind stark.
2.Taubsi=Tauboga=Tauboss
3.Pichu=Pikachu=Raichu
4.Schiggy=Schillok=Turtok
5.Myrapla=Duflor=Blubella
6.noch ein Dragoran...Die sind so putzig und können fliegen und sind stark.
Mewtu, Simsala, Lapras, Gengar, Dragoran, Arktos, Zapdos, Lavados und noch ein paar andere.
@ Klosterfrau Melissengeist
warum nicht gleich alle, du "Meistertrainer"! ;)
warum nicht gleich alle, du "Meistertrainer"! ;)
Ich hätte dann am liebsten ein Voltilamm.....das entwickelt sich zu dem rosanen Waaty und das ist sooooooooo süß! Übrigens auch mein Lieblingspokemon.
also ich hätte gerne lugia nachtara mew arktos dragoran celebi simsala psiana evoli bisasam glumanda
Haha zum Glück gibt es keine Pokemon *Gottseodank*.
Die hengen mir jetzt schon aussm Arsch raus...
Die hengen mir jetzt schon aussm Arsch raus...
Raikou natürlich..der is einfach super!
Hundemon wäre aber auch nicht schlecht..;-))
Hundemon wäre aber auch nicht schlecht..;-))
Ich würde gerne auf suicune reiten
*heul*
Ist ja ehn ur nen doofer Traum
Wäre aber echt schön, nen richtigen Kumpel zu haben
*heul*
Ist ja ehn ur nen doofer Traum
Wäre aber echt schön, nen richtigen Kumpel zu haben
Entweder Mewtwo, es ist immer so nachdenklich über den Sinn des Lebens nachdenkend -so wie ich
oder
Glumanda, dann würde es sich zu Glutexo dann zu Glurak entwickeln, hach wäre das schön!
Wenn es Pokemon aber wirklich gäbe, wäre ich am liebsten Arenaleiterin vom Vulkanorden und *g* Rockos Freundin!*g*
oder
Glumanda, dann würde es sich zu Glutexo dann zu Glurak entwickeln, hach wäre das schön!
Wenn es Pokemon aber wirklich gäbe, wäre ich am liebsten Arenaleiterin vom Vulkanorden und *g* Rockos Freundin!*g*
Wenn es Pokémon echt gäbe, dann wünschte ich mir die zwei süßesten Pokémon: MEW und CELEBI. Aber Togetic würde mir auch reichen.
Naja wenn es die Pokemonwelt wirklich gäbe würde wohl keiner Mew, Mewtu, Celebi, Lugia usw.
so leicht bekommen!^^°
so leicht bekommen!^^°
stimmt! so ein niedliches Togepi!^^
oder für leute mit Schlafproblemen: Pummeluff
aber die Filzstiffte sollte man vestecken! :D
oder für leute mit Schlafproblemen: Pummeluff
aber die Filzstiffte sollte man vestecken! :D
Was würdet ihr machen, wenn es echte Pokemon geben würde ? Ich meine arbeiten.
Ich würde vielleicht dann Pokemon-Krankenschwester (Schwester Joy *gg*) werden. Mein Pokemon würden mir dann auch helfen bei der Arbeit *träum* !
Ich würde vielleicht dann Pokemon-Krankenschwester (Schwester Joy *gg*) werden. Mein Pokemon würden mir dann auch helfen bei der Arbeit *träum* !
Also ich hätte gern ein Simsala der mit mir Medietiert, ein Hypno (kann ja auch mit medietieren lol) und ein Relaxo (als weiche unterlage beim medietieren *lol*) ich würde gerne direktor einer Schule sein wo man Psycho Pokemon samt trainer ausbilden würde wen es pokemon gäbe.
Also die perfekten poke´s weren Turnopto,Mew,Mewtu und Celebi!Das wäre so cooooooool!
@ Girlie-Power: ich würde am liebsten Arenaleiterin werden!
Undzwar für den Vulkanorden!
@ Girlie-Power: ich würde am liebsten Arenaleiterin werden!
Glumanda!! *Glumandaknuddel*
Und Lapras und Larvitar und Raupy und Lugia und Ho-oh und Psiana... na ja, ok, ich kann mich mal wieder nicht entscheiden *seufz*.
Phoenix
Und Lapras und Larvitar und Raupy und Lugia und Ho-oh und Psiana... na ja, ok, ich kann mich mal wieder nicht entscheiden *seufz*.
Phoenix
wenn es pokémon wirklich geben würde, müsstest du das auch nicht *grins*
am besten von jedem eins, oder auch zwei oder drei...
am besten von jedem eins, oder auch zwei oder drei...
Weiss jemand ob man auf nem normalen Game Boy
die Silberne Edition Spielen kann. Please Antworten
die Silberne Edition Spielen kann. Please Antworten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.