So die meisten werden denken ich frag nach, wie ich mei eigene Musik hören kann, aber das is nich so! Ich hab mei Mp3s in die entsprechenden Ordner getan, also Musik/stations/rock. aber immer wenn jetz ein Sim auf diesen Sender schaltet dann stürzt das spiel ab!
Bidde helf mir!
Danke
Bidde helf mir!
Danke
Also,normal müßte das klappen.
Vieleicht sind deine MP3's fehlerhaft.
Du kannst auch deine MP's unter Modes in die Ordner By/Build/Nhood usw. kopieren ,dann kannste deine Musik auch im Bau und Kaufmodus hören.
Was hast du den mit den MP's gemacht die schon in dem Ordner "Rock" waren ??Ich glaube die darf mann nicht löschen,weiß es aber auch nicht genau.
Oder hast du das Gerät mit dem du die MP's im Spiel abspielst auß dem Netz gesaugt????Wie schon hier oft gesagt wird,können Dateien aus dem Internet defect sein,so das dein Spiel abstürzt .
Vieleicht sind deine MP3's fehlerhaft.
Du kannst auch deine MP's unter Modes in die Ordner By/Build/Nhood usw. kopieren ,dann kannste deine Musik auch im Bau und Kaufmodus hören.
Was hast du den mit den MP's gemacht die schon in dem Ordner "Rock" waren ??Ich glaube die darf mann nicht löschen,weiß es aber auch nicht genau.
Oder hast du das Gerät mit dem du die MP's im Spiel abspielst auß dem Netz gesaugt????Wie schon hier oft gesagt wird,können Dateien aus dem Internet defect sein,so das dein Spiel abstürzt .
fehlerhaft sind sie net(Winamp kann sie problemlos abspielen), die rockmps hab ich auch net gelöscht und des gerät net gedownloadet! Hast noch mehr Ideen? Auch wenn ich die andren also nich die rock Mp3s entferne dann gehts trotzdem nimmer! Bidde
Also Wakka,da bin ich für den Moment auch überfragt.
Wenn ich noch was in Erfahrung bringe,poste ich hier noch mal.CU
Wenn ich noch was in Erfahrung bringe,poste ich hier noch mal.CU
ähm, ich glaube da musst du noch irgendwas machen, außer einfach in den ordner kopieren, weiß aber nicht mehr was. habe ich glaube in der gamestar oder im internet gelesen. kann ja noch mal suchen...
wär echt sozial von dir Meister! Bis jetz hab ich nix gefunden!
Also ich persönlich kann mir nicht vorstellen was da für ein Fehler sein kann. Ich habe auch mp3 files reinkopiert und bei mir hängt er sich ja auch nicht auf. Echt merkwürdig. Die Endung muss halt mp3 sein.
Ja bei mir geht das mit den Mp3´s hatte auch noch nie Probleme damit. Um die Musik im Hintergrund laufen zu laufen bräuchte man allerdings einen externen Discman der mit dem Pc verbunden ist. Die Musik lass ich im Hintergrund bei Mafia immer laufen. Da ist ja von Standard nur blöde Musik.
Bei mir funktioniert es auch. Was passiert, wenn man die mp3's die schon im spiel sind löscht? Die sind ziemlich langweilig...
Ja wir geben auch andere Mp3´s dafür rein Lilly. Ich habe derzeit die aktuellen Lieder in den Musikordner. Außer unter Klassik. Da hab ich die besten 80er Songs drinnen. Die Simsmusik die von haus aus im Spiel ist ist Scheiße. Sorry ist meine Meinung. Nur die Rapsongs die sind cool und auch die Einkaufsmusik. *g*
volltreffer, was meinste du? Also ich hab meine komplette mp3 sammlung da drinne, und da ist eigentlich nur geile mucke.
Sieht irgendwie witzig aus wenn die Sims dazu tanzen. Besonders zu dem Lied "Mundian to bach ke".
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.