Alte Liebe... (Gesellschaft)

Alte Liebe... (Gesellschaft)

Ihr hattet mal vor ungefähr 2 Jahren eine große Liebe. Allerdings wohnte sie 100 Km weit von Euch weg. Ihr habt sie 2 mal nur gesehen und irgendwann, als Ihr im Urlaub wart, hattet Ihr keinen Kontakt mehr zu ihr!
Irgendwann, Wochen später habt Ihr dann nochmal mit ihr telefoniert und erfahren, dass sie euch nicht mehr liebt aber doch noch eine Freundschaft möchte!
Dann hattet Ihr keinen Kontakt mehr zu ihr und habt versucht sie zu vergessen. Doch alles was Ihr versucht habt, war vergeblich. Ihr könnt sie einfach nicht vergessen, weil es was ganz besonderes war, eben die ganz große Liebe! Jetzt ist es 2 jahre her und Ihr möchtet sie unbedingt nochmal wiedersehen. Allerdings wisst Ihr nicht, ob sie sich überhaupt noch an Euch erinnern kann und ob es für sie auch genauso war, wie für Euch! Denkt dran, es ist 2 Jahre her und Ihr hattet auch in der ganzen Zeit keinen kontakt zu ihr!

Was würdet Ihr tun ???
weiter vergessen (sprech aus erfahrung)! 2 jahre ist schon verdammt lange her wie gesagt ich denke nicht das das was bringt. aber danke das du mich an sowas wieder erinnerst. (bei mir liegt das allerdings 1 1/2 jahre zurück und ich habe immer mal wieder das überlegt was du in deinen text stehen hast aber es blieb beim überlegt)
Brief schreiben, kommt immer gut :-)
Ich würde nichts tun. Wenn mir eine Frau erzählt, daß sie mich nicht mehr liebt, aber weiterhin eine Freundschaft haben möchte ( kenn ich ), dann sollte sie auch irgendwann etwas dafür tun. Wenn 2 Jahre gar nichts passiert, würde ich mir keine Gedanken mehr machen. Auch wenns manchmal schwer fällt.
Das heißt aber nicht daß ich ihr das übel nehmen würde.
Wer nicht will, der hat schon ;)
Jo, Brief schreiben ist gut, wüsste auch nicht was ich sonst machen sollte! Aber ich weiss auch nicht, wie ich anfangen soll.. es ist so lang her... usw.
Allerdings hat mein Vater noch zu Ihrem Vater Kontakt und sie treffen sich auch mal ab und zu, d.h es kann sehr schnell mal passieren, dass sie mitkommt!
Es war was ganz besonderes, ich habe sie nach 2 Jahren immer noch nicht vergessen und bei allen anderen Beziehungen, die ich in der Zwischenzeit hatte war es nicht so und ich musste immer daran denken, wie schön es doch damals war!
Ich will sie unbedingt wiedersehen, ich weiss nur nicht, was ich machen soll!!!
Puffensen, sie hatte noch einen Ring von mir, den sie mir nach 2-3 Monaten dann mit einem kleinen Brief zugeschickt hatte! Dort stand drin, dass ich mich doch nochmal melden sollte und dass sie hofft, dass wir uns irgendwann nochmal treffen! Aber ich war einfach zu feige anzurufen! :-/
Mal so nebenbei: Sie hat damals mit ihrem Freund wegen mir schluss gemacht... aber is ja auch egal.

Aber auf keinen Fall werde ich einfach nichts tun!
Das ist dann wieder was anderes. Aber das hättest Du vielleicht besser gleich hingeschrieben :)
;-) Jetzt weisst Du es ja!

Und, was soll ich jetzt machen ???
sind männer irgendwie alle so? is bei meinem ex genauso wie bei dir h.b und ich hab auch keinen plan wie ich mich ihm gegnüber verhaltn soll..
@ H.B. ruf einfach an und sag Ihr Du hast gerade ihre Nummer gefunden..... :)
Oder schreib ihr was nettes, wie Arcarnos schon sagte. Jeder freut sich doch heute über einen Brief.
@ brokenhome
Is immer dann so, wenn sie was ganz besonderes ist/war.
Man will nicht gleich was falsch machen und macht sich dann unnötig viele Gedanken wie man ihr wieder etwas näher kommen könnte, ohne gleich "uninteressant" zu wirken.
Ich würde mich in mein Auto setzen...100 km weit fahren...dann auf die Karte gucken...und 200 km in die Endgegengesetzte Richtung fahren...dann bei ihr angekommen würd ich, erstmal ein Fernglas nehmen, und sie beobachten, wann sie zur Arbeit/Schule/Anstalt geht, ich würde in ihrer Mülltonne suchen, dann würd ich mich ines Nachts durch ihr Fenster schleichen...ihre Wertsachen stehlen und sie bei EBAY verkloppen...
Es ist doch schon so lange her.. meinst Du wirklich, dass ich mich nach fast 2 Jahren einfach so melden soll ???
Wenn ich ihr einen Brief schreiben würde, dann wüsste ich auch nicht wie ich anfangen sollte!
Ich weiss ja nicht, ob es für sie genauso war wie für mich und ob sie auch noch manchmal an mich denkt!

Ich glaub wirklich, dass nur eine Möglichkeit funktionieren könnte. Und zwar die, dass mein Vater sich nochmal mit ihrem Vater trifft und sie dann mitkommt.. so wie damals!

Aber einfach so auf einmal bei ihr anrufen.. hmm, ich weiss nich... !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.