Claire der Bär (* Die Sims)

Claire der Bär (* Die Sims)

Was macht dieser eigenartige Bär vor meiner Haustür, mal abgesehen davon das er ständig meinen Mistkübel ausleert.
(Kann man irgendwo Bärenfallen downloaden? *gg*)
keine ahnung aber gibt es sowas auch geger diesen (süssen) doofen hasen oder dem El Bandito??
Gegen El Bandito kannste unter Service die Tierkontrolle rufen und gegen den Hasen hilft nur eine flotte Katze.
Nein bei El Bandito kann man nicht die Tierkontrolle anrufen, das geht nur bei dem Stinktier!
El Bandito kann man verscheuchen oder ein hund kämpft mit dem und verjagt ihn.
Claire ist einfach nur so da (bringt Abwechslung ins Spiel) und macht Unsinn, wenn die Sims schlafen, dann wachen die schlafenden Sims wegen dem Geklapper auf.
Ich hatte das bisher einmal, dass ein Sim Claire verscheucht hat, aber das hat er von alleine gemacht. Er rannte raus und vertrieb sie. In der Stadt hatte ich es schon zweimal das Claire zwei meiner picknickenden Sims gestört hat und sich am Korb vergriffen hat. die Sims liefen schreiend ein Stück weg, Claire mampfte und der Typ vom Pciknickkorbverleih kam angelaufen und scheuchte Claire dann weg. Dann konnten die beiden Sims weiter picknicken.
"claire der bär",ihre kinder und "rene der bär" kann man übrigens auch unter http://www.allemeinesims.de/ downloaden auf " stipvisite" klicken und auf bärin claire oder bärenkinder klicken !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.