bitte lacht mich nicht aus. also ich habe gestern counterstrike gekauft. auf der seite counterstrike steht wie man bots ins lan spiel bekommt aber was da steht kapier ich nicht. bitte erklärt mir wie ich bots ins lanspiel bekomm
bittee
bittee
Wenn du Bots ins LAN Spiel kriegen willst musst du sie zuerst Downloaden, danach in deinen Counter-strike Ordner installieren, und dann im Spiel drinnen die ` Taste drücken ( eins links von Backsspace ), von dort aus kannst du deine Bots "befehligen" z.B. Bots hinzufügen oder rausscheißen ect.
also der beste bot ist der "Pod-Bot" denn kannste unter google suchen danach installierst ihn in dein c:sierra\counter-strike oder c:sierra\half-life\cstrike
dann klickst auf playcs oder cs spielen (kommt auf sprache an) danach auf lan-spiel oder lan-game
danach klickst auf create und map beispiel de_dust2 oder cs_assault jo danach auf ok klick dann tut er laden wenn er fertig geladen hat ist die helfte des schirms mit den cs menu einfach auf Esc drucken und wieder join und ferig die bots kommen von alleine ins spiel !!! by-KINGCOLT
dann klickst auf playcs oder cs spielen (kommt auf sprache an) danach auf lan-spiel oder lan-game
danach klickst auf create und map beispiel de_dust2 oder cs_assault jo danach auf ok klick dann tut er laden wenn er fertig geladen hat ist die helfte des schirms mit den cs menu einfach auf Esc drucken und wieder join und ferig die bots kommen von alleine ins spiel !!! by-KINGCOLT
Hey Leutz!!!
Ich habe podBot 2.5 und will den durch "wände gucken und schießen" cheat aktivieren (gl_zmax 0) aber irgendwie funkt des bei mir net warum?
Ich habe podBot 2.5 und will den durch "wände gucken und schießen" cheat aktivieren (gl_zmax 0) aber irgendwie funkt des bei mir net warum?
Hey csER!!!!!!!!!!!
schau unter sierra/conter-strike/cstrike/podbot nach und öffne dort die datei podbot mit nem texteditor. dort wirst du hilfe finden.
schau unter sierra/conter-strike/cstrike/podbot nach und öffne dort die datei podbot mit nem texteditor. dort wirst du hilfe finden.
Mein cs will denn client.dll nicht laden wenn ich spielen will.Was muss ich machen?
zu dem "wände gucken und schiessen" sag ich nix mehr ( scheiss cheater Schweine ), das brauchen nur !! n00bs !!!
ich habe realbot instaliert weis aber net was ich als nextes tuen muss um mit bot zu playen anleitung ist englisch versthehe kaum was please help me
(ich weis ich bin ein noob)
(ich weis ich bin ein noob)
Bitte stelle Deine Fragen nur einmal, nicht zigmal. Die Dupletten werden ja doch nur gelöscht. :)
das ist die einzigge im moment und kritikiere meine fragen net sondern beantworte sie
Das heist: No Spam
@baum
hat realbot eine Verknüpfung auf deinem Desktop erstellt, wenn ja klick die einfach mal an.Wenn nich guck im Ordner von Realbot ob es da irgendwo ne exe eine bat oder sonstwas gibt und klick das.
Falls nich, öffne einfach CS geh auf Lan wähle eine Standart Map (zb. de_dust) und dann müssten die Bots eigentlich kommen. Wenn Realbot so wie Podbot is, kannst du auch probieren "´" zu drücken also die Taste neben dem "?". Da kann man dann bots einfügen
@baum
hat realbot eine Verknüpfung auf deinem Desktop erstellt, wenn ja klick die einfach mal an.Wenn nich guck im Ordner von Realbot ob es da irgendwo ne exe eine bat oder sonstwas gibt und klick das.
Falls nich, öffne einfach CS geh auf Lan wähle eine Standart Map (zb. de_dust) und dann müssten die Bots eigentlich kommen. Wenn Realbot so wie Podbot is, kannst du auch probieren "´" zu drücken also die Taste neben dem "?". Da kann man dann bots einfügen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.