Fragen zu Final Fantasy X (* Final Fantasy)

Fragen zu Final Fantasy X (* Final Fantasy)

Jo der alte Thread wurde geschlossen
stellt hier weiter fragen
ok... kopieren, einfügen... tadaa

Und wie find ich den Tempel ohne Items? Wird der aufgelistet, muss ich Koordinaten eingeben, Passwörter?

ACh ja... noch ne Frage... Im Spiel sind öfters so blaue Schilder, an Steinen oder Wänden, auf denen in Al Bhed etwas steht, entweder Buchstaben, Sätze, etc.... Was haben die für ne Bedeutung?

z.B. Auf dem SChild auf Besaid steht etwas von Kilika und Besaid zusammenlegen... oda so...
ok alle koordinaten:
11-16 57-63 Yevon-Tempel Baaj (wichtig für dich)
12-16 41-45 Sanubia-Wüste
29-32 73-76 Besaid-Wasserfall
33-36 55-60 Ruinen von Mi'hen
39-43 56-60 Fungus-Schlachtfeld
69-75 33-38 Omega-Ruinen
und alle passwörter
GOTTESHAND Fungus-Pass (Tal)
SIEGESARM Ruinen von Besaid 1
MURASAME Ruinen von Besaid 2
die blauen steine sind für eins der passwörter
ich hoffe du wolltest sie überhaupt wissen
hab die pws keine 2 minuten vorher in nem anderen thread gelesen =o)

thx für die koordinaten
bitteschön!
wofür sagste bitteschön! Smiley
ich sag bitteschön weil sich "Stift" sich bedankt hat!
ich zocke im moment wieder ff9 habe neu angefangen bin jetzt auf cd2. hat einer schon geschafft excalibur 2 zu bekommen? ( ich weiss falscher thread, aber trotzdem!)Smiley
es gibt leute die es behaupten! aber ich glaube das nicht so ganz!

ME
hi,kann mir bitte einer erklären wie ich den blöden kaktus in der donnersteppe fangen kann. ich hab auf einer anderen site gesehen das er im südliche teil am anfang beim blitzableiter sein soll aber da kommt er bei mir nicht. danke im voraus
Peace !!!!!!!!!
hi, lucy, du musst erstmal an drei kaktorsteinen beten (geht nur wenn die leuchten, du muss dann viereck drücken), dann müsst so ein kleiner kaktor erscheinen wenn du in den ersten teil der donnersteppe gehst (von guadosalam aus). da gehst du einfach zu dem kleinen eingestürzten blitzableiter un quakst den mit viereck an (steht auf der rechten seite). dann kommen ein paar blitze un du grigs longinus (oder so), kimahris ultimative waffe.
danke Master D.
Peace @ all:
ich hab mal ne frage beim blitzball:
muss man bei der ability "unsichtbar" mit dem kleinen kreis in den großen reinkommen oder muss man möglichst weit davon weg (hab zwar beides ausprobiert, der torwart fängt den aber irgendwie immer)??
@ Jonas ME

es ist 100%ig das es excalibur 2 gibt. es steht sogar im lösungsbuch. man muss nur innerhalb von 12 Stunden irgendwo hinkommen. wo weiss ich nicht mehr. ist ja eigentlich egal, der thread ist ja für ffx.
an Master D.
eigentlich muss vom kreis weg du musst aber trozdem ne bestimmte anzahl an schusswert haben
@Master D.

Wenn du "Unsichtbar" schiesst muss dein Kreis soweit weg wie möglich vom anderen.Am Besten du machst deinen Kreis in die linke oder rechte obere Ecke.Das klappt so gut wie immer.Auch wenn der Schusswert schon längst auf 0 ist.
hi nochmal ne frage:
wo bekomm ich wendeblatt, super sphäroid, heiliger stein dunkelkristall und ginganten am schnellsten (un am billigsten) her ?
wendeblatt: wird von photonen-werfer hinterlassen bestechung nur im al-bedh heim möglich (also wahrscheinlich zu spät)

s. sphäros: kriegt man glaub ich nur 10 wenn du alles 10 mal fängst und besiegst

heiliger stein: kann man manchmal geklaut werden von: - Barbatos (Sins Inneres)
- Quahl-Königin (Monsterfarm)
- Flügelzyklop (Monsterfarm)
wird auch von kaktrice in der moster farm hinterlassen

dunkelkristalle:
wird leider nur selten von allen kreationen der monsterfarm hinterlassen :-(

giganten flügel (meinst du bestimmt)
man kann einmal 30 stück beim chocobo-rennen am tempel-remium erhalten
himmelsdrache hinterlässt manchmal zwei
bestechung: die günstigste ist Morbol 4 stück für 540000 gil (es gibt noch ne teurere)
@ master D

wenn du alles fünf mal fängst bekommst du 99 dunkelkristalle.
achja das hatte ich vergessen
Danke !!!!!!!!!
Hab angefangen Blitzball zu spielen, und hab aus versehen, den Vertrag nicht verlängert... Somit hab ich etz einen Spieler zu wenig...

Allerdings finde ich auch keine anderen, die meiner Mannschaft beitreten möchten...
an stift,
ich denk mal dat du so ungefähr bei der mi'hen offensive bis, also denk ich mal, dat du am besten zurück nach luca läufst un dir wedge (als stürmer) hols (is links von der umkleidekabine) un zarizz (als verteidiger) in der nähe der oper. ich hoff mal dat dat hilft.
Stift sag ma wo du bist dann sag ich dir ob gute spieler in der nähe sind
hallo erstmal
hab ne frage nach dem mt gagazet kommt seymor wieder er steigt in so ne maschine wie kann ich in am leichtesten besiegen???
der ist sehr schwer ,finde ich
also ich habs so gemacht ersmal alle ekstase bringen ,dann bis dahin kämpfen wenn er anti-z macht,du musst vorher drauf achten dass auron und wakka(die mit den meisten hp) und yuna drin sind ,mit yuna beschwörst du bahamut mit ekstase und machst diese,danndürfte er bahamut töten und er macht kreuzklingen auron und wakke werden überleben einer von ihnen wird mit erzengel getötet ,da musst du dann nen auto-phönix benutzen (ich hoffe du hast einen) und sofort alle ekstasen sonst macht er nochmal diese kreuzklingen und danach einfach "normal" weiterkämpfen

so hab ich es gemacht
HILFFFFFEEEEEE !!!!!!
kann mir jemand sagen wo ich duren finde (ein blitzball-torwart), ich hatte den mal, find den jetzt aber nit mehr (hab neustart gemacht)
genau das problem hatte ich auch, ich glaub das ist ein programm fehler.der steht nämlich vor der vergessener grotte aber nur wenn man zum ersten mal ´dort lang geht. später steht er nicht mehr dort.vielleicht steht er irgendwo anders
Bin im Inneren von Sin (ich weiß, dass ich darin keine finden werde :D, aber ich bin z.B. in Luca schon alles abgelaufen... )
schei....., naja, kann man wohl nix dran ändern. wenigsten muss ich den jetzt nit mehr bei der grotte suchen und auch nit am fungus-pass (da sin auch so ähnliche berge wie bei der grotte). aber könnte mir dann vielleicht jemand sagen wo ich nen anderen guten torwart finden kann ? gibt it eigentlich tabellen wo die anfangswerte von allen (auch von denen die nicht in irgendwelchen teams sin) spielern drin stehen (hab ja neu angefangen - also der beste punkt für neue spieler)???
http://www.ffzone.de/index.php?id=ff10&;section=1&sub=blitzballteam6]

http://www.fffury.net/FF10-Blitzball-S.php

hier gibts listen aller spieler vielleicht hilft euch das
an Stift
kann net sein in luca ist jeder zweite spieler ein blitzballer ,aber du weißt das du sie mit viereck ansprechen musst oder?

anMaster D.
ein guten trowart? einfach.rumnic (al-behd) leider erst wenn er frei ist sonst jumal,der sitzt auf ner bank in luca auf dem platz vor der treppe genau in der mitte.er ist gelb gekleidet
Hoppla... Wusst ich ned.. Ok...
wie kann man eigentlich Seymor kurz vor Zanarkand am besten besiegen?
ist da überhaupt ein seymor? kann mich gar net erinnern!Smiley
jo Zocker216
ich glaub du meinst den aufm gargazet

also das hab ich ca. fünf beiträge weiter oben geschrieben
der ist sehr schwer ,finde ich
also ich habs so gemacht ersmal alle ekstase bringen ,dann bis dahin kämpfen wenn er anti-z macht,du musst vorher drauf achten dass auron und wakka(die mit den meisten hp) und yuna drin sind ,mit yuna beschwörst du bahamut mit ekstase und machst diese,danndürfte er bahamut töten und er macht kreuzklingen auron und wakke werden überleben einer von ihnen wird mit erzengel getötet ,da musst du dann nen auto-phönix benutzen (ich hoffe du hast einen) und sofort alle ekstasen sonst macht er nochmal diese kreuzklingen und danach einfach "normal" weiterkämpfen

so hab ich es gemacht
Thema Ektasen:

Wie bekomm ich denn die anderen Ekstasetechniken von Wakka, auch über die Blitzballspiele?

Hab mal irgendwo gelesen, dass man da zwischendrin mit Wakka kämpfen muss...

Gibts für Yuna eigentlich nur den Meisterruf als Ekstasetechnik?

Und wie bekomm ich mehr Ekstasen mit Tidus? Stimmt das, das ich die neuen bekomm, wenn ich so-und-so-oft-mal eine Ekstase mit ihm mach? Sprich z.B. nach 10 Ekstasen kommt ne neue dazu?
wakka ekstasén kriegst durch blitzballspielen du musst vohrher aber für die dritte ekstase 250 kämpfe und dann für die 4 ekstase 450 kämpfe machen
für yuna gibt es nur den meister-ru´f
das mit tidus stimmt ich weiß aber nur für die letzte wenn du die dritte hast musst du die 80 mal einsetzten um die letzte zu kriegen
wie geht das genau mit den kämpfen? muss ich zwischen den beiden ekstasen, 250 kämpfe absolvieren, oder insgesamt bisher... vorallem, woher weis ich, wieviele ich bisher gemacht habe?
einfach wenn du die zweite ekstase von wakka (angriffs-t) bekommen hast musst du einfach 250 kämpfe machen gegen irgendwelche monster. dann erscheint die nächste ekstase. wenn du diese hast musst du 450 kämpfe machen. aber die beste ekstase technik von wakka ist eh angriffs-t.
ne stimmt nicht ganz du musst immer nur insgesamt 250 bzw. 450 kämpfe haben das wird von anfang an gezählt
Wie kann ich Siegel und Marken einsetzen?
Habe für Tidus Ultima Schwert Marke + Siegel und auch die Waffe weiß aber nicht wie ich das verwenden kann!
Bitte um Hilfe!
Danke!
wenn du die waffen und so hast dann haste auch den nebel-spiedel .da wo du dat ding aufgeladen hast(macalania-wald) kannste die ultima-waffen aufladen.je zwei mal
Um Aurons letzte Ekstasetechnik zu erlernen, muss ich den Schwarzen Valefor auf jeden Fall besiegen, oder gibts da irgendwie nen Umweg?
nein es gibt keinen umweg
wo bekomme ich die das venus-siegel? mir fehlen die letzten 3 wächter in bikanel wo sind die??? und wie viele blitzball spiele braucht man für das merkur-siegel?
200 um das merkur siegel zu bekommen

Z
Hä? Was redest du sich da?
Ich habe da mal ne frage zu blitzball da ich das noch nie gespielt habe. Ich habe grad eben Datt entlassen weil er zu schlecht war. nun kann ich nicht mehr an den spira turnieren teilnehmen. weil ich nicht genügend spieler habe wie kann ich neue Verträge aufnehmen.Wäre nett für eine Antwort und was eurer meinung nach die bessten Spiel im Blitzball Spiel sind

Z
also du musst blitzballspieler mit viere´ck anreden um sie unter vertrag zu nehmen.am besten find ich Brüderchen ist der beste spieler.im tor jumal oder wenn frei rumnic.im sturm wakka und tidus in der abwehr habe ich kyou und spanda
Hey skate-king! Ich waiss wii mann Exkalibur 2 bekommmt.Is aba auvwendich.
schön dann schreib das doch in ein FFIX thread bitte!
Danke @ biest ich habs immer mit X gemacht
@ Gang-star

ich weiss auch wie man es bekommt. ich habe das lösungsbuch. ich bin nur zu faul zum nachschauen! Smiley
Gud, ich hald meinä klappä.
ich fange grad alle monster vi heist das monster auf der fungus pas das 210 gil kostet, und wie das in der vergessenen grotte das 795 kostet und wie dass, das in sin 2325 kostet und wo finde ich sie genau bitte schnell. ps danke für ein geiles forum
ich schreib einfach mal alle auf:

Fungus pass:
- Miniraptor
- Gandalva
- Donnerpudding
- Teilchen Rot
- Ramastuh
- Fongo Ongo
- Garuda

Vergessene Grotte:
- Schweigechse
- Garkimasera
- Teilchen Duster
- Nidhog
- Sorn
- Varlaha
- Epheju
- Schreckgespenst
- Tombery (sehr sehr selten!!!)

Sin:
- Antensan
- Todesabt
- Wolframator 1*
- Wolframator 2*
- Dämonolith
- Morbol der Große
- Barbatus
- Adaman Taimai
- Königs-Behemoth

*Wolframatoren treten immer zu zweit auf.

hoffe die liste hilft dirSmiley
danke!!!! aurons solaris waffe da brauche ich doch murasame ne? also ich hab das mit dem alten schwert in den stein gemacht und ich hab das eine siegel doch das solaris dingsbums sagt mir das auron gar keine solrais waffe hat?
da wo du das alte schwert rein gesteckt hast dort is so ein zeichen an der wand ,das musst du mit dem solaris spiegel öffnen
Hey ich bin jetzt völlig blitzball verrück und ich habe da ein paar fragen:

Wo findet man Myu, Brüderchen, und wrappa

Wie kann man bessere Abilities erlernen und wan bekommt man den weltmeißter von wakka
@ chriss-z

brüderchen findest du im cockpit vom flugschiff. den weltmeister von wakka überreicht dir die bedienung in dem café in luca, wenn du bei einer saison oder meisterschaft mindestens den dritten platz belegt hast.
war das ncht so mit dem Weltmeißter dass du 200 Spiele insgesammt gewinnen musst (steht so jedenfalls in den mogelpower cheats)
Sagt mal gibt es noch einen jekkt spezial 2 oder 3. Wenn ja wo kann man ihn erlernen. Ich finde das voll unfair dass die anderen mannschaften schon so gute abilities haben wie schlaf ag S oder gift ag X. Wie kann man das auch bekommen. So das wär vorerst das letzte
es gibt noch ein zweites jekkt special. wenn man mit tidus alle schlüssel abilities hat ist die chance das es zum preis erscheint so hoch wie der blitzball level von tidus. (Bsp.: tidus hat blitzball level 20 , und alle schlüssen abilities. dann ist die chance das es als preis erscheint 20%.) außerdem benötigt man mindestens blitzball level 16 dass es erscheint.
Wie kann ich denn diesen Wunderpott in der Vergessen Grotte besiegen? Das Ding hat ja mehr HP als manche Bosse...
Und bei einem Fehlschlag Explodiert es...
Das Ding sollst du nicht besiegen, sondern mit Elixieren bewerfen. Dann gibt dir das auch was.
Kamen bisher bei Volltreffern nur Phönixfedern raus... Kann da auch was besseres kommen?
Muss ich wohl mal nachchecken...
Hab bei dem Ding grad eben Fünf mal hintereinander einen Volltreffer gelandet... Kam grad auch ne 4 Silberne Sanduhren raus...

Reihenfolge: Links unten, Rechts oben, Mitte, Links oben, Rechts unten
hallo ihr lieben menschen ich hätt da gerne mal ein problem, und zwar:

die sechs statuen im bahj.tempel sind doch den tempeln zugeordnet, aber welche statue gehört zu welchem tempel? hab schon rumgeguckt, aber noch keine antwort darauf gesehen. danke im vorraus.
Wieso willst du das denn wissen?Das ist doch völlig egal oder?Aber wüsste ich jetzt auch net welche Statue zu welchem Tempel gehört.
Hi!

Das is natürlich nich egal, welche Statue zu welchem Tempel gehört. wenn einem ein Gegenstand fehlt muss man natürlich wissen welcher. Es gab mal ne Antwort darauf, aber der Thread is gelöscht worden. Wenn du die Statue anklickst, dann erscheint vor der Statue so ne Art Energiekugel. Wenn diese aus Feuer ist gehört die Statue z. B. zum Tempel von Ifrit (Blitz=Ixion usw) Kann man aber nicht genau sagen. Grüzie, Aeon.
Sicherheitskopien gefällig?!?!? einfach mal vorbeischauen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;category=12022&item=3019393476&rd=1]

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;category=12022&item=3019393665&rd=1]

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;category=12022&item=3019393761&rd=1]

hoffe diese artikel gefallen euch!!!
Funktioniert echt! Habe mir gerade von meinem "GTA: VICE CITY" eine sicherheitskopie gemacht!
hi.
wurd bestimmt schon 1000 ma gefragt aba ich brauch die info: wie sind die koordinaten fuer die omega-ruinen?
danke im vorraus. ali-randali.
Omega-Ruinen

X-Achse: 69-75
Y-Achse: 33-38
Brauch ma hilfe. Was sind schleife und HP-Expander?
HP-Expander: Damit kannst du den Maximal-Wert von 9.999 HP überschreiten. D.h. deine Leute können jetzt bis zu 99.999 HP bekommen.

Schleife:Das schützt dich fast immer vor allen negativen Zustandsveränderungen.
danke
Was haltet ihr den von meinen artikeln?!? hat überhaupt schon jemand vorbeigeschaut?? funktioniert echt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nein, sowas brauch ich auch nicht, danke.
hier eine frage ... ich habe für auron ein standartenband gefunden es gibt Schleife und auto protes jetztz sind noch zwei slots frei soll ich eine neue rüstung ,it auto hast auto phønix schleifen und hp expander oder reicht es wenn ich eine mit hp expander, auto-protes, schleife und auto-phønix hab?'
bitte schnell
das beste was es gibt ist hp-expander, auto-protes, schleife, und auto phönix! (das ist miene meinung)

ME
vielen dank jonas das mach ich dann danke noch ma
Ich bin der Meinung, dass Auto phönix gar nicht soooo wichtig ist. es ist zwar nich verkehrt, wenn einer deiner Leutz so'n Ding hat, aber Aut-Hast ist besser. musst du auch selber wissen. Grüzie
es ist bester einen oder zwei mit auto-phönix in der gruppe zu haben als alle mit auro-hast!!!

ME
hi, weiß jemand wofür der blitzballfan im djosetempel gut is (gibt it eigentlich noch mehr von denen ?????) ? achja, den erkennt man wenn man den mit viereck anquatscht.
Kann mir einer erklären wie ich die solariswaffen entsigel unw.
Jo, dafür brauchst du Siegel und Marken. Geh damit zu der Stelle, wo du den Solaris-Spiegel aufgeladen hast. Und lass sie da mit der Waffe verschmelzen. Gibt hier ein extra-Thread wo man die Siegel und Marken findet. Marken sind meißtens einfach. Siegel sind schwer. Grüzie, Aeon.
Der Blitzballfan ist nur'ne verarschung
also vergiss ihm!

an Master D

was heiß das Master D ? vielleicht Master David oder Master Deutsch-man ????
Der Blitzballfan ist nur'ne verarschung
also vergiss ihm!

an Master D

was heiß das Master D ? vielleicht Master David oder Master Deutsch-man ????
das "d." steht für meinen namen.
Cool, ich wollt ja schon immer mal wissen wofür das "D" in Maser D. steht! Smiley

Dagegen ist mein Name keine Abkürzung sondern eine Tatsache!!!!!!!!!!Smiley
ICH WOLLTE EUCH NOCH MAL AUF MEINE E-BAY LINKS, WEITER OBEN HINWEISEN!! ES IST NICHT MEHR VIEL ZEIT, SCHNELL SONST SIND SIE WEG!!!!!!!!!!!!!!!
tach, kann mir jemand sagen in welcher reihenfolge man die kisten in der omegagrotte aufmachen muss, damit nit immer irgendwelche kisten verschwinden??
nach einem kampf(wennnn du die schatztruhe öffnest)verschwinden die gisten in der umgebung
schon klar. aber in welchen kisten sind denn die kämpfe??
das ist zufallsbedingt am besten du speicherst vorher, dann kannst du laden falls was schief geht!!!!!!!

LOSER!!!!!!!!!!!
Suche beim Kaktorspiel den 8. Kaktor...

Hab gelesen er soll sich in so nem Sandstrudel verstecken, finde ihn aber trotzdem nicht....
@ skate-king: wat soll denn das "loser" bitteschön????
dat teil hier gibt es ja um fragen zu stellen.
Hi, bin neu hier, also erstmal hallo an alle!

Ich hab ein riesiges Problem. Und zwar hab ich Blumenkrone und Knospelkrone, kann aber im Tempel Remium das Siegel zur Asthra nicht brechen. Hab ich was übersehen? Dank e im Vorraus!
jawoll!! das ist der hundertste beitrag!!!!!

@ salooni

Damit das siegel gebrochen wird musst du bereits die bestia anima und yojinbo besitzen!

mfg skate-king
fff
Hi ihr FFX-Freaks,

könnt ihr mir helfen? Ich denke mal schon...und hier kommt auch schon meine Frage an Euch:

Ich zocke schon seit graumer Zeit, bin schon auf [Sin] und hab auch schon Yu-Yevon besiegt (no Prob...*g*) aber ich will ja schließlich auch den Richter mal knacken...also könnt ihr mir helfen und mir sagen wo ich noch viele kämpfe bestreiten kann um möglichst viele EXP-Points zu kriegen, denn [Sin]'s Monster geben nich mehr so wahnsinnig viel...aber ich will doch auch 99'999HP haben und so, also welche Monster muss ich killn um viele EXP zu kriegen...

Thx für die Hilfe im vorraus, euer

Taz
Also ich warte dann...

Euer Taz
guck mal bei "der richter" rein...
an Tazmanian Devil
Mein Tipp:
Du must für alle Charaktere Waffen mit "Tripel AP" haben.
Dann solltest du das Monster Varuna (Ruinen von Omega) gefangen haben. Einem Charakter gibst du die Beste Waffe (mit der er am meisten abzieht) Bei mir ist das Tidus mit seinem "Ultima Schwert". da zieht er 99.999 ab.
Den anderen beiden gibst du die Tripel AP Waffe.
Nun kanns losgehen.
Du gehst zur Monsterfarm und kaufst dort Kämpfe gegen Varuna (56.000 hp). Lass zuerst die Charaktere mit den Tripel AP Waffen zuschlagen, wenn jeder einmal geschlagen hat, kommt (in meinem Falle Tidus) und tötet das Monster. So hast du für die beiden Tripel AP Waffenträger ca. 84.000 AP pro Kampf und pro Chara.
Das machst du solange, bis die beiden voll sind.
Danach kommen die nächsten 2 Charakter und dort machst du das gleiche, bis du zum Schluss alle voll hast.
Ist zwar sehr zeitaufwändig aber es klappt gut und so mach ich das auch immer.
kann mir einer sagen wie ich zur vergessenen grotte komme ich find die net
und wie bekomme ich die masamune für auron ????
bittebittebitte
Die vergessene Grotte (Höhle) ist in dem Abschnitt zwischen der Stillen Ebene und Dem Berg Gagazet. Wenn du von der Stillen Ebene kommst, musst du doch eine kleine Brücke überqueren. Und bevor du zum Berg Gagazet gehst auch. Die aber nicht überqueren sondern vorher rechts lang. Dort führt ein Weg "Zum Talgrund". Dort entdeckst du auch einen Speichersphäroiden. Links davon ist ein Höhleneingang, der schwer zu erkennen ist. Wenn du da hinein gehst, bist du in der vergessenen Höhle.

Masamune bekommst du, wenn du das "Alte Schwert" hast.
Das ist ebenfalls im Talgrund. Ganz im Osten ist es zu finden.
Danach musst du das Alte Schwert zur Mi´hen Statue am Funguss Pass bringen. Untersuche die Statue und es erscheint ein Symbol. Untersuche es und mit dem Solaris-Spiegel und du erhälst Auron´s Masamune.

Ich hoffe es hilft weiter.
ich danke dir tausend mal ^^
kannst du mir genauer sagen fungus tal oder fungus schlachtfelf ich find nämlich keine statue?????
keins von beiden. wenn du zum fungus-PASS willst, dann muss du entweder von der mi'hen-straße aus da hin laufen wo auch das schwarze magus-trio is un dein einfach gerade aus un dann irgendwann links, oder du fliegst mit dem flugschiff zur djosestraße un läufst dann über den schrotthaufen (unten links).
genau das selbe wollte ich auch grade sagen :-().

mfg labermüll

Los master D., du schaffst es!!!
hi,

ich weiss das es n paar posts weiter oben schon steht aba ich hab das net ganz gepeilt -.-

Merkur Siegel:
Blitzball - Nachdem man die Preise "Angriffs-T", "Zustands-T" und "Aurochs-T" (Ekstase-Techniken für Wakka) gewonnen hat, kann man das Siegel beim Pokalspiel oder in der Liga gewinnen.

<---- hab ich so auf ner site gefunden
jetzt meine frage...:

wie genau bekommt man jetzt das siegel? 450 kämpfe machen, die beiden neuen ekstase attacken holen und dann beim tunier als preis gewinnen oda 200 blitzball siege?

P.S. ich denke ich hab schon mehr als 450 kämpfe gemacht und hab die beiden ekstasen trotzdem net

thx schonmal im vorraus
Hi fans!!!!!!!!!
bin neu im chat aber extremer Final fan.
hab von ff7-ff10 alle min. 2-3 mal geknackt.
hab mir auch alle Lösungsbücher gekauft aber erst nach knacken des jeweiligen spiels :-)
was ich aber bei 7 noch nich geschaft habe ist die beiden weapens im wasser un sand zu besiegen.
vieleicht kenn mir da mal wer helfen.
ich biete meine hilfe natürlich auch zu jedem dieser Teile an, sofern ich helfen kann.
kann aber nur auf arbeit chatten, d.h. bin mo-mi 10:00-10:30 100% im chat.
mfg Master of Disaster
Hier ein paar tipps für die Weapens:
Phönix+Finaler schlag (oder so)
Ritter der Runde+MP absorbierung
und mit jedem im deinem Team Konter

wenn dich jetzt Weapen anrgeift machst du deinen letzten schlag nochma, und das ist Ritter der runde (musst du vorher einmal machen) und wenn dann der mit Phönix Stirbt macht er finalen schlag mit ihm und alle leben wieder. Danach musst du wieder Ritter der Runder
machen ..........

wenn du das machst, müsste Weapen bald den löffel abgeben!!!
@ D3M3N70R
die 200 siege sin für weltmeister (wakkas solariswaffe), die kanns du dir aber sparen reicht wenn man in der liga 1. is. die ekstasen muss du beim blitzball freispielen, wenn du dat geschafft has, brauchs du nur noch warten bis dat siegel als preis im POKALSPIEL kommt (am besten speicherst du ab bevor du ins blitzball menü gehst und lädst dann neu wenn entweder kein pokalspiel da is oder dat siegel nit als preis da is).
MASTER D.
Danke skate king, hab ich an dem Abend noch selber ge checkt.
kann mir einer sagen wie ich am besten lvl 4 spähropässe herbekomme ??
und wie ich mit yuna die beiden siegel für die ultima waffe bekomme??
@nemesis007
du kannst sie in der stillen ebene beim chimära-hirn für 245000 gil bestechen!

ME
Hallo, allerseits. Angeblich soll es in den Omega Ruinen 99 Teleport-Sphäroiden geben, kann mir einer sagen, ob das stimmt, und, wenn ja, wo ich sie bekomme?
Danke im Voraus.
thx 4 info @ Master D.
@Unbekannt2
In der Omega Ruine gibt es 4 Orte, an dem sich eine Anzahl von 2-4 Truhen befinden.
Du kannst 2 Teleport-Sphäroiden bekommen, indem du es schaffst 11 Truhen hintereinander zu öffnen, ohne das ein Kampf kommt.
Wenn du aber 99 Warp-Sphäroiden meinst, was ich eher denke, die kannst du nur bekommen, wenn du es schaffst alle 12 Truhen zu öffnen.
In welcher Reihenfolge du sie öffnen musst,kann ich dir nicht sagen.
wie bekommt man den total viele HP-Sphäroiden?
Das einzige, was mir da einfällt wäre, das du dir "Eisenkraut" züchtest(falls du ihn noch nicht hast).
Dafür musst du:
-Eisengigant (Donnerseppe)
-Wolframator 1 (Sins Innere) -Wolframator 2 (Sins Innere)
10x fangen.
Die Wolframatoren sind immer zu zweit unterwegs.

Eisenkraut hat 2.000.000 HP. Von ihm bekommst du HP-Sphäroiden.

mfg Jun
gibt es da eine einfachere lösung?
danke Jun.
zum klauen?
@rikku
nein!
die einzige möglichkeit die es gibt ist die mit dem eisenkraut! wenn du ihn vernichtend killst kriegst du 2hp spoeriede das gibt 600hp!

ME
allso nicht zum klauen...
ich hasse eisenkraut!! habe bestimmt schon 100 mal dagegen gekämpft. Es ist zwar schwach, aber trotzdem nervt die ganze kämpferei!
@ nemesis 007:
die marke is bei nem verstecken rand bei besaid (auf der rechten seite) un dat siegel bekommst du, wenn du alle bestia besitzt (inklusive anima, magustrio un yojinbo) und dann halt alle von belgmene (im tempel-remium) besiegst un sie dann ins abyssum schickst.
was kann man noch so züchten?
@rikku
sehr viel!!! wenn ich dich wäre würd ich alle monster in ganz spira 10mal fangen, dann hast du alle züchtungen freigeschaltet!!!

ME
was meinst du was ich machen will.
aber die letzte züchtung bekommst du erst wenn du alle anderen züchtungen besiegt hast!!Smiley
Dragon Quest Monsters
@Fantasy Master
was sind Dragon Quest Monsters?

ME
altes gameboy spiel wo man monster kriegen muste, sie züchten konnte und mit drei von ihnen kämpfen.
habs schon seit ewigkeiten durch
Wer nicht?
Hey Leute, ich finde den 9. Kaktor des Kaktorenspiels in Bikanel (der auf Reisen ist) nicht. Wenn ich mich recht erinnere, müsste der eigentlich auf dem Flugschiff zu finden sein, ist er aber nicht.
An Jun Kazama 18:
Wenn ich nun eine Kiste öffne, ohne dass ein Kampf kommt, kann ich dann speichern, ohne dass das irgendwelche Auswirkungen hat (z.B. mit den Öffnen der Kisten wieder von vorne anfangen)?
Und was sind Warp-Sphäroiden, ich dachte, das seien eh die Teleport-Sphäroiden. Ich kann mich nicht erinnern, sie jemals gehabt zu haben.
@ unbekannt2

also es ist 100%ig sicher dass man 99 warpspähroiden bekommt! das mit dem speichern kannst du ja mal probieren! speicher doch eifach auf nen anderen spielstand, man hat ja schließlich 99!!Smiley

mfg skate-king
kann mir jemand helfen,ich krieg die varuna in der omega höhle nicht!Mir fehlen noch 3 stück um die omega höhle komplett zu haben!Und wie züchtet man das ultima buster??
@*fördi*

Du musst alle Monster 5mal gefangen haben, dann bekommst du Ultima Buster. Und die Varunas... sollten eigentlich überall in der Höhle sein.
varuna ist voll easy, ich mach einfach einmal sanctus, dann wars das!
Du brauchst Sanctus?...
@Unbekannt2

Das mit dem Speichern weiss ich nicht, habs noch nicht probiert.
Warp Sphäroiden: Damit kannst du auf jedes beliebige Feld springen.
Teleport Sphäroiden: Damit kannst du auf jedes beliebige Feld, welches von anderen Charakteren bereits aktiviert wurde.
KANN MIR EINER SAGEN WIEVIEL ENERGIE EIN MOLOCH HATT UND WIE MAN ES AM BESTEN KLEINBEKOMMT
UND WO BEKOMM ICH DIE SIEGEL FÜR DIE ULTIMA WAFFE VON YUNA ????
Wenn du Lunar-Siegel meinst, dann musst du im Remium-Tempel Belgemenes Bestias besiegen.
@nemesis007

Moloch hat 1.200.000 HP. Um es platt zu machen, hab ich immer einfach draufgeschlagen. Da meine Charas alle 99.999 abziehen hatte ich mit dem nie Probleme.
Für Yunas Lunar-Siegel musst du alle Bestias haben, inkl. Yojinbo, Anima und dem Magus-Trio. Dann musst du, wie Fantasy Master schon sagte, alle Bestias von Belgmene im Tempel Remium besiegen und sie ins Abyssum schicken.
Für die Lunar-Marke musst du nach Besaid. Sie liegt unten am Strand.
wie bekomm ich diesen Richter klein?!?
durch gut trainirte charakter mit HP und MP Expander Ultima und allem was dazugehört !!

Greetz devil_hunter
mp expander is fürn arsch
hi leutz,

wenn ich im baaj tempel zu den 6 statuen von anima komme dann kann ich die 3 rechten aktivieren, die 3 linken jedoch net. kann mir wer helfen? bei welchen tempeln fehlt mir was und was muss ich in den tempeln finden damit ichs bekomme? hab mich noch net wirklich mit diesen fractura-rätseln auseinander gesetzt und die einzelnen tempel einfach durchgemacht. wenns da irgendwie besondere items gibt oda sowas, die man finden muss dann wärs nett wenn ihr mir helfen könntet.

D3M3N70R
hi ihr, ich hab da mal ne frage, in bezug auf exp...
ich lauf seit tagen auf sin rum und ich krieg verdammt wenig exp, könnt ihr mir sagen wo es noch richtig schön starke monster gibt oder nen trick wie ich mehr exp kriege (ausser doppel ap und so...) naja, was gibts noch zu sagen...ich finde keine hp-sphäros ausser bei eisenkraut (kriegt man die auch anders ?

MfG Luzifer2000
Luzifer 2000!!!!!!!!!!was für eine freude lässt dich endlich wieder blicken!!wie gehts?und wie gehts deinen chars!!??
@Luzifer2000

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?39567
der Beitrag von Snoopy(damals noch jonas ME)
@ D3M3N70R
Ich bin mir da nicht sicher, aber es müssten dir noch:

-Valfaris (Tempel von Besaid) Weisenstab
-Shiva (Tempel von Macalania) Fortuna-Sphäroid
-Bahamut (Tempal von Bevelle) Ritterlanze
fehlen.
Wenn du den Schlüssel im Bevelle-Tempel vergessen hast, kannst du Anime nicht mehr bekommen. Weil du, nachdem du Bevelle verlassen hast, nicht mehr dahin zurück kannst.
kann ich, mit dem Don Tombery trick.
kann ich irgendwo nachgucken ob ich die 3 anderen habe?
bei "wichtige items" oda so? welche müsste ich dann haben?
@D3M3N70R
Nein, soweit ich weiss, nicht. Die sind ganz normal untergebracht.
Und die Items habe ich dir oben schon hingeschrieben.
Guck am besten mal unter "Ausrüstung" bei Yuna, ob du den Weisenstab und bei Kimahri, ob du die Rittelanze hast. Ansonsten müsstest du in alle Tempel gehen und gucken, ob du jeweils den "Schlüssel" von dort hast.
@FFXZOCKER
kann jeder.
sie hat gefragt ob eine/r ihr sagen kann wie man viele exp bekommt.
ach du kacke, ich HATTE ritterlanze und waisenstab ... O_o hätte ich die behalten sollen?
@D3M3N70R
Wenn ich mich recht erinnere, braucht man die nicht zu behalten, du musst sie nur einmal gehabt haben, bzw. die Kisten, in denen sie waren, geöffnet haben.
was für ne begrüßung, ja ich bin mal wieder da, hab ich euch so vernachlässigt ? sry, aber ich hatte n menge zu tun außerdem bin ich seit einigen tagen im abi-stress aber das legt sich wieder, nun was soll ich sagen, als ich letzten meine playsi anschmiss, und ffx zockte war ich niedergeschlagen wie schlecht meine chars doch waren, hatte sie besser in erinnerung, aber was solls...das kommt davon wenn man nicht spielt...und naja ansonsten gehts denen ganz gut glaub ich !
aber auf meine frage hab ich trotzdem keine antwort bekommen, oder ? jedenfalls nich so richtig aber thx für den link

bis dann Luzifer2000
meinst du das tomberry-training ??? @Sayosha
hp sphäroiden kriegt man nur von eisenkraut.Und der don tomberry trick ist einfach.du nimmst eine waffe mit ekstasewandler und stellst die ekstase des char mit der waffe auf askese und die anderen auf Zorn(vorausgesetzt das die auch ekstasewandler haben)und kämpfst gegen don tomberry.der mit askese greift an (er sollte viele monsters gekillt haben)don kontert mit fluch aler das sollte 99.999 hp abnehmen.das machst du bis er vor dir steht und nicht mehr kontert dann kannst du flüchten oder ihn killen.das sollte so um 4.000.000.ap geben.

viel spass FFXZOCKER
hey wie macht man eigentlich Links?
du musst so eine klammer setzen [
dannz.b. http://www.mogelpower.de
und dann so eine klammer ]
und alles ohne leerzeichen
sieht dann so aus
http://www.mogelpower.de
danke aber ich finde die klammer nicht auf meiner tastatur!!
ist bei der 8 und der 9.
oder ist es dort nicht?
bei mir ist nur ( und ).
dann hast du es anscheinend wirklich nicht.
Wieso willst du einen link machen?
voll vergessen mich bei dir zu bedanken ... also: thx @ Jun Kazama18 für deine nette hilfe :)
diese klammern sind auf der 8 und der 9, du musst sie mit [Alt Gr] betätigen...

Grüzie Luzi2000
danke!
ich hab da mal noch ne frage zum tomberry trainibg, kann ich das auch mit den waffen der solaris machen ? denn die haben alle tripel-ekstase und so, allerdings passiert folgendes wenn ich gegen den don kämpfe: ich lass ihn rankommen bis er nicht mehr den fluch aller einsetzt, und wenn ich dann fliehe, steht da immer: niemand hat ap bekommen, was mache ich denn jetzt ???

Grüzie Luzi2000
weil die solariswaffen kein ekstasewandler haben.du brauchst ekstasewandler sonst geht es nicht.ekstasewandler bekommst du vom Ultima-Buster

FFXZOCKER
hey biest, hat die 33 in deinem namen was mit deinem alter zu tun???

mfg
nein das ist seine glückszahl.
bei mir sind diese klammer nicht!
was für en tastatur häsch du den?
bi mir isch es uf em ü und ufem !
dann muesch du alt gr drücken und eini vo den beide taste!!!

ME
yaeh es goht!!!!!!!!!!!!!!!danke!!!!!
bitte!
Du hast doch gar nichts damit zu tun. Warum sagst du dann bitte?
lass mich raten weil jemand gesagt hat danke stimmt es so skate king?
ja das wird es wol sein!!!

ME
ich habe mich aber bei Snoopy!bedankt.
das isch nät vo dir!!!

ME
ja ja
was heißt hier "ja,ja"?
er will sich wichtig machen

@Snoopy!du häsch mer aber au gholfe.
es gibt immer irgendwelche möchtegerns...
haste wieder recht.
mal wieder lol
I need help!Ich suche im berg gagazet noch nach einem einzigen Monster das ich aber nicht finden kann!Könnte mir einer mal die Monster auflisten und sagen wo es die giebt?
FM hör mal auf mit deiner rechtschreibung das nervt!soll net bös gemeint sein aber hör bitte damit auf.
wie mit rechtschreibung aufhören
So ne frage wie bekomme ich am besten den scheiss hp expander ich muss da immer diese morbols bestechen gehn um gigantenflügel zu bekommen und es kostet scheiss viel gil 675.000 geht das auch einfacher ansonten sitz man da nur wegn 3 chars die hp expander habn wollen 1x stunden. würde mich über kalr antworten freuen

~WuZbum~
also du bekommst 30 Gigantenflügel wenn du das chocobo rennen beim remium tempel mit 3 geöffneten kisten schaffst! du bekommst auch jedesmal einen wenn du den himmelsdrachen besiegst (monsterfarm-special). du kannst aber auch gegen die schwarzen bestia kämpfen, manchmal lassen die rüstungen mit hp-expander und schleife da. wenn du nicht das von ihnen kriegst das du willst, das ladest einfach. Smiley

@FFX Zocker

was heißt hier "wichtig machen"? du wärst froh wenn du so wichtig wärst wie ich!
hättest du wohl gerne!
???

Was findet ihr sind die besten ekstasen? Die von wakka ist schon nicht schlecht (angriffs-t:12x99.999), aber die von lulu ist besser (ultima-wut:16x99.999, auf alle gegner)!
skate-king wie wills 'n' du den bitteschön 16 mal hinbekommen (erstrecht bei ultima) ?!??!!
Er hat wohl fixe Finger...hähähä.
Hi Ich hab da mal eine Frage und zwar.
Ich habe Final Fantasy X jetzt schon mit dem normalen Sphärobrett durch gespielt und fange jetzt gerade an es mit dem Profisphärobrett durch zu spielen jedoch hab ich jetzt schon ein Problem und zwar finde ich das erste Al Bhed Lexikon nicht! Oder ist das Spiel ganz anders wenn man das Profibrett hat?

Bitte um hilfe *ratlosguck*

Gruß Amentia
Das ist so, wenn du in deinem alten Spielstand den ersten Band schon gefunden hast und du in deinem neuen einen von diesen blauen Sphäroiden( heißen irgendwie Al-Bhed Comptable Sphere oder so) benutzt hast, sind alle Lexikon-Bände die du jemals in deinen gesamten Spielständen gefunden hast, alle in jedem Spielstand verfügbar. Und was schon da ist kann man ja nicht mehr finden.^^
Auch wenn ich das spiel noch mal von vorne mit dem Profisphärobrett spiele *wunder*

Danke erstmal für die antwort *gg*
Wie edel von ihnen. Jetzt kann man sich die lange Suche sparen...
Genau *fg* das find ich gut *ggg*
@ Sayosha

hab echt flinke finger, aber nur mit der rechten hand!*ggg* Ne war nur ein witz!

aber rein theoretisch könnte man mit wut doch 16 mal ultima hintereinander schaffen!
Kann mir jemand sagen wie viel HP [Sin] hat
Also, seine beiden Arme haben jeweils 65.000 Hp. Wenn du auf ihm drauf bist hat er 35.000 Hp( dazu kommt noch die Schuppe die ihn beschützt, die hat 20.000). Und wenn er seine Flügel hat besitzt er 140.000 Hp.
Insgesamt: 325.000 HP
ich bin gerade bei sin und krieg ihn einfach nicht tot kann mir da vieleicht jemand helfen?
liegt es vieleicht daran das meine charas nicht so gut trainiert sind ?
wie stark sind deine charas?

ME
@skate-king: 16 mal Ultima mit Wut? Ich kam bei normalen Zaubern gerade mal auf 7 mal und bei Ultima komischerweise nur auf 3 mal (liegt wahrscheinlich daran, dass ich Wut nur sehr, sehr selten einsetze und keine Übung mehr darin habe). Aber 16 mal?
hey je stärker der Zauber desto schwerer Wut!!!!!!!!!!

FFXZ
jaja, ist schon klar. aber rein theoretisch könnte man es schaffen. du kannst ja nen motor an deinen analog-stick hängen!
muss man erstmal einen finden der hin passt...
handfläche auf den stick und dann dreh das die reifen fetzen
aber ich meine ich schaffe z.B. gravitas nur 7mal und du sagst ultima!& mal...
@Skate-King...
ich meine 8 mal...
ich sagte doch rein theoretisch!!!

natürlich habe ich bei ultima keine 16 dings da geschafft!
gehört nicht zum thema!!!!!!!!!!kann man FF7,8,9und 6 auf PS2 spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????????????
Ja.
Alle PS spiele lassen sich auf PS2 spielen.
Wofür sind Marken gut?
Damit werden die Solaris-Waffen stärker.
Muss man die kombienieren oder reichts schon wenn man sie hat?
Man muss sie dort hinbringen wo man auch den Solarisspiegel aufgeladen hat.
@sayosha
ja dort beim grossen stein!!

ME
eine frage
ich habe noch ma von neu angefangen und hátte nach ner zeit auf einmal(ohne cheatz)alle al-behd lexica.
ist das bei euch auch schon passiert????

mt
Al-Bhed Completation Sphere(alle Lexika sind in jedem Spielstand vorhanden).
ach ja...
ich habe ja kombiniert*schäm*
welchen towart sollte man in einem blitzballteam haben
Ich glaube Duren
wie seit ihr alle so gut ich bin mit meinen Kämpfern so schwach [sin] besiege ich da ja niemals
eure ham so ca. 20000 HP oder
wann kommt man zu sin
mit 20000hp kannste du nicht mal gegen die schwarzen bestias antreten!
sin kommt wenn man das flugschiff hat!!!

ME
mein bruder hat sin mit noch nicht mal 10.000 besiegt genauso wie jekkt und so weiter und so fort aber dafür ist doooooooof,und nicht mal annähernt so stark wie ihr...
Kurze Fragen:
1. Wie bekomme ich Hit-Expander, HP-Expander etc.
2. Wie bekomme ich Ekstase-Wandler
3. Gibt es einen anderen Weg um Tidus Marke zu bekommen als das dumme Rennen in 0:00 zu gewinnen?
@pika
1. du kannst es dir aus 30 gigntenflügel schmieden (umbauen)! 30 gigantenflügel bekommt man im remium-tempel wenn man 3 kisten öffnet im chocobo rennen!!!
oder du besiegst eine schwarze bestia dann bekommt man manchmal auch ein HP-epander!!!
wenn du himmelsdrachen in der monsteranstallt besiegst dann bekommst du 2gigantenflügel!
oder du kannst sie bestechen von morbol 4 gigantenflügel für 675000gil oder von morbol der grosse 8 gigantenflügel für 1600000gil!!!

2. die kann man durch kämpfe bekommen!!

3.die marke ist dort wo man yunakles besiegen muss!!!
du meinst warscheindlich das siegel! und da gibt es keinen anderen wag als das chocobo-rennen!!!

ME
Gut das werde ich dann mal ausprobieren. Nur noch eines gibt es einen Trick/Ort wo es Final Elixire gibt? Brauche ich für doppel ap
für gigantenflügel bekommst du tripel ap
Mal ne frage an euch (Ja ich nerve)
wie kommt ihr zu solchen hohen hp werten. selbst bei don tomberry mit den hohen aps..das brett ist dann doch bald voll...und ihr habt 20000 und mehr....wie??
Pika ich finde nicht das du nervst,und ich kann die frage nicht beantworten da ich noch nicht diesen trick gemacht habe...
Meinst du viele hp für die Charas?
mit sprengsphäroiden kannst du überflüssige felder löschen und hpsphäaros hintun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨

D
@pika
du bekommst von eisenkraut HP-sphäroide, dann steigen die hp ziemlich schnell!

ME
Wer bei meiner FFX Story will mitmachen? Hier ein Link

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?50124
Gut :)
Aber:
1. Wo ist Eisenkraut?
2. Woher bekomme ich Sprengsphäroiden?
3. Wo bekommt man am schnellsten Finalelixire?
@ Snoopy
Durch welche Kämpfe bekommen ich die?
@pika
1.wenn du alle eisengiganten und alle metallmonster (nicht maschinas) 10x gefangen hast, bekommst du eisenkraut!!!

2. wenn du alle monster in spira 5x gefangen hast kannst du beim monsterhändler sprengsphäroide kaufen! (ein stück ist 10000gil)!!!

3. tut mir leid ich weiss es nicht genau, ich glaube wenn du ein bestimmtes monster gezüchtet hast bekommt man die! wenn ich dich wäre würde ich sowiso alle monster 10x mal fangen!!!

ME
wenn du den himmelsdrachen züchtest dann bekommst du 30 final elixiere!!!oder du kannst varuna bestechen (ich weiss nicht mehr mit wie viel gil)dann bekommst du 20 final-elixiere!!!

D
@pika
für 1400000gil!!!

ME
jo danke:)
wie züchte ich einen himmelsdrache
wo/wer ist varuna`?
in der omega grotte findest du varuna!!!allerdings recht selten!!!

D
und für den himmelsdrachen brauchst du jedes monster von gagazet1mal(im fluss natürlich)!!!

D
@Dranzer Im Fluss???
Mal ne komische Frage
In der Monsteranstallt gibt es ein Feld wo nur ??? stehen. Über Gebietssammlung, rechts von Omega Ruine.... Was kommt dahin??? ein unbekannter ORT oder was?
das ist sin inneres!!!

D
hmmm ich habe bisher sin noch nicht angegriffen da ich dachte ich kann dann nicht mehr die welt bereisen.....) also ist das ??? neben der Omega Grotte Sins Inneres?
sorry wegen doppelposting aber!
ich habe alle Monster auf dem berg gagazet gefangen und keinen himmelsdrachen bekommen @Dranzer was meinst du mit 1mal in gagazet1mal(im fluss natürlich)
alle monster vom fluss 1mal fangen!!!

D
Hi weiß jemand wie ich den weisenstab kriege ich kann einfach den schwarzen Valfaris nicht töten was soll ich jetzt nur machen? wenn ich das nicht kriege , kriege ich auch nicht anima
bitte helft mir :)
es gibt nur eine möglichkeit, du MUSST ihn besiegen!
@Rikku15
okay viele denken jetzt du kannst dir die waffe holen und das is dann wie die truhe geöffnet zu haben
FALSCH!!! du musst die truhe im tempel öffnen, die waffe ist unwichtig, auch wenn du sie verkaufst, nur die kiste im tempel öffnen das reicht
sicher das es der aus besaid is? welche steine blinken im baaj tempel?
Welche Möglichkeiten gibt es einen Hit-Expander zu bekommen??? WO/ Bei wem?
du brauchst gigantenflügel 30x für jeden
dann kannst du unter unmbau hit-expander einfügen
das beste ist wenn du am tempel remium(st. ebene)
das rennen mit 3 truhen gewinnst Smiley
@pik
wenn du eine schwarze bestia besiegst dann gibt es manchmal eine hit-expander waffe!!!
mit 30 gigantenflügel gibt es nicht hit- sonder hp-expander!!!
mit dunkelkristallen kann man auch eine hit-expander waffe schwieden!!!

ME
man also gigantenflügel für einen hit-expander?verschwendung!
jede ultima waffe hat einen hit expander
Ok ABER
als ich das Rennen das erste mal gewonnen habe, habe ich 30 Gigantenfügel bekommen. beim zweiten dritten etc. mal mit 3 Truhen habe ich keine mehr bekommen....
Wo kriege ich den Dunkelkristalle??? (für Hit-Expander)
Und muss ich Eisenkraut besiegen für die HP-Sphäroiden oder kann man ihn beklauen/Bestechen???

PS: Ultima Waffe...schön und Gut, aber für Tidus z.B. schaffe ich es nicht in 0:00...also sind die chancen gering für ne Ultima....
also das chocobo rennen is ja wohl voll easy!!! beim ersten mal hab ich keine halbe stunde für alle vier sachen gebraucht
achja man brauch ja dunkelkristalle für hit-expander
fast alle kreationen der monsterfarm hinterlassen bei ca. jedem 4-6 kampf zwei (bei vernichtend) nimm irgendein schlechten ,z.b. hypnopilz, und schlag den so oft,damit würde ich schleife einbauen,glaub mir du wirst dich ärgern wenn du dunkelkristalle für hit-expander benutzt, aber wenn du spaß dran hast Smiley bestechung ist zwar möglich ,aber nur bei dem riesen wurm bei den kristallen vor jekkt,das heißt sinnlos fürs spiel
Aber in 0:00 zu gewinnen ist schier unmöglich
wa sist schleife????
naja unmöglich?
mit einem vogel 11-13 ballons einsammeln
schleife verhindert alle zustande außer fluch(z.b. stein,konfus,gift.....)
kann mir einer sagen wie das mit zauberturbo funktioniert?
man kann ja durch zusätzliche mp die kraft steigern aber was muss man da machen?
nicht durch mp steigt die z-kraft sondern durch magie! das ist ein unterschied
zauber-turbo kann man mit turbo-äther einbauen und verdoppeld die magie
Joshi ist FM, das merkt man.
Woran denn bitte?

ps: Hast recht (ist mein spitzname)
Ach wegen der Infos, wa?
genau!!
wie kriege ich das LOGINUS für kimhari bei funktioniert das nicht kann mir das jemand genau erklären. und wo ist dei M´HEN STATUE für das schwert von Auron MASUAME oder wie das heißt. und wie kriege ich das SIEGEL für tidus (bitte um hilfe!!!!).
für das siegel musst du das chocoborennen unter 1 Sekunde schaffen. Die statue ist auf den Weg wo dir das Magus-trio immer begegnet und dort ziemlich weit hinten aber ich weiß es nicht mehr genau hab nämlich ff10 schon ewig nicht mehr gespielt
@ Sparrow:
für kimharis ultimativewaffe musst du jedesmal wenn du nen leuchtenden stein in der donnersteppe sieht, dich davor stellen un viereck drücken. dat machst du drei mal. dann begegnet dir manchmal ein kleiner kaktor (außerhalb von nem kampf). dann muss du nur noch von guadosalam aus beim 1.oder 2. blitzableiter (der in sich zusammen gestürzte) viereck drücken und voila loniginus.
ich glaub fürs siegel muss man dass rennen unter 0 sec schaffen
Trainiert ihr so lange oder wie sind manke so stark

jetzt bitte net lachen weil mein stärkste hat ungefähr 4000 und des is ne Bestie die anderen haben ca. 3000

eine frage snoopy wie viel Leben haben eigentlich deine charas und wie lange dauert es noch wenn man bei der einen Bestie von Yunaleska der immer Vigra einsetzt
ihr habts gut *seufz*
mit meinen eier charas kumm i ja net amal bis zur Hälfte des Spiels
Wer hats schon alles durchgespielt
wer ist der stärkste GEGENER IM GANZEN SPIEL
also vergleichsweise war der stärkste gegner der dritte seymor (für mich) aber den werten nach der richter mit 12.000.000hp aber der war nicht nicht schwer mit full power charas also alle charas auf 99999hp und alle werte auf 255
deine charas haben also um die 3000hp und du bist beim wächter von yunalesca,so schlecht is das au nich, wenn du reflek hast is der nicht schwer, mach einfach reflek auf ihn und dann macht er vigra auf sich und heilt somit dich, hast du schon reflek mit yuna???
was bringen wrap spereoiden
man kann im sphärobrett aktivieren was man will!

ME
stimmt nicht!!
mit super-sphäroiden kann man aktivieren was man will. mit warp-shäros kann man sich irgendwo anders aus brett setzen
stimmt!
sorry!

ME
Den Himmelsdrachen(etwas ältere Frage)bekommt man wenn man die Flussmónster min. 3 mal fängt
ja die vom gagazet sollte man dazu sagen, bei den dummen rätseln
hallo

wie komme ich denn an das eisenkraut bzw. wo finde ich denn die eisenmonster alle?
Also du brauchst:
Eisenkraut-Donnersteppe
und Wolframator(links und rechts)-Sins Innere
Das waren glaube ich schon alle.Du musst aber von allen Sorten 10 Stück fangen!
Kann mir einer sagen, wo ich diese komischen Sprengsphäroiden bekomme. hab mit allen chars das brett umrundet und sie sind immer noch auf maximum.
Du musst alle Monster 5 mal fangen, dann kannst du in der MF Sprengshpäros kaufen.
@Captain Morgan
wenn du alle monster 5mal fängst, kannst du in der monsterfarm die sprengsphäros kaufen. kostet aber 10000 pro stück!!!!

ME
Ich bins .....unbekannt!!!
brauche ein Passwort habs aber vergessen.
Danke Biest 33 hab ihn jetzt besiegt was bekommt man in den Tempel nachdem Kampf?
für was sind die Sprengsphäros snoopy
wie lange dauert es noch bis ich vom Tempel an das Flugschiff bekomm?

Danke ihr seit echt Klasse ohne euch hätte ich noch gar keine Ahnung von FFX
Wie kommt man eigentlich in den Remium-Tempel?
@FF
mit spreng sphäros kannst du schon aktivierte felder sprengen und dafür neue hintun!

ME
TELEPORT SPEREOIDEN SIND DAS GLEICHE WIERÜCKSPEREOIDEN ODER?
hey, leute, wie krieg ich deus?
hab alle monster 10mal gefangen, und alle monster-spezial besiegt!!!

Luzi2000
Power Peter:Teleportsphäroiden sind nicht das selbe, mit denen kannst du dich auf jedes von einem Mitstreiter aktiviertem Feld teleportieren.Mit Rücksphäroiden kann jeder Character sich nur auf die Felder teleportieren, auf denen er selbst schon war.

Luzifer2000:Du darfst bei den Monster-Spezial nicht Zanmatou anwenden, sonst müsstest du ihn schon haben!
ich hab nie zanmazou eingesetzt, hab zwar anima und magus-trio eingesetzt, und ekstase-techs aber nie yojinbo...!
mach ich denn was falsch ?

Luzi2000
was mach ich denn falsch ?

Luzi2000
Hmmmm... eigentlich müsstest du ihn haben.Aber versuche mal alle Monster (Artensammlung, Gebietssammlung und Monsteranstalt Spezial)zu besiegen ohne irgendeine Bestia zu verwenden.Wenn du dann wiklich alle Monster 10 mal gefangen hast MUSST du ihn haben.
Ja,normalerweise schon
bei mir war es auch so!
versuche alle züchtungen mehrmals zu besiegen!
dann ist es bei mir gegangen!

ME
Ich hab jetzt so oft gelesen das man um bestimmte itims zu bekommen gegner bestechen muss

jetzt bitte nicht lachen, aber...

ICH HAB KEINE AHNUNG WAS BESTECHEN IST ODER WIE ES GEHEN SOLL *schäm*
kann mir da jemand weiter helffen?
du musst ALLE monster besiegen!!!

D
hab ich doch, nur wie soll ich zum beispiel sabberschnecke besiegen, ohne ihren panzer mit anima zu knacken, oder ultima buster, der mich mit ultima meist fast fertig macht, denn er macht das immer (oder fast immer) zwei mal nach einander...!
auch mit hastga und rapidschlägen is da nix zu machen, genauso wie beim photonenwerfer, die andern krieg ich glaub ich alle ohne bestias klein...!!!

Luzi2000
alle monster aha danke
hey, was sagt der typ wenn ihr folgendes macht, ihr sprecvht ihn an und geht dann auf den auswahlpunkt: "Wir wollen plauschen." ?
bei mir sagt er:
"ich denke, ich habe alle monster in spira. es war richtig, mich an euch zu wenden. hehe... ich kann immer noch gut beurteilen, wem ich trauen kann."

sagt er das bei euch auch? deus ist doch das letzte monster in monster-spezial, oder? jedenfalls is das bei mir das letzte fragezeichen...!!!

Luzi2000

Ps.: schnelle antwort bitte, danke im vorraus...!!!
scheiss auf deus
Ja, das sagt der immer wenn du alle Monster gefangen hast.Und Deus ist das letzte Fragezeichen.(hast du ihn immer noch nicht???)
Brascas:Dranzer hat mit "du musst alle Monster besiegen" etwas anderes gemeint, Bestechen ist eine ganz normale Ability auf dem Sphärobrett.

Luzifer2000:Wenn du stark genug bist schaffst du die Gegner wo du oben erwähnt hast auch noch ohne Bestia.
Bei der Sabberschnecke kann man auch z.b. mit einem hohen Magiewert killen (Hades-Magie und dann 2 mal Ultima).Gibt aber auch andere Möglichkeiten.
hm, nagut, dann wert ich mal probieren, aber, ich bin grad dabei alle monster der arten-sammlung und der gebiets-sammlung zu killn, und dann werd ich mich mal an die monsterspezis wagen...lol

Luzi2000
Wofür ist Glück eigentlich gut?
um kritische treffer zu landen, also je mehr glück umso höher die chance für kritische treffer...(heißt das, das man bei 255 glück = 100% chance auf kritische treffer hat) ???

Luzi2000
ja so ziemlich
ich würd sagen das man genau die umgedrehte situation hat wie am anfang mit ca. 20 glück, also es kommt schon vor das man nich voll trifft so ca. jeda 10.-30. schlag vielleicht
Glück erhöht auch die Changen beim Stehlen.
Wie viele Leben hat Yunalesca? 3 oder mehr?
noch ne Frage was ist das HIMMELS ELEMENT
3??!!!
Ihre ersten beiden Formen haben glaube ich 24.000 und die letzte 48.000... Ach, du meinst... ja hat sie.
Es gibt nur einen einzigen Zauber mit Himmelselement:Sanctus.
Wann bekommt man das Flugschiff
nachdem du yunalesca besiegt hast und danach sins arme abgefetzt hast kannst du damit rum fliegen, aba man kommt schon vorher druff
@STARS
danke, habe jetzt das eisenkraut gezüchtet!
aber jetzt ne andere frage: ich habe königinnenwache gefunden, finde die aber weder in ausrüstung noch bei items. was mache ich damit?

danke schon mal im voraus!
Das müsste eigentlich eine Waffe für Yuna sein. Guck doch noch mal in ihrem Inventar.
ich brauch mal ganz dringend hilfe und zwar um in den remium tempel zu kommen muss ich ja in der stillen ebene auf nem coccobbo reiten aber wo soll ich das herkriegen?
das steht an der klippe im nord-westen, vor der hütte in der mitte oder am eingang zurr stillen ebene.
Kennt jemand einen Trick wie man ganz schnell ganz viele AP bekommt? Ich habe bisher den Trick mit Don Tombery angwandt, aber der bringt nur noch so wenig...
man kann denselben trick mit kaktrice machen und bei ihm auch länger, aba bei ihm musst du alle auf zorn stellen, und nie angreifen, auto-phönix eigentlich nicht nötig aba is bessa, bei mir hat das mit kaktrice bessa geklappt imma 99 ap
wie nur 99 ap da kriegt man ja bei nem monster aus besaid mehr
@brascas

da wo der eingang zu stillen ebene ist, wenn du vom macalania wald kommst, liegt ganz rechts eine chocobo-feder. mit ihr kommst du eine "etage" tifer wenndu dann dem weg folgst kommst du zum remium tempel.
hey leute, meine statuswerte sind zwar irgendwie schlecht (nur angriffswert von wakka und tidus auf 255, alle anderen werte zwischen 115 und 175) aber ich habe bereits valfaris, ifrit, ixion und shiva besiegt, wo finde ich die anderen schwarzen aeons???

Ps.: anima is am bergtor von gagazet, da steht se auch schon ne weile *g*
magus-trio is am fungus pass (das mit dem trennen der drei hab ich noch nich kapiert)
yojinbo, vergessene grotte...

dann bleibt ja nur noch bahamut, wo is denn der?

Luzi2000
da wo du gegen yunalesca gekämpft hast!!!

D
wo war das noch gleich?
genau zanarkand, richtig?

Luiz2000

Ps.: und wie geht das mit dem magus-trio, ich muss irgendwie immer gegen alle 3 kämpfen...und das schaff ich nicht...*heul*
denn wenn ich immer ne zeit lang durchhalte, dann machen die dreiecksbeziehung, ne zeit lang konnte ich immer bestias vorschicken, aber dann wren alle tot, und ich hab nicht mal einen von den 3 besiegt...
Ja ZANARKAND!!!die beste stadt in spira!!!

Magus trio ist voll easy!!!und trenn sie nicht denn dann ist es sogar leichter als mit ZANMATOU!!!

D
ja, aber ich hab bereits 4mal gegen die verloren, d.h. rund 11/2 stunden pro kampf...das nervt!
wie kann ich sie trennen?

Luzi2000

Ps.: gegen bahamut komm ich noch nicht an, denn er macht dauernd 2mal nacheinander impuls und das haut mich um...
Na gut!!!Also nachdem die drei schwester am mitten auf der strasse sien laufst du nach links dort wo Oaka war und gehst immer weiter!!!bis der bildchirm rosa aufleuchtet gehst du einfach weiter.plötzlich steht die schwarze dug vor dir und du musst kämpfen!!!wenn du sie besiegst musst du weiter gehen bis die schwarze rug vor dir steht.besiege sie und geh weiter.dann steht die schwarze mug vor dir.kämpfe und besiege sie dann hast du es geschafft!!!

D
@ biest 33:wie nur 99 ap da kriegt man ja bei nem monster aus besaid mehr
Hmpf...Biest33 meint wohl 99999AP!
hups nein ich meinte lv.99 von den dummen schritten aufm brett, wenn alle drei monster auf besaid zusammen vernichted werden geben die nur 12ap har har
Wegen Überlänge geschlossen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.