Easteregg auf www.mbverlag.de (Online-Game) (Easter Eggs)

Easteregg auf www.mbverlag.de (Online-Game) (Easter Eggs)

Hi, habe zufällig beim Durchforsten des Quellcodes ein Easteregg entdeckt:

Wenn man auf http://mmm.mbverlag.de das Impressum aufruft und den Vornamen einer der beiden Programmierer eintippt, erscheint am oberen Bildschirmrand ein kleines Spiel!

Viel Spaß!
ich meinte natürlich www.mbverlag.de *räusper*
ich hab das impressum aufgerufen.... aber wo soll ich da was eintippen?
das klappt net!
einfach "impressum & mediadaten" anklicken und gleich danach "geronimo" oder "patrick" eintippen, mehr nicht! :-)
Echt lustig das spiel
cool
Höhö, cool :D
des geht nicht,.........vielleicht bin ich auch zu blöd dafür....
Juhuu habs doch gecheckt
Was ist euer Rekord bei dem Spiel? Meiner ist 96.
Meiner is 135
155!! das is cool...
309 Punkte.
Ich bin zu blöd dafür! Muss man vorher noch in den Text klicken?
Oder danach Enter drücken?
Nein, einfach auf den Link Impressum klicken und die Buchstaben blind eintippen, kein Enter danach! Das Spiel start mit der Eingabe des letzten Buchstaben!
Gebt mal bei der Suchmaschine auf dieser Seite "easteregg" ein, da werden dann alle Eastereggs aufgelistet!
cool.meiner is 288
klappt nicht -_-"
du kliggggggggggggggggggsd einfach auf impressum
und gibst du einfach blind patrick ein.
dann erscheint oben ein spiel
jetzt 294
was muss ich da machen bei dem Spiel? bei mir erscheinen da kleine grüne Fische oder Frösche...
...und die einfach ABSCHIESSEN! :-/
Wo steht denn da wie viel punkte man hat ?
links im Logo!
und wie soll man die bitte abschießen, wenn ich mit der maus hinfahr geht das spiel immer weg und diese bilder kommen wieder...
331
Verdammt!
Das klappt nicht!
Wo soll man das eintippen.Da steht kein Eingabefeld!!
:-((
Ich Krieg ne meise wo soll man das eintippen!!!???
406
Warum 406?
@Der Anti-Mensch
Achso, die Highscore.
Ansonsten:
VERDAMMT!!!!! DAS KLAPPT NICHT!!!!
@herontronic

Wie hast denn das egg gefunden¿
Wollte mich programmiertechnisch weiterbilden, habe geguckt, ob die Navigation in Flash oder JavaScript gemacht wurde und da bin ich im Quellcode drübergestolpert!
ich hab mal ne frage, warum versteht ihr das nicht?? Sogar ich habs verstanden und bin erst 7!
Je älter man wird umso komplizierter denkt man ;)
Ich nicht. Na, gut vielleicht ein bisschen.....
Aber dat funzt irgendwie net!
Und ich bin bestimmt Älter als 7!
Aber ich hab' ganz logisch gedacht!
Ganz einfach.
Impressum, Patrick oder Geronimo eingeben und das Spiel erscheint.
Ja.........




Das erscheint aber nicht!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.