Command & Conquer Generals Maps (* Command & Conquer)

Command & Conquer Generals Maps (* Command & Conquer)

wohin muss ich die ordner kopieren um die maps spielen zu können. ich hab schon mal einen ordner mit denn map dateien in user-data/maps getan aber das ging nicht.
Bei mir geht es auch nicht!!!
Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Data\Maps

Genau da müssen sie hin! nix mit User-data

Jede Karte muss dort für sich selbst nochmal einen eigenen Ordner haben, der den gleichen Namen wie die Karte selbst trägt. In diesen Ordner befinden sich dann zwei Dateien eine TGA-Datei und eine MAP-Datei, beide mit den gleichen Namen so wie auch die Map heisst.
danke es geht jetzt.

aber ich hab noch ein problem. ich hab mir eine map erstellt und wollte spielen. das ging ja auch nur haben die gegner sich nicht aufgebaut. wieso???
Mal ne dumme frage aber wo hast du die maps her?
selbst erstellt!!!
du Idiot, selber erstellte Karten kannst du nur als Multyplayerkarten nutzten, eine Gegner KI zu erstellen das packst du nicht!
@Barabas
das ist eine Frechheit die Anderen so zu beleidigen.Ich fordere dich auf dieses Forum nie wieder zu betreten!
gotteskrieger, was für ein Name! Du gewissenloser Idiot! Ich schreibe hier nur die Wahrheit, aber du must natürlich wieder alles ins lächerliche ziehen, danke du Affe! Ich schreib was ich will und wo ich will!
@Barabas
Du Ausgebrut der Hölle.Lass dich hier nie wieder blicken.
Da haben sich aber zwei lieb!*gg*
ich wollte hier über karten reden und dem ... (gotteskrieger) fällt nichts besseres ein als hier mit seinen mehr als billigen Ausdrücken alles ins lächerliche zu ziehen, danke du dirrty bastard!
Das ist eine frechheit mich so zu beleidigen du kapitalistische sack.Im namen der arabischen Welt bitte ich mogelpower diesen volldrottel zu sperren.Danke
Halt mal die Luft an du g. w. b.
ihr habts ja drauf
Wo bekomme ich karten für generals herunter geladen??????????
Meine Güte....

Einfach "C&C Generals" in eine Suchmaschine rein, nimmst die erstbeste Seite, gehst auf Downloads und dann auf Maps... das ist echt easy. Oder machst C&C auf, und wählst "Multiplayer". Erstelle einen Account oder Logg dich ein. Dort siehst du dann EA News. Unter anderem kannst du über einen FTP Server Maps saugen. Die Adresse steht dort in den News...

Viel Spass
Hi Leute,
Will euch zwar nicht mit Fragen belasten aber kann mit trozdem jemand helfen???
Immer wenn ich C&C Generals spiele explodiert nach
1min komplett alles was ich gebaut habe.
Somit habe ich natürlich auch das Spiel verloren! :-(
Kann mir jemand helfen???
Besitze:
Das Original(von C&C)
2500+Barton
GFTI2 Pro
512 MB
bitte um hilfe°!!!!!!!!!!
kommt das online vor oder auch beim einzelplayer?
hat irgendjemand ne ahnung og man irgendwo son map editor von C&C generals herbekommt
achso und jetzt keine bekackten sprüche oder so. nur mal ne konkrete antwort. ich bedanke mich schon mal im vorraus(zu der obigen frage)
Noch nie gesehen das einer beim Spiel dabei ist? Nennt sich Worldbuilder! Smiley
neee eigendlich nicht. habe gerade mal nachgeschaut
sieht irgendwie komisch aus aber ich werde mich schon irgendwie durchfinden funktioniert das auch? naja wird schon schief gehen .danke Gerd
Kein Problem. Funktionieren tut er natürlich, ist aber auch nicht einfach zu bedienen. Na jedenfalls wurden alle Maps, die im I-Net zu finden sind, damit gemacht.

Hier findest du noch eine deutsche Anleitung zum Editor:
http://cncmaps.cnc-community.de/german/gen-tutorials.shtml
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.