Komisch, Level 50-55 Pokemon habe ich gar keine, meine waren immer zwischen 58 und 80 oder zwischen 20 und 45...
Arkani L100
Magmar L100
Glurak L100
Vulnona L100
Lavados L100
Glutexo L100
L50-55 sind in meinen Augen Schwächlinge!Ich bin der beste Feuerpokemontrainer den es gibt.
Magmar L100
Glurak L100
Vulnona L100
Lavados L100
Glutexo L100
L50-55 sind in meinen Augen Schwächlinge!Ich bin der beste Feuerpokemontrainer den es gibt.
@Kalo
Mein Suicune kann alle deine besiegen!!!
Wenn ich einen Morloard einsetze, wirst du sofort besiegt!!!
Fur mich sind alle Pokemon "die besten", denn ich liebe sie alle nicht nur Feuer oder einen anderen Typ!!!
Mein Suicune kann alle deine besiegen!!!
Wenn ich einen Morloard einsetze, wirst du sofort besiegt!!!
Fur mich sind alle Pokemon "die besten", denn ich liebe sie alle nicht nur Feuer oder einen anderen Typ!!!
außerdem hast du ins falsche tread geschrieben! @ kalo! ie frage war:
quote:
"Also ich wollt nur wissen was die stärksten Pokemon Level:50-55."
also halt dich mal dran!
quote:
"Also ich wollt nur wissen was die stärksten Pokemon Level:50-55."
also halt dich mal dran!
An Kalo:
Ich habe bisher jeden Trainer besiegt die ich kenne
( Freunde, Verwandte ) dennoch weiss ich das ich der beste Psycho-Trainer bin ( oder einen anderen Typ )
und ausserdem hätten ich und viele andere Trainer bestimmt deine Pokemon und dich besiegen können wenn wir gegeneinander angetreten worden sind !!! Denn nicht nur ich sondern bestimmt auch viele andere haben gute Taktiken gegen Feuer-Pkemon !!! Ich sag ja nicht das du schlecht aber ich finde es nicht o.k. das du dich hier so angibst !!! Gib es doch zu: Du bist vielleicht ja noch nie besiegt worden, aber jetzt mal im Klartext: Gegen sechs Wasser-Pokemon Lv.100 haben deine Pokemon keine Chance !!! Besonders wenn sie Hydropumpe oder Erdbeben besitzen !!!
ODER ???
Ich habe bisher jeden Trainer besiegt die ich kenne
( Freunde, Verwandte ) dennoch weiss ich das ich der beste Psycho-Trainer bin ( oder einen anderen Typ )
und ausserdem hätten ich und viele andere Trainer bestimmt deine Pokemon und dich besiegen können wenn wir gegeneinander angetreten worden sind !!! Denn nicht nur ich sondern bestimmt auch viele andere haben gute Taktiken gegen Feuer-Pkemon !!! Ich sag ja nicht das du schlecht aber ich finde es nicht o.k. das du dich hier so angibst !!! Gib es doch zu: Du bist vielleicht ja noch nie besiegt worden, aber jetzt mal im Klartext: Gegen sechs Wasser-Pokemon Lv.100 haben deine Pokemon keine Chance !!! Besonders wenn sie Hydropumpe oder Erdbeben besitzen !!!
ODER ???
Zeiten Herr ?
Hast du wenigstens ein psiana in deinen Team ?
Dann kannst du dich wirklich strak nennen ^^
Hast du wenigstens ein psiana in deinen Team ?
Dann kannst du dich wirklich strak nennen ^^
Was sagt ihr denn dazu was ich geschrieben habe ???
BESONDERS KALO....WAS WOHL DER SCHREIBEN WIRD ???
BESONDERS KALO....WAS WOHL DER SCHREIBEN WIRD ???
Das habe ich ihm/ihr auch schon oft geschrieben, nur er/sie hat es immer wieder abgestritten, das er/sie verlieren würde...
ach stadium ^^
---> Nach so Sätzen, meldet sich der Kalo nie wieder ! Voll abgemurkst !
---> Nach so Sätzen, meldet sich der Kalo nie wieder ! Voll abgemurkst !
Doch Kalo hat eine eine REELLE Chanche, da seine PKMN Solarstrahl und Sonnentag können.
Aber Kalo könntest du gegen 6 Lugias, welche alle Hydropumpe und Genesung könne gewinnen???
ICH GLAUBE NICHT.
Aber Kalo könntest du gegen 6 Lugias, welche alle Hydropumpe und Genesung könne gewinnen???
ICH GLAUBE NICHT.
An Böcke:
Meine ich doch !!!
Ich zum Beispiel habe wahrscheinlich gegen 6 Unlicht-Pokemon keine Chance !!!
Aber wer weiß...... ich habe meinen Pokemon das beigebracht was gegen die gegnerischen Typen effektiv wirkt !!!
Meine ich doch !!!
Ich zum Beispiel habe wahrscheinlich gegen 6 Unlicht-Pokemon keine Chance !!!
Aber wer weiß...... ich habe meinen Pokemon das beigebracht was gegen die gegnerischen Typen effektiv wirkt !!!
Ein kerl und ein Ranma muhahahhahahahahahahahahahhahahahahhahahahaha

Sehr geehrter Mr Arkani 92
Ich, Mr Mooney, möchte Bibor in allem beipflichten und ihn fragen, wie man Smilies macht.
Ausserdem möchte ich Kalo sagen, dass er seine überaus lange Nase nicht in alle Dinge stecken soll.
Zusätzlich möchte ich es wagen zu behaupten, dass man mich und mein Lapras, im Einzelkampf, mit nur einem Pokemon, niemand besiegen kann.
Ihr ergebener Mr Mooney
Ich, Mr Mooney, möchte Bibor in allem beipflichten und ihn fragen, wie man Smilies macht.
Ausserdem möchte ich Kalo sagen, dass er seine überaus lange Nase nicht in alle Dinge stecken soll.
Zusätzlich möchte ich es wagen zu behaupten, dass man mich und mein Lapras, im Einzelkampf, mit nur einem Pokemon, niemand besiegen kann.
Ihr ergebener Mr Mooney
Gebt bloß nicht an !!!
Mein Team hat auch noch niemand geschlagen!!!
Mein Team ist: Blubella,Blitza,Aquana,Flamara,Psiana und Nachtra. Ich háb nicht nur eine Sorte von Pokemon .
Und ersten: ICH bin auch sehr gut.
Und zweitens :JEDER kann gut sein.
Und damit basta!!!
Mein Team hat auch noch niemand geschlagen!!!
Mein Team ist: Blubella,Blitza,Aquana,Flamara,Psiana und Nachtra. Ich háb nicht nur eine Sorte von Pokemon .
Und ersten: ICH bin auch sehr gut.
Und zweitens :JEDER kann gut sein.
Und damit basta!!!
jo ich denke mal jeder trainer wäre z.b. sehr stark mit einem gut trainirtem wasser poke gegen ein feuer poke aber mit einem gut trainirten käfer bzw. pflanzen pokes gegen freuer pokes zu gewinnen das ist in meinen augen gut
ps: ich will damit nicht sagen das ihr anderen schlecht seid
ps: ich will damit nicht sagen das ihr anderen schlecht seid
hi
ich habe auch schon gegen freunde gekaempft, und die haben echt starke Pokemon wie Mewtu, Despotar, Glurak usw. Aber auf irgend eine weise habe ich sie locker schlagen koennen. Mein Pokemon Team wurde noch nie besiegt :) (will net angeben)
Mein Team
Evoli
Psiana
Nachtara
Blitza
Flamara
Aquana
Vale alias evoli trainer
ich habe auch schon gegen freunde gekaempft, und die haben echt starke Pokemon wie Mewtu, Despotar, Glurak usw. Aber auf irgend eine weise habe ich sie locker schlagen koennen. Mein Pokemon Team wurde noch nie besiegt :) (will net angeben)
Mein Team
Evoli
Psiana
Nachtara
Blitza
Flamara
Aquana
Vale alias evoli trainer
mein bestes ist pixi! das hat die beste werte! und kann gesang, weichei, turmkick und himmelsfeger!
Hat hier einer zufällig Zelda a Link to the Past? Brauch Hilfe und im GBA-forum is keiner.
ja, hab ich! aber auf snes!
guck mal auf http://www.gamefaqs.com/portable/gbadvance/game/33050.html
da findest du einige faqs und hilfen!
guck mal auf http://www.gamefaqs.com/portable/gbadvance/game/33050.html
da findest du einige faqs und hilfen!
Ist doch ne 100% Umsetzung oder? Kannste dich nich mer ans Spiel erinnern?
http://www.gamefaqs.com/portable/gbadvance/game/33050.html
guck da! das bringts! das ist sogar das für gba! allerdings in englisch!
guck da! das bringts! das ist sogar das für gba! allerdings in englisch!
Danke aber das kenn ich schon, bin zu faul da zu suchen, will ja nur wissen wo der 4.-Kristallpalast ist(is was mit der Drachenstatue?)
drücke einfach den knopf mit der karte! da ist dann son dicker punkt [also ein kristall] mit ner 4 drauf!
du hast gefragt WO der palast ist! das hab ich dir jetzt gesagt! Weiter kann ich dir aber leider nicht helfen! ich hab das lange nicht mehr gezockt! sorry! ^^*
Ja, ist mir klar, mein Fehler...
aber ist denn nichts mit der Statue, da kommen angeblich Laute raus *nerv*
aber ist denn nichts mit der Statue, da kommen angeblich Laute raus *nerv*
ich glaube, du musst den dreizack, den die statue hällt rausziehen! ich weiß es aber nicht mehr genau! das ist doch dieses diebesdorf, oder? wenn ist das das level! du musst auf jeden fall den dreizack wegkriegen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.