Böser Klon (* Die Sims)

Böser Klon (* Die Sims)

Wenn man am Chemiekasten den grünen (oder einen anderen)Trank trinkt kommt manchmal die Meldung: "Böser Klon erschaffen!"
Was pasiert dann und was macht dieser Klon?
Hattet ihr das schon?

mfg, B-o-P
Also ich hatts noch net! Beim grünen gehts einem nur richtig dreckig!
Der Klon sieht genau so aus, wie der Sim, der den Trank getrunken hat und ist einfach nur böse, er erschreckt die anderen Sims, beleidigt sie etc.
Nach einer Weile ist er dann aber wieder weg!
Ich glaub,er ist nach einer Stunde weg.Es kann aber auch passieren das man ein Monster wird,das ist bei einem anderen Trank.
der böse klon kommt nur bei einem bestimmten trank, der kunde ist übels lustig. was ist, wenn man sich eigendlich umzieht, während der klon da ist? zieht er sich da auch um? oder bleibt er so? oder verschwindet er? oder...
Probiers doch mal aus!
Ich glaub der bleibt so.
Bei mir verlässt der Klon dann das Grundstück. Also auf jeden fall hat er das immer vor, doch ich lösche ihn mit move_objects on.
Was passiert wenn der Klon weiter geht? Spukt der dann in der Nachbarschaft rum??? Wo wohnt der dann???
also, bei mir läuft der nie weg. der wackelt dann blöd auf dem fleck und SCHWUPS!!! ist er weg...

PS:beim umziehen ist er bei mir so geblieben wie vorher
Ich hab den Klon weiter laufen lassen. Wenn ich jetzt mit einer anderen Familie spiele, kommen mich Leute auf dem Grundstück besuchen, unteranderem auch der Klon. Ich glaub man erkennt ihn daran, dass er einfach so das Haus betritt, und dann die Einrichtung zerstört. Also, so war das bei mir. Sch**** wie bekomm ich ihn den nu wieder wech??? Keiner mag das Simoriginal des Klons mehr! Ob er wohl verschwindet wenn ich die Familie lösche???
Move_objects on,Klon löschen.
hey,warum sagt ihr alle dass er böse sei?der is doch voll nett.der macht rein gar nichts,einmal hat er sogar für meine sim familie essen gekocht,also ich weiß net was ihr habt :-/
vieleicht hast du einen bösen sim und hast einen guten klon erschaffen?!? *ggg*
*ggg* aber bei den tränken ist es so ....

also wenn man z.B. einen grünen trank trinkt dann gehts einen schlecht und wen man gleich danach noch einen grünen trinkt wird man ein klon ..

weiss jetzt net ob die ergebnisse stimmen aber wenn man die gleiche farbe ein 2. mal trinkt passiert wieder was andere

hoffe es haben all einiger maßen kappiert *smile*
Vielleicht hast du den bösen klon mit dem guten klon verwechselt???
Dann hat neh,lich der gute klon das essen gekocht!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.