Kann nicht mehr in den Urlaub fahren (* Die Sims)

Kann nicht mehr in den Urlaub fahren (* Die Sims)

Hi!

Meine Sims können nicht mehr in den Urlaub fahren. In dem Tortenmenü steht das gar nicht mehr.

Habt ihr das auch?
nein
nö!...äh, tortenmenü?
Was ist denn ein Tortenmenü????? *ggg*
Hi hatte ich auch mal bei TGD.Da musste ich immer die Häuser vechseln.War total doof.Jetzt habe ich auch die Sims Urlaub Total ist total cool.Musste warscheinlich immer die Häuser wechsel.Wie oft bist du denn in den Urlaub gefahren???

PS:Schreib mal wie schnell dein Pc ist.
Achso habe ich vergessen:Wenn es dann immer noch nicht klappt Neu Instalieren.
vielleicht ist das urlaubsparadies auch voll (alle grundstücke mit anderen familien besetzt, die da urlaub machen, dann kann man da nähmlich nicht mehr hin und man hatdann einfach das menü beim telefon weggelassen...einfach eine familie aus dem urlaub zurück holen, damit wieder ein platz frei ist...
@master s.

Bei mir ist gar keine Familie im Urlaub, alles ist dort frei.
Ja würde auch neuinstallation vorschlagen. Denn wie es aussieht hast du den Punkt irgendwie gelöscht. Oder bau das Telefon nochmals neu.
mir ist das auch mal passiert!! ich bin in urlaub gefahren und als ich zurückkam konnte ich in urlaub fahren nicht mehr auswählen!! als erstes dachte ich ich müsste drei tage warten oder so damit es wieder geht aber nix war. wobei ich mit anderen sims schon in urlaub fahren konnte (wenn ich bisher mit ihnen noch nicht in den urlaub gefahren war)
Sind auch alle daheim wenn du in Urlaub fahren willst?????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.