ich denke die atmpshäre ist größtenteils das was die FF serie ausmacht schreibt einfach mit welchem teil ihr euch besonders verbungen gefühlt habt.
*sichnichtentscheidenkannweilallegeileatmosphätehaben) ich denk da nur an den wald aus FF9 *.* der ist hammer oder der see wo yuna und tidus sich küssen aus FF10 auch mega cool......aber ich denke insgesammt ist 10 der beste
*sichnichtentscheidenkannweilallegeileatmosphätehaben) ich denk da nur an den wald aus FF9 *.* der ist hammer oder der see wo yuna und tidus sich küssen aus FF10 auch mega cool......aber ich denke insgesammt ist 10 der beste
Also, ich konnte mich bis jetzt mit Terra aus FF9 am Besten anfreunden. Das sah alles dort so geil aus!!!! (blaues Licht, naja, ich liebe Blau, die Architektur, außer Pandemonium, und dieser Himmel...geilo!!!) Aber die Welt aus FF8 hat auch was...und die zweite Welt in FF5!!!!
MFG Storywriter (Freia)
MFG Storywriter (Freia)
FFVI-Die ganze Welt
FFIX-Terra,Pandämonium,Ort der Erinnerungen und noch ein paar
FFX-Auch die ganze Welt
FFIX-Terra,Pandämonium,Ort der Erinnerungen und noch ein paar
FFX-Auch die ganze Welt
in teil 9 war se wirklich am besten bis jetzt...jeder teil hatte ne völlig andere jedoch einzigartig schöne atmosphäre für sich.
ich fand auch die atmosphäre in Teil 7 sehr gut (nach midgar) vor allem an der stelle wo man über die berge diesen sephiroth gefolgt ist(kurz nach dem tümpel wo sich midgar zero [riesenschlange] rumtrieb also die stelle wo man die sonne am horizont gesehn hat *wow*
ich fand auch die atmosphäre in Teil 7 sehr gut (nach midgar) vor allem an der stelle wo man über die berge diesen sephiroth gefolgt ist(kurz nach dem tümpel wo sich midgar zero [riesenschlange] rumtrieb also die stelle wo man die sonne am horizont gesehn hat *wow*
In FF9 ist der beste Teil doch der, wo Bahamut gegen Alexander kämpft!
@ Freia: Bist wohl ein bisschen auf dem Shinchan-Trip stimmts? ;)
@ Freia: Bist wohl ein bisschen auf dem Shinchan-Trip stimmts? ;)
Mir gefällt auch die atmosphäre von FF9 am besten! auch die musik ist einfach genial! und die story ist der hammer!!!!! 
ME

ME
Die Musik ist in FF IX am besten ,aber von der Story reicht nichts an die SNES Version von FF VI heran. Die PS umsetzung ist da nicht so gut gelungen.....
@Dragan: Yep. Shin-Chan ist neben FF das Geilste!!!
@all: Hehe, alle lieben die Welt von FFIX...geilo!!! FFIX RULEZ!!!!
MFG Storywriter (Freia)
@all: Hehe, alle lieben die Welt von FFIX...geilo!!! FFIX RULEZ!!!!
MFG Storywriter (Freia)
ich konnte mich mit dem ganzen 10er anfreunden mit dem 8er auch.
es gibt zwar auch bessere sachen wie shin-chan,aber jeder hat seinen eigenen geschmack was das fer betrifft auch.(an freia).
es gibt zwar auch bessere sachen wie shin-chan,aber jeder hat seinen eigenen geschmack was das fer betrifft auch.(an freia).
Ich find auch den See indem sich Yuna und Tidus küssten sehr schon gemacht,hat sehr gut zu der Stimmung gepasst!Ich hab aber bis jetzt nur FFX,also kann ich zu anderen nichts sagen!
Final Fantasy VIII und IX waren die einzigen teile von denen ich mal was mitbekommen habe.
FF VIII: Jemand mit einer waffe aus schwert und waffe(gun) kämpft gegen seinen rivalen.
FF IX: Ein junge, ein Ritter der die seiten gewechselt hat, eine prinzessin die beschützt werden muss und ein schwarz magier.(hab ich auch in CBS gesehen)
Von FFX wußte ich nur, das es diesen teil gibt
FF VIII: Jemand mit einer waffe aus schwert und waffe(gun) kämpft gegen seinen rivalen.
FF IX: Ein junge, ein Ritter der die seiten gewechselt hat, eine prinzessin die beschützt werden muss und ein schwarz magier.(hab ich auch in CBS gesehen)
Von FFX wußte ich nur, das es diesen teil gibt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.