Freund oder Feind? (* Half-Life & Counter-Strike)

Freund oder Feind? (* Half-Life & Counter-Strike)

Ich hab ein echtes Problem bei CS. Ich kann nämlich nicht schnell genug Freund von Feind unterscheiden und das kostet mich wertvolle Zeit, in der, der Gengner, schon längst tot sein hätte können.Manchmal schieße ich auch auf meine Freunde und kill sie sogar.Das alles würde ich gerne vermeiden und euch fragen wir ihr so schnell Freund von Feind unterscheiden könnt.
PS:Ich meine nicht wenn er 1 Meter vor euch steht!
siehst du doch an der uniform
Tja du kannst irgentwo in den Options einstellen das du unten links den Namen der Spielfigur siehst auf die du zielst wenn wenn die Schrift dann blau ist is es ein ct wenn die Schrift rot ist is es ein t. Dann musst du eigentlich nur noch wissen was du bist und dann weißt du ja ob Freund oder Feind. Ich hab auch mal davon gehört das man einstellen kann das diese Schrift direkt am Zielkreuz erscheint, was meiner Meinung nach besser ist.
Ja genau so etwas meine ich. Weiss vielleicht jemand wie die Einstellung ist dass man die Schrift am Fadenkreuz sieht? Wäre echt hilfreich.
geht leider nur bei clanmod
geht auch so:
öffne:
counter-strike
-play cs
-customize
-advanced
-seite 2von2
-center player names
Habe die deutsche Version!
Weiss jemand wie man es da umstellt?
such mal alles durch
zieh dir mal auf www.counterstrikeshome.de einfach ein skinpack wo man ganz einfach die terrors wie richtige terrors aussehen, und die Cts komplett anders.
schau doch einfach aufs radar, musst immer mal wieder aufs radar schauen, so dass du in etwa deine teammates im auge hast.
wenn du z.B. rushst und auf dem radar ist keiner vor dir, kannst du auf alles schießen was sich bewegt,
auch wenn z.B. nur noch ein gegner lebt, und du weißt in etwa in welcher richtung deine teammates sind, und einer stirbt, weißt du wo der gegner ist
geb mir deine e-meil dann geb ich dir ne config wo mit du das hast
Kennt jemand nen modelskin mit dem man T von CT sehr gut unterscheiden kann?
Wäre nett!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.