Waffenscript? (* Half-Life & Counter-Strike)

Waffenscript? (* Half-Life & Counter-Strike)

Wenn ich meine Waffe wechseln muss, dann muss ich mit meinem Rädchen die Waffe aussuchen und dann noch mit feuern bestätigen. Ich hätte gern ein Script mit dem ich beim Waffenwechsel nicht mehr bestätigen muss. Weiß jemand wo man so eins findet?
Oder reicht es sogar wenn ich in meiner confic was ändere? Habe die deutsche Version und hinter der Taste mit der ich die Waffe wechsele steht "invprev"(in der config)
Such mal nach "fast switch"
du musst in die console hud_fastswitch 1 eingeben und dann musste nix mehr bestätigen (also einfach auf 2 drücken und schon haste pistole in der hand)
Wie dumm seid ihr eigentlich (Hardcore und stony)!
Solche Trottel!!!!!!!!!!!!!!!
Fastswitch ist nur für die Zahltasten!
Er will aber mit Mausrad falls ihr es nicht gepeilt habt!

bind "MWHEELDOWN" "invnext;+attack;wait;wait;-attack"
bind "MWHEELUP" "invprev;+attack;wait;wait;-attack"

einfach in die Config eintragen, bzw. Werte hinzufügen oder ändern! =-[**Petrucci**]-=
thx @petrucci
Ich hab ma gesehn dass einer beim Waffenwechsel die Waffenanimationen weggelassen hat. Also z.B. wenn man von der Ak zur deagle wechselt dann dann dreht man ja die Waffe noch mal so komisch in der Hand: UND DAS ist wegefallen. Was is das für ein script?
@Petrucci ja so hab ich das auch gemacht jedoch muss man ja nicht gleich beleidigend werden - wollten ja nur helfen!
@Big Tony wenn du mit einen höheren ping hast solltest du vieleicht noch eins, zwei waits einfügen!
man man nups!
Man kann nicht wenn man die deagle rausnimmt und sich dreht das kann man net weg machen!
Achja und wenn dann ist es ein Cheat ihr kleinen Cheater nups!
Bevor du hier die Leute beleidigst solltest du erst mal lernen wie man "NOOB" schreibt.
nup = n00b du depp !
ps.
Typisch Mogelpower nur kiddys!
Das schreibt das dümmste Kind im Forum...
Haha
lol
kiddys
Was bist du? achja warst du nie ein Kind wenn du schon so Alt bist?
ne ich war net so ein kleines Flammer kiddy wo denken sie kennen sich bei Counterstrike aus!
Mal ehrlich ihr könnt das doch garnet spielen!
kiddy mucker
LoL,
Ich glaub da gabs wohl auch noch kein Internet :)
Erzähle uns unerfahren noobs doch noch eine geschichte opi :p
Muhaha!
Immer nieder mit dem Noob!
thread is zwar alt aber:

ultima zocker...du bist mal volll der noob.
wenn man hin und herswitcht(irgend ne waffe und deagle)fällt die dreh animation weg...
so n noob.ich glaub du bist das dümmste kiddy hier.

wenn du wieder flamest könn ma mal 1on1 machn...dann seh ma wer noob is
ok wann wo ?
Ich stelle Server zur verfügung ;)
ähm dazu muss ich auch was sagen naja nicht zum thema waffenscript!

wie ich bereits in anderen themen dieses forums gesehen habe ist Ultima-Zocker "nur" am beleidigen, noobs hin naps her, ist doch egal?! der hauptgrund ist das jemmand eine einfache frage gestellt hat auf der es sicherlich eine antwort gibt, und wie es aussiehst hast du von Counter Strike 0 ahnung und bist nur am beleidgen...
ich würde an deiner stelle den mund halten!

in diesem sinne mathias
YAmi sag ip
ultima sag termin...heut oder morgen am besten
na hastte jetzt schiss ultima?

lol ich wusst das du n kiddy bist das nur rumlabert aber in wirklichkeit n noob is
ja gut vielleicht kann er kein cs aber das ist kein grund in als noob oder kiddy zu beschimpfen..

und auserdem hatte er es erwähnt

Von: Ultima-Zocker 08.05.03 08:19
"ne ich war net so ein kleines Flammer kiddy wo denken sie kennen sich bei Counterstrike aus!
Mal ehrlich ihr könnt das doch garnet spielen!
kiddy mucker"

da stehts das er es nicht kann, aber ich verstehe immer noch nicht warum er dann andere beschimpft?!

Mathias
lol?

Übersetzt heisst das denk ich(in normal deutsch):
nein ich war NICHT so ein kleines flamer kiddy das denkt es kennt sich in cs aus.
hmpf, gut da habe ich grundsätzlich was falsches verstanden +schäm+ punkt an dich spawn!
so Ultimazocker, alle die im Mogelpowerforum schreiben sind Kiddys? lol, dann bist du ja selbst eins oder nich? Die mit dem größten Mund, haben am wenigsten dahinter. Ich hab mir ein Bild von dir gemacht und das reicht mir.
tjoa benkie, mein erster eindruck von ultima war unsympatisch was solls.. ;)
Mathias
ja ok ich hab nicht gedacht das der tread sich so schnell füllt..
wann müsst ihr sagen !
hab gerad counterstrike runter gemacht !
also ich kriegs aber gleich wieder !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.