wird zukünftig Metal Gear Solid nur noch für denn GameCube erscheinen ?
hhhhhhheeeeeeeeee fanckt nicht mit beleidigungen an verschtanden? Es wird ein MGs für den Gamecube komen Exklusif aber das ist nicht MGS3 oder MGS4 das sol ein extra MGS werden ich gleube es sol MGS Snake heise oder so.
Glaub ich nicht dran und ich glaube auch nicht das ein 4ter teil kommen wird weil die entwikler schon gezweifelt haben einen 3 ten teil zu produzieren.
im 4 teil is dann snake mit 80 jahren im rollstuhl *ggg*
im 4 teil is dann snake mit 80 jahren im rollstuhl *ggg*
das was ocarina geschrieben hat stimmt nur teilweise .
ein exklusiver metal gear solid titel für den würfel ist in der mache . aber das metal gear 1 und 2 auf dem cube erscheinen sollen stimmt absolut nicht .
ein 3. teil für die ps2 ist auch in der mache , aber ein 4. teil wird da wohl nicht mehr kommen .
ein exklusiver metal gear solid titel für den würfel ist in der mache . aber das metal gear 1 und 2 auf dem cube erscheinen sollen stimmt absolut nicht .
ein 3. teil für die ps2 ist auch in der mache , aber ein 4. teil wird da wohl nicht mehr kommen .
@Beelzebub
Doch es stimt MGS1-2 werden für den Gamecube komen enweder Portirungen von der PS2 oder Remakes.
Und die Nintendo Fr Zeitschrift so heraus gefunden haben das MGS4 Exklusif für den Gamecube komen wird. Aber eine bestetigun seitens Nintendo oder Konami gipts noch nicht.
Doch es stimt MGS1-2 werden für den Gamecube komen enweder Portirungen von der PS2 oder Remakes.
Und die Nintendo Fr Zeitschrift so heraus gefunden haben das MGS4 Exklusif für den Gamecube komen wird. Aber eine bestetigun seitens Nintendo oder Konami gipts noch nicht.
ich kann mir nicht vorstellen das sie teil 1 - 2 noch mal bringen wollen , weil z.b. 2 halt als substance gerade wieder in den läden steht . ich könnte mir höchstens vorstellen das sie später metal 1 - 2 auf eine art bonusdisc kloppen und das denn dem 3. teil beigelegen werden. ;-)
p.s. das metal gear solid was für den würfel erscheint ist keinewegs teil 4 .
p.s. das metal gear solid was für den würfel erscheint ist keinewegs teil 4 .
kann ja auch sein das sie mit dem "Exklusiven titel fur CUBE" den 1ten teil noch ma nen bisschen grafisch tunen und "Substance" als 3ten teil bezeichnen und dann halt mgs 3(für PS zumindest 3) Metal gear solid 4 nennen.
Oder halt die einzigste lösung: Ocarina labert Dünnpfiff
Oder halt die einzigste lösung: Ocarina labert Dünnpfiff
jezt past mal auf. Es wird ein Exklusif spiel MGS Twin Snake das ist das Exklusif MGS für den gamecube.
Und Beelzebub es stimt MGS 1-2 komen für den Gamecube das sackte auch Komami
Und MGS 3 wird warscheinlich für PS2 komen wens jezt für die anderen konsolen komen weis ich nicht.
Und jezt MGS4
Die Nintendo Zeitschrift FR sol herausgefunden haben das MGS 4 Exklusif für den Gamecube komen wird. Es ist aber seitens Nintendo oder Konami nichts bestetikt, aber auch nichts dementirt worden. Das ist ales von MGS 2 was es bis jezt gipt.
Und Beelzebub es stimt MGS 1-2 komen für den Gamecube das sackte auch Komami
Und MGS 3 wird warscheinlich für PS2 komen wens jezt für die anderen konsolen komen weis ich nicht.
Und jezt MGS4
Die Nintendo Zeitschrift FR sol herausgefunden haben das MGS 4 Exklusif für den Gamecube komen wird. Es ist aber seitens Nintendo oder Konami nichts bestetikt, aber auch nichts dementirt worden. Das ist ales von MGS 2 was es bis jezt gipt.
ja und mgs 4 wird warscheinlich mgs3 für ps oder der würfel bleibt ganz hinten vor
MGS 1 Remake is in Planung für PS2 & PC evtl. auch für XBOX. Das mit dem GC is mir neu.
das ein titel kommt (warscheinlich) hab ich gehört aber der rest stimmt net ocarina gibt of falsche infos selbst in anderen threads
@master of metal gear
Ich weis nicht wo du deine News hat. Aber meine News sind sicher weil der Vater von MGS es bestetikt hat das MGS 1-2 für den Gamecube komen werden. Wen du mihr nicht glaubst dan ruf doch bei Konami an Tel: 01908244694 die werden es dihr sicher bestetigen.
Ich weis nicht wo du deine News hat. Aber meine News sind sicher weil der Vater von MGS es bestetikt hat das MGS 1-2 für den Gamecube komen werden. Wen du mihr nicht glaubst dan ruf doch bei Konami an Tel: 01908244694 die werden es dihr sicher bestetigen.
@ ocarina
hey . ganz sachte bitte . das soll hier nicht in streit oder beleidigungen ausarten . wenn du so von deiner meinung überzeugt bist dann ist das in ordnung , aber bitte nicht die anderen kritisieren wenn sie dir nicht glauben wollen (tu ich auch nicht *g*) . ich und die anderen werden garantiert nicht bei konami anrufen !!! du solltest mal deine behauptungen beweisen und nicht aus der luft heraus irgendetwas erfinden , okay ?
hey . ganz sachte bitte . das soll hier nicht in streit oder beleidigungen ausarten . wenn du so von deiner meinung überzeugt bist dann ist das in ordnung , aber bitte nicht die anderen kritisieren wenn sie dir nicht glauben wollen (tu ich auch nicht *g*) . ich und die anderen werden garantiert nicht bei konami anrufen !!! du solltest mal deine behauptungen beweisen und nicht aus der luft heraus irgendetwas erfinden , okay ?
und wiedermal 1:0 für arok
Koijama hat sich nur dazu geoutet das MGS 3 kommen wird und selbst da wurde gezögert weil man mit dem schluss von MGS2 eine abschließende story machen wollte. Deshalb ist es so gut wie unmöglich das noch ein vierter teil erscheinen wird außerdem wurde die MGS Serie immer von nintendo fern gehalten (bis auf die ersten vom NES und SNES) deshalb glaub ich auch nicht das für den Cube eine verbesserte version rauskommen wird
Koijama hat sich nur dazu geoutet das MGS 3 kommen wird und selbst da wurde gezögert weil man mit dem schluss von MGS2 eine abschließende story machen wollte. Deshalb ist es so gut wie unmöglich das noch ein vierter teil erscheinen wird außerdem wurde die MGS Serie immer von nintendo fern gehalten (bis auf die ersten vom NES und SNES) deshalb glaub ich auch nicht das für den Cube eine verbesserte version rauskommen wird
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.