wenn MGS jetzt nur für denn Cube kommt werde ich mir ihn holen und sage dann PS2 godd bay und dann.. werde ich mich woll umstellen müssen es hat mir eine große freude gemacht für die PS2 zu dienen und werde zu der dunklen seite der macht begeben.
du troddel mgs gibts nicht mal auf cube lieber nachfragen und nicht dumm reden
Es wird aber kommen Du TRODDEL lieber nachfragen und nicht dumm reden!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Es wird aber auch für die Ps2 kommen!
Lieber nachfragen als andere anzumeckern.
Lieber nachfragen als andere anzumeckern.
Ja das ist so wen man nicht die Neuesten News list es ist besetikt worden Das MGS 1-2 für den Gamecube kommen und teil 3 und MGS 4 wird Gamecube Exlosif sein.
Langsam, noch ist gar nichts raus. Es handelt sich um eine Meldung von http://www.puissance-nintendo.com/, die erfahren haben wollen, dass MGS 4 exklusiv für den GameCube erscheinen soll und diese Meldung auch bestätigt haben. Ein offizielles Statement von Nintendo gibt es dazu nicht.
Was auch nicht passt, ist dass eigentlich niemand von MGS 3 redet. Wenn Teil 4 geplant ist, müßte Teil 3 ja schon fast fertig sein - oder? Irgendwie stimmt da was nicht und "Exklusiv-Statements" der Software-Industrie sind, siehe Halo oder Vice City sowieso mit Vorsicht zu genießen. :-)
Was auch nicht passt, ist dass eigentlich niemand von MGS 3 redet. Wenn Teil 4 geplant ist, müßte Teil 3 ja schon fast fertig sein - oder? Irgendwie stimmt da was nicht und "Exklusiv-Statements" der Software-Industrie sind, siehe Halo oder Vice City sowieso mit Vorsicht zu genießen. :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.