Toter Mann schwierig (Quiz und Rätsel)

Toter Mann schwierig (Quiz und Rätsel)

Ein Mann liegt tot auf einer Wiese. Neben ihm liegt ein ungeöffnetes Paket. Kein anderes Lebewesen befindet sich in seiner Nähe.
Wodurch starb der Mann???????????????
Er hat sich an der Briefmarke totgeleckt.
A,ich kenne die Antwort,ich sag sie aber lieber nicht.....Die anderen sollen es erraten.....
Der Mann ging spazieren und ein flugzeug flog über ihn
es hat das packet abgeworfen wo zehn kilo gewichte drin waren und durch den fall wurde das packet schwerer
und fiel ihm auf den kopf wodurch es die schädeldecke gespalten wurde und der mann starb.
Mmmmh, Milzbrand?
nein bis jetzt war es noch nicht richtig
Wenn sich kein anderes Lebewesen in der Nähe befindet, wie konnte er dann da hinkommen?
Er ist aus einem Flugzeug gesprungen und hatte ein Päckchen dabei. Als er aufgekommen ist, ist er so erschrocken, dass er umgekommen ist.
bitte nur sepone reinschaun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zaubertinte: [wenn du nicht sepone bist: CHEATER!!! ist das päckchen der fallschirm?!?]
Nein, man hat soweit ich weiß einen Rucksack an.
Und: Im wahrsten Sinne des Wortes AN.

@ knowJack
Die anderen Leute, Tiere könnten weggerannt sein.

1. Lunchpaket mit der Aufschrift: Nicht vor 2004 öffnen!
2. Der Mann ist Briefträger und hatte einen Infarkt.
3. Im Paket war Gas.
4. Das Paket mit Bleiinhalt war eine Wurfsendung.
5. Mafia.
6. Aliens.
7. Illuminati.
8. Lass dir was einfallen.
9. Lass dir noch was einfallen.
10. Grippevirus? AIDS? ABC-Waffen?
Das Päckchen ist der Fallschirm!
Och des kann vieles sein... Es war ja nur davon die Rede das keine Personen da waren (in diesem Moment) aber es können ja irgendwelche Personen da gewesen sein. Wenn wirklich die Rede davon war das auch keine Personen da waren bevor er tot war, dann würde ich sagen das er vieleicht von einem wilden Tier angefallen und getötet worden ist. Vieleicht ein Bär oder ein Wolf oder Fuchs mit Tollwut. War denn in der nähe ein Wald? Oder ist neben der Personen eine Blutlache oder überhaupt Blut? Wenn nein dann kann er nur durch einen innere Verletzung gestorben sein. Wenn nichts von dem oben bereits genannten stimmt denek ich das er aus einem Flugzeug gesprungen ist und in dem Päkchen ein Fallschirm war, er aber so aufgeregt war (wegen dem Fall) das er vergessen hat das Päkchen zu öffnen. Oder er wusste nicht das in dem Päkchen ein Fallschirm ist. Oder aber auch, er ist ganz friedlich über die Wiese gegangen und plötzlich fällt ein Päkchen auf seinen Kopf. Durch eine Flugpost oder ein Unfall indem das Päkchen ausversehen aus dem Flugzeug gefallen ist. Wenn auch das alles falsch ist, dann bitte geb uns noch einen kleinen Tipp und sag mir wie schwer das Päkchen denn ist und was drinn ist. Ich wäre die sehr dankbar wenn du wenigstens die kleinen 2 Fragen von mir beantworten könntest.
Das Päckchen ist ein Fallschirm welcher nicht aufging!!!
ja, die nummer lief mal in anem alten schimanski tatort.
Herzinfakt?
@ sepone1
Du lässt dir aber auch ganz schön Zeit, wann kommt denn die Auflösung?
Ist der Typ abgestürzt?
Ist er irgend wo runtergesprungen/rausgesprungen?
Nein, ich denke eher, der Tote hieß sepone1 und starb am 27.03. ;)
Es ist der falschirmspringer, das war tatsächlich mal
als sone komische einlage in einem tatort.
Ein Fallschirmspringer hat mehr eine Art Rucksack als ein Päckchen.
Tja das wird das problem sein, den rucksack hat er
sicher bei der post abgegeben und im flugzeug haben
sich schon alle gewundert mit was für eine art neuem
fallschirm er da springt.
Der war halt mit dem klammerbeutel gepudert, es ist
nicht schade um ihn, idioten vermehren sich schnell
und so kommen immer neue nach.
Sehr einleuchtende Erklärung :D
Also ..
Der mann geht glücklich über die wiese und denk an nichts plötzlich stolpert er über das packet und vergisst zu atmen----> Tod :D
Jetzt schreib endlich ma die Antwort oder ein Tipp oder irgentetwas!!! Smiley
Ja glaubt mir denn keiner????
maaaan!
Nicht wirklich!
Das knn alles sein
Naja meine fiktive hintergrundstorry braucht man nicht glauben, doch das andere stimmt :)
Na siehste :)
Ich habe gehoert(von meinen Kehrer,der uns dass auch gefragt hat),dass er Falschirmspringer ist und den Fallschirm nicht aufgemacht hat,als er gesprungen ist...richtig???
ja, ja, und nochmal jaaaa!
;-))
Akzeptiert, von mir aus, ihr wisst selbst, dass das unlogisch ist, aber habt Spaß daran! :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.