ICQ / Invisible (Hard- und Software)

ICQ / Invisible (Hard- und Software)

Hallo,
Ich habe folgendes Problem:

Bei einem bestimmten User aus meiner Contact List verhält es sich so, dass ich nicht sehe, ob er on- oder offline ist obwohl ich in seiner Visible-List bin (bei ihm genauso). Messages können wir uns gegenseitig auch nicht schicken, wir sehen aber alle anderen user in der Contact List, die Online sind. Wenn der User mich aus der Liste löscht und wieder neu adden will, läd ICQ und lädt und lädt, aber es passiert nichts.

Weiß jemand, an wen ich mich wenden kann oder vielleicht sogar jemand, wie sich das Problem beheben lässt?

Vielen Dank,

LoK!

P.S.:
Wenn ich den entsprechenden User aus der CL lösche und dann per ICQ# suche, ist er online, aber sobald ich ihn adde und ihn dann nochmal suche, ist er offline.
Vielleicht hast du ihn auf der Ignore-List? Da würde eine Neuaufnahme auch nichts bringen.
Nee, hab ich nicht. Nur auf der Visible-List.

LoK!
habt ihr unterschiedliche versionen?

bei mir ist es ja so, dass ich leute, die trillian haben und die invisible sind und mich dann anschreiben und dann offline gehen, dass sie weiterhin bei mir als online gelten - bis ich icq neugestartet hab.

oder leute die icq haben und invisible sind, seh ich auch online - ohne das ich auf deren visible list stehe.
nee wir haben beide zwar verschiedene ICQ Versionen, aber beide kein Trillian.

LoK!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.