HI!!
Ich kann nicht mehr Kazaa lite starten.
Es erscheint eine Nachricht: File was altered. "Maybe it is infected by a virus!"
Ich habe alle Dateien mit einen Anti Virus Programm durchgescannt. Alles ist in Ordnung habe keinen Virus.
Was ist denn bloß los? Hat sonst immer gut funktioniert.
Ich kann nicht mehr Kazaa lite starten.
Es erscheint eine Nachricht: File was altered. "Maybe it is infected by a virus!"
Ich habe alle Dateien mit einen Anti Virus Programm durchgescannt. Alles ist in Ordnung habe keinen Virus.
Was ist denn bloß los? Hat sonst immer gut funktioniert.
welche kazaa lite hast denn? installier vielleicht mal neu? meins geht noch (hab version 1.6).
Update mal deinen Antivirus kann ja sein das er etwas veraltet ist. MIt Kazaa must du immer ziemlich aufpassen da fängt man sich schon mal öfters nen Virus ein, gaub mir ich spreche aus Ehrfahrung.
ich rate euch dringend kei kazaa mehr zu benutzen. Informiert euch mal im Internet warum...
Ja bei Kazaa hat man sehr schnell ein Virus aufm pc!! Einer hat schon mal mein ganzes betriebsystem lahmgelegt! Musste neu Installieren! Ich finde Kazaa aber imemr noch gut aber es gibt bessere!!!
Ich glaube Benkie meint etwas anderes, als die Viren. Nämlich das man wenn man Kazzaa benutzt überwacht wird und seine IP aufgeschrieben wird und möglicherweise der Polizei übergeben wird und die szu hohen Strafen führen kann.
was ja im gesetz eigentlich verboten ist, einfach so die user daten herauszugeben
Wusste ich garnich. Aber es ist natürlich auch verboten sich irgendwelche Filme und Spiele zu ziehen.
Ich hab auch mal 2 Fragen zu Kazaa.
1.Ich benutz eigentlich Kazaa sehr oft und man sagt ja das man da ganz schnell einen Virus bekommt.Ich hatte aber laut meinem Antivirusprogramm Nortan Antivirus 2002 noch nie einen Virus.Hatte ich bisher immer Glück oder funzt mein Antivirusprogramm da nicht richtig?
2.Ist es normal das wenn ich die Spywaredatei Windows/System/cd_client.dll lösche mein Kazaa nicht mehr funktioniert.Wenn ich dann diese Datei gelöscht habe,Kazaa nicht mehr hinhaut und ich Kazaa neu installiere,ist die Spyware wieder da.Laut Ad-adware 5 ist diese Datei eine Spyware.Wie bekomm ich die so weg,dass mein Kazaa noch funzt?
1.Ich benutz eigentlich Kazaa sehr oft und man sagt ja das man da ganz schnell einen Virus bekommt.Ich hatte aber laut meinem Antivirusprogramm Nortan Antivirus 2002 noch nie einen Virus.Hatte ich bisher immer Glück oder funzt mein Antivirusprogramm da nicht richtig?
2.Ist es normal das wenn ich die Spywaredatei Windows/System/cd_client.dll lösche mein Kazaa nicht mehr funktioniert.Wenn ich dann diese Datei gelöscht habe,Kazaa nicht mehr hinhaut und ich Kazaa neu installiere,ist die Spyware wieder da.Laut Ad-adware 5 ist diese Datei eine Spyware.Wie bekomm ich die so weg,dass mein Kazaa noch funzt?
@Chrislybear:
nimm KaZaA Lite und du hast kein Spyware mehr :)
also, wenn du sachen runterlädst und diese dann mitm antivirenscanner scannst und keine viren drin sind, hast du glück und bekommst keine. ist aber mal einer dabei, siehst du ihn gleich.
führst du aber eine datei aus, die einen virus drin hat, dann wird er aktiv und du weist es im ersten moment gar nicht.
deswegen mach es wie ich, alle downloads (außer von seriösen servern) erstmal nach viren scannen.
nimm KaZaA Lite und du hast kein Spyware mehr :)
also, wenn du sachen runterlädst und diese dann mitm antivirenscanner scannst und keine viren drin sind, hast du glück und bekommst keine. ist aber mal einer dabei, siehst du ihn gleich.
führst du aber eine datei aus, die einen virus drin hat, dann wird er aktiv und du weist es im ersten moment gar nicht.
deswegen mach es wie ich, alle downloads (außer von seriösen servern) erstmal nach viren scannen.
Aber beim Norton Antivirus ist es doch so, das er automatisch alarm gibt wenn ein virus ankommt, ist zumindest bei mir so.?
Bei mir ist es nicht so.Kann ja vielleicht wirklich sein,dass mein Pc noch nie ein Virus hatte.
Kazaa ist das letzte.
Benutzt emule.
Es ist komisch aber ich lad bei emule in 9 einhalb stunden 2 GB runter!
Wer schafft das bei Kazaa???
Benutzt emule.
Es ist komisch aber ich lad bei emule in 9 einhalb stunden 2 GB runter!
Wer schafft das bei Kazaa???
Wie schaffst du es in 9h 2GB zu ziehen? Also ich hab das noch nie geschafft.
Das ist gar nichts.
Mit dem Esel hab ich ne Rokord von 5 Giga in 24 h.
Mit dem Esel hab ich ne Rokord von 5 Giga in 24 h.
verrate mir mal wie du das machst? Version, Einstellungen usw.
Aber bitte per mail, nicht das der Thread noch wegen mir geschlossen wird ;)
Aber bitte per mail, nicht das der Thread noch wegen mir geschlossen wird ;)
fallenangel44 hat dsl da ist es kein problem 2gh in 9 stunden zu ziehen
Haha, ich saug ja auch immer mit Emule mit nem 56k Modem. Natürlich hab ich auch DSL sonst würd ich ja meinen Rechner net Tag und Nacht im Internet haben. Trotzdem kann ich mir fast nicht vorstellen wie man beim Emule in 9h 2GB saugen kann. Also bei mir saugt der durchschnittlich so um die 10k wenn hochkommt. Manchmal aber auch 20k. Trotzdem ergeben das keine 2GB, der müsste ja durchweg mit 50k oder so laufen... ???
0,27c
download bei 0Kps
upload bei 10 Kps
musst aber emule 2-4 h laufen lassen damit er sich erwärmt
und zirka 10-20 downloads gleichzeitig am laufen haben
download bei 0Kps
upload bei 10 Kps
musst aber emule 2-4 h laufen lassen damit er sich erwärmt
und zirka 10-20 downloads gleichzeitig am laufen haben
Achso, danke. Ich benutze v0.24b. Da bekomm ich über nacht auch so auf 20-30k aber ich hab halt immer nur 2 Downloads am laufen. Jetzt versteh ich wieso du ca. 70k hast.
Ich hab auch mal Fragen zu Kazaa und Emule.
1.Meine Teilnahmestufe bei Kazaa wird immer niedriger,obwohl ich viel downloade.Wieso?
1.1Hat meine niedrige Teilnahmestufe von 5 irgendeine Auswirkung auf die Downloadgeschwindigkeit?
2.Bei Emule hab ich ca. immer 60 aktuelle Server.Ich hab auch immer eine Verbindung zu einem Server.Ich habe die Verbindungseinstellungen korrekt für mich eingestellt.Aber wenn ich etwas downloaden will,geht es nicht.Da steht dann entweder immer nur beim Status" Verbindung wird hergestellt";"In Warteschleife" oder "voll".Auch wenn ich 100 Quellen habe,haut keine davon hin.Ist das normal oder mach ich irgendwas falsch?Mein größter Downloaderfolg bei Emule war bis jetzt sage und schreibe 1MB in 3 Stunden.
1.Meine Teilnahmestufe bei Kazaa wird immer niedriger,obwohl ich viel downloade.Wieso?
1.1Hat meine niedrige Teilnahmestufe von 5 irgendeine Auswirkung auf die Downloadgeschwindigkeit?
2.Bei Emule hab ich ca. immer 60 aktuelle Server.Ich hab auch immer eine Verbindung zu einem Server.Ich habe die Verbindungseinstellungen korrekt für mich eingestellt.Aber wenn ich etwas downloaden will,geht es nicht.Da steht dann entweder immer nur beim Status" Verbindung wird hergestellt";"In Warteschleife" oder "voll".Auch wenn ich 100 Quellen habe,haut keine davon hin.Ist das normal oder mach ich irgendwas falsch?Mein größter Downloaderfolg bei Emule war bis jetzt sage und schreibe 1MB in 3 Stunden.
Chrislybear,
soviel ich weis, ist die teilnehmerstufe daran bemessen, wieviel UPLOAD du hast, d.h. wieviel mb leute von dir gezogen haben.
das selbe ist auch bei eMule so, je mehr upload bei dir ist, desto schneller kommst du in der warteschleife vorran.
wie schnell du runterlädst hängt von den quellen ab, ist es sehr gefragt, lädst du schneller. manchmal ist einfach ein schlechter tag und du lädst wenig runter. schau auch mal, ob du eine Low-ID hast, das verhindert auch das verbinden zu einigen clients, aber man kann es vernachlässigen.
soviel ich weis, ist die teilnehmerstufe daran bemessen, wieviel UPLOAD du hast, d.h. wieviel mb leute von dir gezogen haben.
das selbe ist auch bei eMule so, je mehr upload bei dir ist, desto schneller kommst du in der warteschleife vorran.
wie schnell du runterlädst hängt von den quellen ab, ist es sehr gefragt, lädst du schneller. manchmal ist einfach ein schlechter tag und du lädst wenig runter. schau auch mal, ob du eine Low-ID hast, das verhindert auch das verbinden zu einigen clients, aber man kann es vernachlässigen.
Ich war noch nicht auf Kazaa, weil's illegal ist und die USA jetzt mitüberwachen, wollte mir aber diese Woche Lieder downloaden, soll ja angeblich momentan gehen (legal). Ich wollte mal wissen, ob da alles verboten ist und was eurer Meinung nach die beste erlaubte Kazaaähnliche Site ist, bevor ich mir das 5 MB-Ding da runterlade.
@Freestyler
Achso.Ich hab die Uploads einfach ausgestellt.Ich hab eher gedacht,dass Uploads sich negativ auf die Downloadgeschwindigkeit auswirken.Also,wenn ich nun mehr uploaden lasse,kann ich auch mehr downloaden.Und das ist bei Kazaa und Emule so?
@Lee
Also ich hab noch nichts davon gehört,dass Kazaa illegal ist.Es ist lediglich illegal,wenn du dir etwas runterlädst,was man nicht besitzen darf.
Überwacht wird doch eh vieles im Internet.Aber es wird irgendwie schwierig sein Millionen von Usern bei Kazaa zu überwachen.
Achso.Ich hab die Uploads einfach ausgestellt.Ich hab eher gedacht,dass Uploads sich negativ auf die Downloadgeschwindigkeit auswirken.Also,wenn ich nun mehr uploaden lasse,kann ich auch mehr downloaden.Und das ist bei Kazaa und Emule so?
@Lee
Also ich hab noch nichts davon gehört,dass Kazaa illegal ist.Es ist lediglich illegal,wenn du dir etwas runterlädst,was man nicht besitzen darf.
Überwacht wird doch eh vieles im Internet.Aber es wird irgendwie schwierig sein Millionen von Usern bei Kazaa zu überwachen.
Also das mit dem Upload stimmt nicht ganz. Ab dem Zeitpunkt ab dem man 13k Upload einstellt leidet auch dein Download darunter. Bis 12k isses noch in Ordnung.
Upload und Download sind 2 verschiedene Sachen oder man kann auch Leitungen sagen. Sie sind völlig unabhänig von einander, sonst würd man es auch nicht schreiben.
Wenn man aber viel Upload von KaZaA oder eMule hat, kann surfen schwieriger werden, weil es länger dauert bis deine signale raus sind und dann macht man upload so auf 10-12. das ist ne gute zahl. download am bestan auch nicht auf max, sondern so 2-3kb drunter.
Wenn man aber viel Upload von KaZaA oder eMule hat, kann surfen schwieriger werden, weil es länger dauert bis deine signale raus sind und dann macht man upload so auf 10-12. das ist ne gute zahl. download am bestan auch nicht auf max, sondern so 2-3kb drunter.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.