Morrowind-Camona Tong (* Morrowind)

Morrowind-Camona Tong (* Morrowind)

KAnn man eigentlich in di Camona Tong eintreten?
Ich denke schon,aber dafür müsste man wohl als Dunkelelf starten.Bin mir aber da nicht so sicher.
wenn de Dunkelelf bist kannste in den Abwässerkanälen unter dem Fremdenviertel(?)beitreten
in VIVEC(?)
ja die kaiserliche Stadt
Wenn man kein Dunkelelf ist gehts also gar nicht?
Doch. Das geht mit allen Rassen!
Das in den Canälen in vivec ist doch morag tong, wenn ich mich nicht teusche? war nicht die frage von carmona tong oder ist das das gleiche?
Also Camona Tong und Morag Tong sind nicht wirklich das selbe, Morag Tong sind Assasine und Camona Tong sit sowas ähnliches wie die Diebesgilde!

@subbehühnchen biste sicher das du die Camona Tong meintest, die Morag Tong sind ja auch da unten zu finden, ungefähr!
Nee, ich habs jetzt: Morag Tong kann man beitreten (in den vivec-Kanälen) und camona tong nicht, rede mal mit caios cosades er sgt das sie keine fremdländer akzeptieren da hilft auch kei ndunkelelf sein, du kommst nicht aus vvardenfell und basta und ausserdem sind cammona tong und die diebesgilde SEHR unterschiedlich denn die diebe sind wenigstens friedlich.
ich bin jetz der großmeister bei der morag tong, kann mir jemand sagen was mir das bring, ich bekomme keine aufträge mehr und hab auch kein geschenk bekommen
Das ist nun mal so wenn man eine gilde anführt.
der morag tong kann man in den kanälen in der arena beitreten und der cammona tong kann man nicht beitreten!!!!LEIDER!!!!!!
Orvas Dren ist ein richtiges #
nur wenn man der anführer eines fürstenhauses ist bekommt man ein richtig großes Geschenk!
ein geschenk? ich bin großmeister im haus hlaalu aber an ein toles geschenk kann ich mich trotzdem nicht errinnern.
Geschenk is relativ. Wenn Erzmagier wird kriegt man n sehr goiles Amulett und im Fürstenhaus Redoran kriegt man zum Beispiel ne komplette Ebenerzrüstung von dem Typen den man töten muss.
so kann man es auch sehen. In der imperialen legio ist das geschenk also chrysamere und die fürstenrüstung
Sind auch sehr schöne Geschenke. Auch wenn man sie nicht freiwillig Geschenkt kriegt :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.