volle Lebensanzeige (* Die Sims)

volle Lebensanzeige (* Die Sims)

Gibt es einen cheat, bei dem die Sozialanzeige immer voll ist? bitte schreibt mir!!!!
nicht dass ich wüsste...warum überhaupt? bist du zu faul mit anderen sims zu reden oder hast du keine zeit dafür? kannst ja eine blauen trank drinken...
es gibt irgendwo son baby-bild. aber ich weiß nich mehr wo
Nehme an Gurki meint das "Happy Baby Painting" das gibts auf http://www.cheapfrills.org/ unter Objects auf der 6. Seite..
Kann mir einer sagen, wie ich schnell Freunde finde.
Also mit dem "LoveCristall" geht das aber wie geht das ohne den Cristall.
Gibt es vielleicht ein Trick, Patch oder Cheat dafür?
Bitte um schnelle genaue Antwort!
Gruß Sensenmann!
Was ist den "LoveCristall"?
Ein Liebeskristall mit den du alte Bekannte die du z.b. im Urlaub oder in der Stadt kennengelernt hast zu dir holen kannst damit ihr euch verliebt. Es geht aber auch das du dich in irgendjemanden verknallst. Bei mir ist es passiert als ich ihn benutzte das sich mein Simsgirl in einen kleinen Jungen aus der Nachbarschaft verliebt hat. *g*
gebe bei den cheats
move_objects on
ein udn entferne deinen Sim, (so wie ein Möbelstück),dann klick ihn in der Familienmitgliederanzeige an, und er ist frisch und munter wieder da!
Muss ich denn Liebeskristall in der Altstadt kaufen?
Ne ne. Den gibts ihm Kaufmodus. Ich glaube unter Dekorationen ist er dann zu finden.
Komisch,ich find denn nicht !Wie sieht der denn aus?
Oder unter verschiedenes. Er ist Rosa.
Wo gibts die Rosane Kugel zum downloaden? *findet sie nicht auf der oben genannten seite*
@Firby

Der Love Cristall bringt alle sims zu dir nach Hause die im Spiel vorkommen . ( aktuelle nachbarschaft , Stadt , evtl. Urlaub )
Ehrlich???? Bei mir kam nur einmal der Nachbarsjunge und das hat mir gereicht. Dann hab ich den Kristall gleich deinstalliert. Ich finde so etwas total überflüssig. Immerhin kann man sich ja auch nen Teleporter downloaden dann kann man sich die Nachbarn ins Haus beamen.
He Sensenmann da gibt es irgend ein Taxifahrer Bild, weiß aber nicht mehr die Seite, jedenfalls wenn man das aufhängt hat man mehr Freunde als man braucht. auf der selben Seite gab es auch den Love Cristal, ich hoffe das es dir hilft
Also muss man den love cristall doch runterladen oder was???
warum dir das noch keiner gesagt hat, tss! Lasst ihr das arme Mädel dumm sterben hier, also bitte.
Ich hoffe dass ich Dir helfen konnte Anni.
Danke an alle :-)

Gruß Sensenmann!
ich hab noch ne frage wo muss ich den love cristall einfügen damit ich ihn im kaufmodus holen kann???
Du musst ihn in: C:\Pogramme\Maxis\Die Sims\Downloads einfügen dann müsste es klappen, aber nur wenn du das Spiel nach der Standart Einstellung Installiert hast.

Gruß Sensenmann!
danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.