Hi Leude,
Es ist endlich soweit: METAL GEAR SOLID 2 SUBSTANCE ist draußen!
Hat es schon irgendwer von euch? Wenn ja, wie ist es so? Ist dei Grafik wirklich so gut?
Wenn nein, würdet ihr es kaufen? Warum? Was erwartet ihr so vom Spiel ?
Ich für meinen Teil hab es gerade bestellt und werd es bald in den Händen halten ( *freu*)
Thanks für eure Einträge
Es ist endlich soweit: METAL GEAR SOLID 2 SUBSTANCE ist draußen!
Hat es schon irgendwer von euch? Wenn ja, wie ist es so? Ist dei Grafik wirklich so gut?
Wenn nein, würdet ihr es kaufen? Warum? Was erwartet ihr so vom Spiel ?
Ich für meinen Teil hab es gerade bestellt und werd es bald in den Händen halten ( *freu*)
Thanks für eure Einträge
also metal gear solid 1 fand ich schon geil 2 werde ich 100%ig auch kaufen nur zur zeit habe ich dafür kein geld *traurigsei*
Ich habs schon gekauft und es ist voll der HAMMER !!!! Das SPiel ist auf ner DVD-Rom und ist 7.48 GB groß !! Die minimal Installation nimmt nur schlappe 3,9 GB ein. Es ist aber absolut kaufenswert. Aber nur für die mit Gamepad ! Ohne Side Winder und co. kannst du Snake und Raiden in die Tonne treten !!!
MfG
MfG
@sk8][airwolf: hey, ich spiele NUR mit Tastatur, komm voll fett klar und ich spiel besser als mein Freund mit Gamepad, alles klar ?
so jetzt hab ich´s mir auch gekauft ist ziemlich gut. spiele mit nem gamepad mit der tastatur ist mir das zu ungenau.
zur zeit bin ich beim metal gear und soll die fotos machen naja hab ich bis jetzt noch nicht geschaft aber habs auch noch nicht oft versucht. trozdem wärs nett wenn mir jemand ein paar tipps geben könnte wie ich metal gear am besten fotografieren kann.
zur zeit bin ich beim metal gear und soll die fotos machen naja hab ich bis jetzt noch nicht geschaft aber habs auch noch nicht oft versucht. trozdem wärs nett wenn mir jemand ein paar tipps geben könnte wie ich metal gear am besten fotografieren kann.
bahh so ein scheiß ich dachte die hätten seit metal gear solid 1 gelernt das ein spiel schon länger als 15 stunden sein sollte. aber neh das erste mal war ich in 12 stunden durch (stufe normal). so und dafür ist mir mein geld zu schade habs mittlerweile umgetauscht und zocke jetzt lieber tropico 2.
@Kuchenaxt: Selber Schuld!
Falls du es nicht gemerkt hast: Es gibt SNAKE TALES,
Es gibt CHARAKTERE zum freispielen,
Es gibt VR- MISSIONEN und auch noch ALTERNATIVE Missionen.
Und du hast wahrscheinlich nur das Haputspiel durchgespielt.
Ich kann es nur wiederhohlen: SELBER SCHULD!!!!
Falls du es nicht gemerkt hast: Es gibt SNAKE TALES,
Es gibt CHARAKTERE zum freispielen,
Es gibt VR- MISSIONEN und auch noch ALTERNATIVE Missionen.
Und du hast wahrscheinlich nur das Haputspiel durchgespielt.
Ich kann es nur wiederhohlen: SELBER SCHULD!!!!
ich habe die anderen sachen auch ausgeprobt aber ich fand die snake tales sehr langweilig und es sind ja auch die gleichen levels wie in der story. eben nichts neues. und auch ein anderer charakter kann mich nicht darüber hinweg trösten das das spiel viel zu kurz war die luft ist für mich raus. ich spiel doch nicht aus langerweile 3 mal nacheinander in 3 verschiedenen schwierigkeiten durch um es ein 4tes mal mit nem neuen charakter durchzuspielen. und die VR missionen fand ich schon im ersten langweilig und grafisch sind die sowieso unspektakulär. und auch die alternativen missionen überzeugen mich nicht genug um dafür 42.99€ zu zahlen. es gibt auch leider keine verzweigungen wie im ersten es gibt nur ein festes ende. ich kann nur jeden abraten wer splinter cell schon kurz fand wird hiermit höchst unzufrieden sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.