Ich brauche einen neuen drucker der sollte aber nicht so teuer sein aber möglichst gut.
sagt mal welchen würdet ihr mir empfehlen und wo gibt es den im internet billig??
sagt mal welchen würdet ihr mir empfehlen und wo gibt es den im internet billig??
Ich würde dir nicht den Epson Stylus C70 empfelen da kostet ne bunte patrone 11.50 und schwarz 21,50. das find ich ein bischen zu teuer.
ein kumpel von mir hat einen tintenstrahldrucker da kostet eine patrone glaube ich nur 2 euro
ein kumpel von mir hat einen tintenstrahldrucker da kostet eine patrone glaube ich nur 2 euro
Nicht möglich...
am besten einen günstigen (Epson,Lexmark,HP,ect) und dann nachfüllsets
am besten einen günstigen (Epson,Lexmark,HP,ect) und dann nachfüllsets
Was soll dein Drucker denn können?Für Bilder ist ein Tintenstrahler in der Regel besser,dafür sind die Patropnrn halb so teuer wie der Drucker selbst.
Für alles andere ist ein Laser besser,der kostet zwar mehr,aber die Patronen (oder wie das heißt) sind ziemlich billig.
Bei nem Tintenstrahler helfen Nachfüllsets,aber vorsicht!Die Tinte kommt sehr schnell an Orte an die sie nicht gehört.....
Für alles andere ist ein Laser besser,der kostet zwar mehr,aber die Patronen (oder wie das heißt) sind ziemlich billig.
Bei nem Tintenstrahler helfen Nachfüllsets,aber vorsicht!Die Tinte kommt sehr schnell an Orte an die sie nicht gehört.....
lexmark z32 oda so is momentan bei mediamarkt für 49€ mit patronen im angebot, der is ganz ok
hat meine ma
an meinem rechner hab ich n hp 640c, der war n bisschen teurer, aba patronen haltn lange
hat meine ma
an meinem rechner hab ich n hp 640c, der war n bisschen teurer, aba patronen haltn lange
ja gut ich brauche einen tintenstrahldr... weil ich den meistens für bilder und son schitt brauche!
ist der lexmark z35 für 69,-euro teuer oder ehr billig??
ist der lexmark z35 für 69,-euro teuer oder ehr billig??
69 ,-?!
Ich hab den mal für 35 ,- beim Saturn gesehen.
Lexmark würd ich sowieso nicht kaufen,weil die Patronen da am teuersten sind.
Ich hab den mal für 35 ,- beim Saturn gesehen.
Lexmark würd ich sowieso nicht kaufen,weil die Patronen da am teuersten sind.
darmstädter: die haltn aba, ich hab nen alten 1100 und da ich ne menge drucke für schule und alles, sind 6 monate ne gute leistung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.