Wieso das ganze Pokemon Gespiele,Gesammel
Was ist SO toll daran ,
Ist es Vieleicht nur Weil es so Viele sammeln?!
Oder Wollt ihr IN Sein?
Tut Mir leit Aber ich Verstehe Euch Nicht!
Was ist SO toll daran ,
Ist es Vieleicht nur Weil es so Viele sammeln?!
Oder Wollt ihr IN Sein?
Tut Mir leit Aber ich Verstehe Euch Nicht!
Ich verstehe diese Pokémon gier auch nicht!!! einfach unverständlich!!!!!
Ich verstehe es aich nicht aber wenn amn James und einige Pokemon niedlich findet ist das ok!!
Auch wenn man die Serie guckt.Aber wenn man zu Karstadt geht und alles holt was man von Pokemon haben kann finde ich das IDIOTISCH!
Besonders die Karten sind doof!
Da gibt man manchmal über hundert MArk aus und dann bekommt man sie doch nur doppelt!!Oder man tauscht sie!Das ist angeblich COOL! Diese tauscherrei geht mir an meiner Schule am meisten auf die Nerven!!
Auch wenn man die Serie guckt.Aber wenn man zu Karstadt geht und alles holt was man von Pokemon haben kann finde ich das IDIOTISCH!
Besonders die Karten sind doof!
Da gibt man manchmal über hundert MArk aus und dann bekommt man sie doch nur doppelt!!Oder man tauscht sie!Das ist angeblich COOL! Diese tauscherrei geht mir an meiner Schule am meisten auf die Nerven!!
Ich verstehe es auch nicht und mag es nicht (übrigens ist der Thread falsch gewählt)
AN ALLE POKEMONFANS!!!
Könntet ihr mir mal aufschreiben, was an Karten kaufen, sie tauschen, Pokemonspielen und Pokemongucken so toll ist??? Ich begreife es einfach nicht. Da rennen drei Figuren rum und besiegen Trainer und bekommen dafür einen Orden.
Also, ich finde Pokemon auch SCHEIßE!!!
Gruß an alle Anti-Pokemonfans
Könntet ihr mir mal aufschreiben, was an Karten kaufen, sie tauschen, Pokemonspielen und Pokemongucken so toll ist??? Ich begreife es einfach nicht. Da rennen drei Figuren rum und besiegen Trainer und bekommen dafür einen Orden.
Also, ich finde Pokemon auch SCHEIßE!!!
Gruß an alle Anti-Pokemonfans
Mir geht der ganze Rummel auch schon auffe Neven!
Muss bald mit dem 6 jahre alten Bruder meiner Freundin in PM 2 *kotz* ....
Muss bald mit dem 6 jahre alten Bruder meiner Freundin in PM 2 *kotz* ....
@Anti-Pokemonfan
Dafür dass du Pokemon scheiis findest weisst du ja ziemlich viel
Dafür dass du Pokemon scheiis findest weisst du ja ziemlich viel
pokemon ist blöd darum finde ich es gut weil ich mich darüber todlachen kann
hallo wisst ihr vielleicht wie man mew (ohne gamebuster und von nintendo) bekommt? ich frag euch weil die pokemon-fans nur immer gamebuster antworten.könnt ihr (pkemon-hasser)es mir vielleicht sagen. :-)
Glaubst du, daß die ganzen Pokemon-Fans dir aus purer Gemeinheit keine anderen Wege sagen? Dann tust du mir leid. Auch wenn du mir nicht glauben wirst: Ohne Schummelmodul oder Nintendo läuft nix.
ich finde pokemon scheisse echt der größte dreck dens im moment gibt das ist absoulut kindisch wie die teletubbies!!!
Romhacking verhilft einem dann zu Mew, wenn man etwa die Startpokemon ändert oder es so hinbiegt, daß Mew irgendwo zufällig im hohen Gras auftaucht. (Derartige Hacks gibt es schon!)
Aber man kann sich es nicht in sein bereits vorhandenes Team hacken damit, da die Spielstände woanders gespeichert werden. Aber Romhacking ist auch nur für die interessant, die das mit einem Emulator spielen.
Aber man kann sich es nicht in sein bereits vorhandenes Team hacken damit, da die Spielstände woanders gespeichert werden. Aber Romhacking ist auch nur für die interessant, die das mit einem Emulator spielen.
ICH HASSE POKEMON UND DENN GANZEN ANDEREN SCHEIß!!!
DA WIRD DENN KINDERN NUR DAS GELD AUS DEM ARSCH GEZOGEN!!! UND ICH BITTE EUCH IHR HIRNVERBRANTEN POKEMON-FANS VERBRENNT EURE KARTEN DANN HABT IHR WENIGSTENS ETWAS DAVON!!!!!!!!!!!!
DA WIRD DENN KINDERN NUR DAS GELD AUS DEM ARSCH GEZOGEN!!! UND ICH BITTE EUCH IHR HIRNVERBRANTEN POKEMON-FANS VERBRENNT EURE KARTEN DANN HABT IHR WENIGSTENS ETWAS DAVON!!!!!!!!!!!!
@AsA:
Ich hab nur auf die Frage von Demonarch geantwortet. Ist ja nicht meine Schuld, daß in diesem Thread wieder das Thema Mew aufgetaucht ist.
Ich hab nur auf die Frage von Demonarch geantwortet. Ist ja nicht meine Schuld, daß in diesem Thread wieder das Thema Mew aufgetaucht ist.
Ich kann mich errinnern, dass ich, als ich klein war auch Fussballpickerln gesammelt habe und da hatte ich auch immer alle doppelt. Dass das jetzt Pokemon ist, ist ja nicht so schlimm. Und den Vergleich mit den Teletubbnies versteh ich immer noch nicht...
mfg
derösi
mfg
derösi
Pokemon ist reine Geschmackssache... Und ob ich meine Pokemon-Karten verbrenne und ob ich Pokemon gucke entscheide ich... Ich lasse mir nämlich von anderen nicht vorschreiben, was ich tun und lassen soll!!!
Wenn ihr mehr von mir hören wollt, geht mal in den Thread: "Lieblingspokemon???"
Da habe ich massenhaft zu diesem Thema geschrieben! (Gilt insbesondere für alle Pokemon-Hasser!)
So... Das wär's auch schon!
MfG
Mewtwo
P.S.: Ich bin fast 15 Jahre alt und trotzdem ein
EINGEFLEISCHTER POKEMON FAN!! Ich wollte euch das nur
mal sagen!!!
Wenn ihr mehr von mir hören wollt, geht mal in den Thread: "Lieblingspokemon???"
Da habe ich massenhaft zu diesem Thema geschrieben! (Gilt insbesondere für alle Pokemon-Hasser!)
So... Das wär's auch schon!
MfG
Mewtwo
P.S.: Ich bin fast 15 Jahre alt und trotzdem ein
EINGEFLEISCHTER POKEMON FAN!! Ich wollte euch das nur
mal sagen!!!
Hat ja nun jeder mitgekriegt.
Jetzt reicht's aber auch. Solche inhaltslosen Beiträge kann man wirklich nicht gebrauchen.
Jetzt reicht's aber auch. Solche inhaltslosen Beiträge kann man wirklich nicht gebrauchen.
@Christian
die sind nicht inhaltlos
das ist nur ihre meinung
also nochmal zum nachschreiben:
POKEMON IST DER LETZTE SCHEIßDRECK DEN ES JE gab
so das war alles was ich zu sagen habe!
mfg
AsA
die sind nicht inhaltlos
das ist nur ihre meinung
also nochmal zum nachschreiben:
so das war alles was ich zu sagen habe!
mfg
AsA
AsA du bist so was von blöd dir kann man ja nicht mehr helfen du tust mir leid
@AsA: Dein Posting bringt mich nicht gerade dazu, meine Meinung zu revidieren. Wieviel Inhalt steckt denn in solchen Postings drin?
1. Ihr könnt Pokemon nicht leiden (schon tausendmal geschrieben). Warum wiederholt ihr das immer?
2. Ihr habt extrem schlechte Umgangsformen (man sollte nicht schreien). Auch das haben wir alle schon mitbekommen.
Da also kein neuer Inhalt in solchen Postings drinsteckt, steckt quasi gar kein Inhalt drin. (Schließlich gibt es keinen Informationszuwachs durch das Lesen dieser Postings.)
PS: Streite dich nie mit einem Informatiker über Inhalte und Informationen an sich ;)
1. Ihr könnt Pokemon nicht leiden (schon tausendmal geschrieben). Warum wiederholt ihr das immer?
2. Ihr habt extrem schlechte Umgangsformen (man sollte nicht schreien). Auch das haben wir alle schon mitbekommen.
Da also kein neuer Inhalt in solchen Postings drinsteckt, steckt quasi gar kein Inhalt drin. (Schließlich gibt es keinen Informationszuwachs durch das Lesen dieser Postings.)
PS: Streite dich nie mit einem Informatiker über Inhalte und Informationen an sich ;)
Ich muß eingestehen, daß ich mich noch nie mit dem Thema Pokemon beschäftigt habe, somit bin ich neutral eingestellt. Prinzipiell sollte man niemanden verurteilen oder angreifen wegen seiner Vorlieben oder Abneigungen einem bestimmten Genre gegenüber. Kritik an der Sache, nicht an der Person, kann man durchaus üben, dann sollten aber auch stichhaltige Argumente angeführt werden können.
wisst ihr was ihr verf****** pokemon hasser ihr könnt mich alle mal an meinen verlausten a**** lecken kapitto...............!!!!!!!!
Pokemon ist total Hirnlos welcher Spinner sammelt diese Ver****** Sch***** und nochwas Ripper du kannst mal an meinem verlausten A**** lecken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich könnte jetzt über jedes Thema meine meinung sagen weil alles hier in diesem Forum über Pokemon wie eine Krankheit ist dazu kann ich nur eins sagen diese Pokemon liebhaber sind nen fall für den Nervenartzt !!!
wenn du pokemon hasst dann geh in ein anderes forum und eigentlich gehörst du zum nervenarzt Keviboy
@Pika Pika (sch*** Name)
Dies ist doch ein pokemonforum also darf man auch kritik hereinschreiben!
Dies ist doch ein pokemonforum also darf man auch kritik hereinschreiben!
@Gammler (blöder Name):
Nur wird hier wenig Kritik reingeschrieben, sondern oft nur Beleidigungen, Kraftausdrücke und sonstige Flames. Gegen normale Kritik haben die meisten hier wohl nichts, aber wenn sich die Beiträge nur auf "Sch***-Pokemon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" reduzieren, dann kann man sehr wohl verlangen, daß sich die entsprechenden Schreiber verdünnisieren.
Nur wird hier wenig Kritik reingeschrieben, sondern oft nur Beleidigungen, Kraftausdrücke und sonstige Flames. Gegen normale Kritik haben die meisten hier wohl nichts, aber wenn sich die Beiträge nur auf "Sch***-Pokemon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" reduzieren, dann kann man sehr wohl verlangen, daß sich die entsprechenden Schreiber verdünnisieren.
Es gibt im Netz hunderte Hass-Seiten zu Pokemon. Bestimmt haben einige davon auch ein Forum. Such einfach mal danach.
hie zum beispiel : http://www.1ab.de/netzwerk/Forum/index.cfm?id=1244
Sag mal webflo, Du hast jetzt viermal nur Müll gepostet. Hast Du Argumente oder beschränkst Du Dich nur auf Beleidigungen und willst somit nur provozieren?
P.S. In Bezug auf Pokemon bin ich neutral eingestellt.
Lazy
P.S. In Bezug auf Pokemon bin ich neutral eingestellt.
Lazy
Du hast wahrscheinlich recht!!!!!!!!!!!!!!!
Neutral zu sein ist sehr besser!!!!!!!!!!!!
Neutral zu sein ist sehr besser!!!!!!!!!!!!
@ alle pokemon junkys!
schreibt mal auf was ihr an pokemon SO toll findet dass es so fiele sammeln!?
schreibt mal auf was ihr an pokemon SO toll findet dass es so fiele sammeln!?
Pokemon ist eine Geldmacherei,ihr(nur Pokemonfans)habt Spass dran,aber ein paar Jahre später.Wenn ihr 17-18 Jahre alt seit,und immer noch Pokemonfan seit,seit ihr Weicheier(seit ihr jetzt schon:nur Pokemonfans)
Cu
NHL Freak
Cu
NHL Freak
Wie geschrieben Scheiß Pokemon!!!
selbst die macher sind scheiße schreiben im spiel "PKMN" Heist das jetzt PKMN das spiel oda wat???!
Ich glaube selbst die erfinder sind opfer von den "PKMN" (pokemon) Gewirdut, Ähhh Gewurscht, scheiße mich hats auch erwischt (doch nur 1mal gezockt?) ,aber jetzt Gewordet, JUHUUU RICHTIG *g*
mfg Gammler
selbst die macher sind scheiße schreiben im spiel "PKMN" Heist das jetzt PKMN das spiel oda wat???!
Ich glaube selbst die erfinder sind opfer von den "PKMN" (pokemon) Gewirdut, Ähhh Gewurscht, scheiße mich hats auch erwischt (doch nur 1mal gezockt?) ,aber jetzt Gewordet, JUHUUU RICHTIG *g*
mfg Gammler
@NHL Freak:
Warum scherst du alle über einen Kamm, die Pokemon mögen? Das mit den Weicheiern nehme ich dir persönlich übel. Ich spiele gerne Computer-/Videospiele, und dabei ist mir wichtig, daß ich Spaß daran habe, und nicht, daß irgendwelche Typen meinen, daß es nur bis zu einem bestimmten Alter Spaß machen darf.
@Gammler:
Du bist ein gottverdammter Penner. Pokemon ist ein japanisches Spiel, und man braucht mit den japanischen Silbenalphabeten tatsächlich nur 4 Zeichen, um das zu schreiben. Wenn also für die Übersetzung in den Grafiken nicht mehr Platz bleibt, muß man so in der Art abkürzen. Beschäftige dich mal mit den Hintergründen, bevor du irgendwelchen Schwachsinn schreibst.
Außerdem: Satoshi Tajiri (der Erfinder von Pokemon) kann doch so blöd gar nicht sein, wenn er so was erfolgreiches macht, oder? Halt dich gefälligst nicht für den Nabel der Welt und überleg dir vorher, was du schreibst.
Warum scherst du alle über einen Kamm, die Pokemon mögen? Das mit den Weicheiern nehme ich dir persönlich übel. Ich spiele gerne Computer-/Videospiele, und dabei ist mir wichtig, daß ich Spaß daran habe, und nicht, daß irgendwelche Typen meinen, daß es nur bis zu einem bestimmten Alter Spaß machen darf.
@Gammler:
Du bist ein gottverdammter Penner. Pokemon ist ein japanisches Spiel, und man braucht mit den japanischen Silbenalphabeten tatsächlich nur 4 Zeichen, um das zu schreiben. Wenn also für die Übersetzung in den Grafiken nicht mehr Platz bleibt, muß man so in der Art abkürzen. Beschäftige dich mal mit den Hintergründen, bevor du irgendwelchen Schwachsinn schreibst.
Außerdem: Satoshi Tajiri (der Erfinder von Pokemon) kann doch so blöd gar nicht sein, wenn er so was erfolgreiches macht, oder? Halt dich gefälligst nicht für den Nabel der Welt und überleg dir vorher, was du schreibst.
so nu find ich och pokemon scheise war ein jahet inn danach out ich sammel jetzt plastikminiaturen von warhammer 40.000
@Christian
Wiewohl Gammler's Beitrag nicht von überragender Intelligenz zeugt, ist es nicht nötig, beleidigend zu werden...
Wiewohl Gammler's Beitrag nicht von überragender Intelligenz zeugt, ist es nicht nötig, beleidigend zu werden...
@Derösi
-Ahmen
-Erfolgreich ja aber ein A*bcDE...* er will schlieslich nur armen kleinen kindern ihr geld aus dem ARSCH ziehen
-Noch dazu: Wozu sollte ich mich mit den hintergründen befassen wenn mich diese geldmacherei net mal interessiert?
und nochwas:
Du Bist ein Teufelsverdammter PENNER!!
-Ahmen
-Erfolgreich ja aber ein A*bcDE...* er will schlieslich nur armen kleinen kindern ihr geld aus dem ARSCH ziehen
-Noch dazu: Wozu sollte ich mich mit den hintergründen befassen wenn mich diese geldmacherei net mal interessiert?
und nochwas:
Du Bist ein Teufelsverdammter PENNER!!
@der Ösi:
Hey, ich hab geglaubt, der versteht die Beleidigung eh nicht.
@Gammler:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten, würde ich da sagen. Wenn du der Meinung bist, daß die blöd sind, weil sie "Pokemon" abkürzen, dann hast du dazu kein Recht, weil du dich nicht informiert hast, warum die das vielleicht machen.
Und was Satoshi Tajiri angeht: Ist er so ein böser Mensch, weil er versucht sich seinen Lebensunterhalt zu verdienen? (Leben in Japan ist teuer; umgerechnet 10.000 DM im Monat ist nicht sonderlich viel dort.)
@X:
Und warum schreibst du das zehntausendmal?
Hey, ich hab geglaubt, der versteht die Beleidigung eh nicht.
@Gammler:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten, würde ich da sagen. Wenn du der Meinung bist, daß die blöd sind, weil sie "Pokemon" abkürzen, dann hast du dazu kein Recht, weil du dich nicht informiert hast, warum die das vielleicht machen.
Und was Satoshi Tajiri angeht: Ist er so ein böser Mensch, weil er versucht sich seinen Lebensunterhalt zu verdienen? (Leben in Japan ist teuer; umgerechnet 10.000 DM im Monat ist nicht sonderlich viel dort.)
@X:
Und warum schreibst du das zehntausendmal?
@derösi
sorry, hab mich verschrieben meinte eigentlich Christian weil er mich auch beleidigt hat!
@X-Generation
gleicher meinung!!!
lol
sorry, hab mich verschrieben meinte eigentlich Christian weil er mich auch beleidigt hat!
@X-Generation
gleicher meinung!!!
lol
scheiß nhl
scheiß nhl
scheiß nhl
scheiß nhl
scheiß nhl
scheiß nhl
scheiß nhl
scheiß nhl
scheiß nhl
das ist genauso wie scheiß pokemon nur ärgere ich dich:-)
scheiß nhl
scheiß nhl
scheiß nhl
scheiß nhl
scheiß nhl
scheiß nhl
scheiß nhl
scheiß nhl
das ist genauso wie scheiß pokemon nur ärgere ich dich:-)
Auf meiner Schule sind 17 Jährige die sammeln Pokemon die Spinnen total das sind Weicheier die lassen sich sogar von 7 Klässlern verprügelt. (So werden alle Pokemon Fans bald enden)
Pikachu:Hast du was gegen die NHL?Die in Amerika würden dir grad die Zähne aus deiner Fresse schlagen,ehrlich die sind da recht verletzlich.
Geht mal auf http://aok.gamesweb.de/ubb/Forum20/HTML/000054.html
dort gibt es einen kleinen Pokémon-Hasser Comic (nur drei Bilder)
dort gibt es einen kleinen Pokémon-Hasser Comic (nur drei Bilder)
Ich muss Christian wirklich in allen Punkten Recht geben! Aber Chris: Lass dich von diesen unwissenden nicht provozieren! Immer schön cool bleiben! Die haben sowieso noch nie Pokemon gesehen! Solche Leute sollte man ignorieren! Sie verteilen nur Vorurteile und schreiben das, was sie von anderswo hören! So entstehen die üblen Pokemon-Gerüchte! Ausserdem ist Pokemon Geschmackssache! Wer's gucken will, soll es auch! Wer es hasst soll das für sich behalten und nicht andere Pokefans ärgern! Schliesslich sind ja auch jüngere dabei, die das lesen! Also bitte Pokemon-Hasser: Zügelt euch BITTE etwas!
MfG
Mewtwo
MfG
Mewtwo
Ich geb mir echt Mühe, mich nicht provozieren zu lassen, aber manchmal platzt auch mir der Kragen (vor allem wenn im echten Leben auch alles schiefgeht).
PKMN ist Geschmackssache...
wer auf so'n schit steht wo komige "plastikmonster" sich Prügeln dann last sie...
wer auf so'n schit steht wo komige "plastikmonster" sich Prügeln dann last sie...
mh...gibs diesen thread immer noch...dacht den gibt es schon lang nicht mehr...is schon so alt....
mh...gibs diesen thread immer noch...dacht den gibt es schon lang nicht mehr...is schon so alt....
Pokemon ist der letzte Scheiß!!. Die rennen nur rum und metzeln sich gegenseiteig nieder genauso geht das mit denn DIGIMON,sind genauso beschießen!!!!
***g*** Viper 2001
***g*** Viper 2001
Pokemon ist der letzte Scheiß!!. Die rennen nur rum und metzeln sich gegenseiteig nieder genauso geht das mit denn DIGIMON,sind genauso beschießen!!!!
***g*** Viper 2001
***g*** Viper 2001
Naja ich find das zwar auch beschissen,aber denk mal nach wie fiel GELD(hächel)man damit machen kann...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.