Sonderbonbon!!? (Pokémon)

Sonderbonbon!!? (Pokémon)

Sind Pokemon starker wenn man sie traniert, oder wenn man sie mit sonderbonbons traniert???
Ich denke das sie starker sind wenn man sie normal traniert!!

(Ich suche Freunde per sms!!¨Also wer Handy hat soll sich melden!!!)
Wenn man ihnen Sonderbonbons gibt, steigt nur ihr Level an, nicht aber ihr Angriff, ihre Verteidigung etc! Deswegen gebe ich nur Sonderbonbons, wenn es unbedingt notwendig ist (wenn ich z.b. unbedingt schnell eine Attacke brauche)
ja Stadium hat recht ich bnenütz nie Sonderbonbos!

(Ich suche Freunde per ICQ!!Also wer ICQ hat soll sich melden!!!)Smiley
Sehr geehrter Mr Unown

Ich, Mr Mooney, benütze auf der roten Pokemon Edition nur Sonderbonbons, sobald ich zu der Zinnoberinsel kann. Man kann den Angriff, Verteidigung, etc. doch auch mit Carbon, Kalzium, etc. steigern.

Ihr ergebener Mr Mooney
@Mr Mooney

Da ist kämpfen doch viel schöner... Warum kaufst du dir dann überhaupt das Spiel, wenn du sowieso nur die Pokemon mit irgendwelchen Sachen vollstopfst??
Es gibt doch einen Code in Pokemon Gold/Silber fur x-ploder. Wenn ein Pokemon einen anderen Pokemon besiegt bekommt er dann 9999 ex.So kann man Pokemons tranieren ohne Sonderbonbons, aber steigen dann auch die Werte?
Weis jemand das???
Müsste man ausprobieren, sieht man ja, wenn die Anzeige rechts kommt!
Kann mir jemand sagen wie hoch sind die Werte von Suicune auf Lv 100???(Mit Kalzium, Eisen und andere Drogen)?????
Ich denke mit Kalzium, Eisen etc. kann man die Werte so hoch bringen, wie man möchte! Ich glaube das geht mit 250 oder 300 oder so!
Nein das geht nicht!!!
Man kann nicht so viele Drogen einem Pokemon geben!!!
Achso, sorry, wusste ich nicht! Das liegt daran dass ich eben nicht mit solchen Tricks arbeite...
Außerdem sind das keine "Drogen"!
ACH MIR DOCH EGAL WAS DAS IST!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.