Cooles Auto Tuning (Gesellschaft)

Cooles Auto Tuning (Gesellschaft)

Hy Leute

Ich wollt mal fragen wie ihr eigentlich getunte,aufgemotzte,Luxus Karossen oder coole Sportwagen findet?

Oder was meint ihr was muß an Aufgemotzten Autos alles dran sein?

Also ich find ein cooles Auto muß eine Front-Heck-und Seiten Schürze haben und natürlich ein fetten Sport Auspuff.

euer Checker
Hmm.. kommt ganz auf die Basis an finde ich..
Also ich kenne zB. einen Türken (ex Arbeitskollege) der hat seinen mickrigen Golf Diesel (2er) tiefergelegt,seiten,front,und 3!!! Heckspoiler dran gebaut.. *g* ,und extrabreite Reifen drauf gemacht...
Sowas finde ich dann absolut lächerlich... zumal der höchstens noch 160k/mh schafft mit den Reifen...
Sowas ist jedenfalls absolut uncool,eher extrem lächerlich....
Ansonsten hab ich eigentlich überhaupt nichts dagegen wenn man sein Auto ein bisschen aufmotzt, nur eben wie schon gesagt sollte dann wenigstens die Basis einigermasen stimmen... So ein 70mm Rohr am Auspuff mag zwar ganz nett ausschauen, aber wenn dann doch nur ein mickriger Polo Motor dahinter steckt, dann hört man das spätestens beim anlassen...
Ich sehe das grundsätzlich so wie banana.
Wenn ich sehe wie so kleinwagen für viel geld
aufgemotzt werden, dann frage ich immer "wieso hast
du für das geld nicht gleich ein richtiges auto gekauft?"
Lächerlich finde ich auch diese diversen typen
in ihren meist 3er bmw (wo man eigentlich nur das kappie sieht, (kein sitz oder fahrer zu klein))
wenn die jeder bodenwelle ausweichen, 255er reifen
armdicke auspuffrohre und dann rumkurven wie auf eiern lol.
Die kann man mit einem ungetunten 5er leicht abzocken
und man hat noch fahrkomfort dazu.
Solche schlaglochsuchgeräte sind einfach lächerlich.
Wenn schon unnützes tuning dann richtig, sowas wie
ein alter camaro, hinten hoch, vone tief, 450ps und
nur geradeaus fahrbar, der macht wenigstens optisch was her.
Doch es gibt durchaus tuningmöglichkeiten oder
optische verbesserungen welche ich auch gut finde,
müssen nur eben sinnvoll umsetzbar oder optisch ansprechend sein.
Also das mit dem Golf kenn ich irgendwoher. :)

Ne aber TUning find ich in Ordnung, bau mir meinen Corolla auch um den ich dann ab September hab. Erstmal: Front- Heckspoiler, SPortauspuff, Sportluftfilter für nen guten sound, Alu Felgen und ne Anlage will ich mir holen. Billig wird das halt nicht. Aber ich schaff des schon :)
@ Banana~im~Pyjama
Soviel schafft der Lupo meiner Mutter ohne Tuning mit 5 Leuten Drinn
Scheisse jetzt hab ich "Was gugst Du" versäumt...
..kommt da noch wiederholung heute..?
also mit tunning kenn ich mich aus.
-hab nen chip in meinem sharan damit frißt der nicht mehr so viel.
-fahren tut der auch noch schnell( also für nen sharan)
-auspuff werd ich noch finden
-wollte noch ein hitzeschild anbringen aber ich bekomm keine kacheln Smiley
GOLF 2 ist das beste AUTO zum AUFMOTZEN...:o)
Weil mit der Karre kann man scheisse viel anstellen...und ich brin gerad dabei :o)
@DK2001
Den Lupo deiner Mam hänge ich im dritten Gang ab, weil diese Sparbüchse geht garantiert nicht mehr als 150km/h (und das hat ja schon mein alter 525BMW im dritten gesachafft damals noch bevor ich den Drehzahlbegrenzer ausgebaut hatte..) ;-) (und der hatte nur 4 Gänge...)
Mein alter 528 machte das schon im 2ten und der 535
schaft es sicher auch rückwärtz :)
und der jeep und mx-5 sind schon im stand schneller.
;-))
Hatte auch mal son tiefgelegtes Auto ( Kadett 150 PS ),
aber ohne Kappie :)
Ist wirklich n Schlaglochsuchgerät, macht kein Spaß auf Dauer. Der war so laut, daß bei manchen parkenden Autos die Alarmanlage los ging, wenn ich vorbeigeprollt bin. War aber nur ganz dezent verspoilert. Im Parkhaus und in Autobahntunnels musste ich Ohrenschutz tragen :)
Wenn ich den morgens in der Garage gestartet habe, sind bestimmt alle Anwohner immer wach geworden.
das mit dem ohrenschutz geht aba auch wenn der auspuff kaputt is *la*
Opel speedstar ohne Tuning kommt schon Geil... aber mit...
Also, dezentes Tuning find ich noch okay, aber wenn ich manche Autos so sehe, dann kann ich mich nur kaputtlachen, so bescheurt wie die aussehen. Bei uns gegenüber hat ein VW/AudiClub seine "Werkstatt", also, ich sag nur, die schönen Autos *schnief*
Binah ich glaube u bist einfach nur neidisch, weil du keine Ahnung von Tuning hast und kein Testosteron usstösst...Tja nicht jeder kann Mann sein...aber is ja auch gut so ;o)
warum soll ich bitte neidisch auf jemanden sein, der jedem Schlagloch ausweichen muss???
neidisch auf jemanden der sein Auto über Bahnübergänge tragen muss???
Jabbawookiee, ich bitte dich!!!
Ich sag ja nix gegen dezentes Tuning, aber manche Kisten, "ist das jetzt ein Golf oder ein Corsa?", die sehen echt nur bescheuert aus.
Wie gesagt, dezent ist schick... mein Golf ist auch ein winziges bissl tiefer gelegt, aber das wars auch schon...
@ Jabbawookiee

Sag mal was ist eigentlich mit dir los?Seit ein paar Tagen benimmst du dich richtig komisch diese geschichte mit diesem Elperverso zum Beispiel ,und überhaupt wirst du unasstehlich!
Hmm ich baue gerade an mein Chevy S-10 (nach 2mon. Führerschein muhaha)Wir sind gerade eben fertig mit dem Hydraulik kram (Lowrider)Und sind an den änderungen am karossie z.B. Radläufe haben wir um die 3-4cm gezogen.Radkäste raus geflext damit es auch schön auf dem boden liegt.Und 20 Zoll Chrom felgen von Spintek habe ich bestellt.Wenn ich dann mein gehalt hab, Baue ich noch einen TFT Monitor und werde meinen PS II Reinschmeisen.Eine Fette anlage habe ich schon bestehend aus: 4 x 46er Subwoofer, 4 x 30er Subwoofer und 4 x Rockford Fosgate 8 Kanal Endstufen.Das wird mein erster und bester projekt.Nach ende kann ich auch mal paar fotos uploaden wenn es fertig ist.
Gruß Adnan
mh, am lustigstn sind die tiefergelegtn autos, die vorne untn so was dran haben und dann inne tiefgarage fahrn und dann da sich n großteil irgendwie abreißen oder gar nicht raus kommen..
So lange das Auto dynamisch bleibt ...
Tja damals hab ich auch getunt bis der Arzt kahm.........und ich hab schon immer etwas öhm...Edelere Kisten gefahren.
Heutzutage brauch ich nicht mehr "tunen" da mein Wagen alles serienmäßig hat ;).

Aber ich bin auch der Meinung das Tuning "Dezent" von statten gehen sollte.

Meinen 280 PS Uri(Mächtig getunt), sowie meinen Typ89 Limo hatte ich Damals sogar ein GL Schriftzug Spendiert.*g*
Und was gibts sonst noch so für COOLE Wagen???
smart !
biah @adnan son auto is einfach....einfach...GeiL

loade das pic bitte up...will mal sehen wie das aussieht
meine meinung: bringt alles nix wenn die karre nur lächeliche 60ps hat, nach dem motto: optik ersetz leistung....pah...
ich hab lieber ne schrottkarre mit 200ps als son aufgemotzten Scheisshaufen mit 60-75ps...
@ adnan:
gratuliere dir zu dem tag am denen die bullen dich anhalten oder die karre geklaut wird....
Also ne Schürze kommt immer gut.
tja, was muss an einen geilen Auto getunt werden?

Also, es müssen Sidepipes, Frontschutzbügel, Unterfahrschutz, Heckeckenschutz, Edelstahleinstiegsleisten, evtl. ein Bodylift 100 mm dran.
Achja, und natürlich noch so richtig schöne große Geländereifen.

Allerdings nur an meinen Offroader :-)
wie heißn diese autos die so rumwackeln können? lowrider?
die sind lustig, aba nich im straßenverkehr
Mal eine Frage: Was ist eigentlich so geil daran, wenn das Auto mit so 'nem scheiss Sport-Filter-Auspuffsystem schweine laut ist?

Ich weiss nicht, aber ich find das voll kacke. JE leiser die KArre ist, umso schöner ist das dumme Gesicht anzugucken von dem, der mit seiner rööhrenden Karre mein Abgas einatmet.

Ich versteh einfach nicht was an lauten Autos so geil sein soll. Man fährt durch die Stadt und jeder denkt sich: " Ach, da fährt schon wieder so ein Penner mit kaputtem Auspuff."
Die denken dann, die hätten ein ach so geiles Auto. Aber da täuschen die sich ja dann wohl, oder?
unser auspuff war vor zwei monaten kaputt und yeder aus meiner klasse so: boah, wo habt ihr das n machen lassn, geiler sound usw.
Also ich finds schöner wenn ein Auto nen Tiefen klang hat. Klingt einfach besser in meinen Ohren.
Genau so wie ein Sportwagen
Ich finde, ein Auto ist toll wenn es vom Hersteller aus was bringt. Man kann den Motor zwar Leistungssteigern, aber an ein Mini-Auto riesiege Schweller, Spoiler und Auspüffe zu schrauben ist nur idiotisch.
ali g's fiat cinquecento [oda wie der heißt] war aba niedlich :)
3DKing, es gibt Leute die stehn auf Teckno und andere die nur den Kopf schütteln können.
Wenn ich n schönen V8 brüllen höre, kriege ich ne Gänsehaut ( wie aus der Werbung :) ), kann Dir aber nicht erklären warum das so ist.
Mein Lieblingssound ist immer noch der von unserem TDI. Ich liebe dieses Geräusch...
@ Doc,

ein V8 hört sich auch besser an als so ein merkwürdig Auspuffding.

PS: Wer unbedingt so einen Ton will, der sollte sich seinen Endtopf abschrauben, dann habt ihr den Ton.
PS:
Damit erlischt die betriebserlaubnis, man verliert den versicherungsschutz und der wagen wird stillgelegt oder sogar beschlagnahmt!genauson unsinn wie den kat gegen ne attrappe auszutauschen, dann kommt sogar noch steuerbetrug dazu, weil der wagen dann eine teurere schadstoffklasse hat...
Mein damaliger Kadett hatte ne Auspuffanlage von Remus ab Kat. War billiger als der Serienauspuuf von Opel, hat aber länger gehalten und sich sehr böse angehört :)
Hatte echt Spaß gemacht. Und sparsam war er trotzdem noch was den Verbrauch anging.
Also VW Bora aufgemotzt ist einfach der Hammer.
Meine Eltern sind durch und durch Porsche Fans,schon fast fanatisch.Alles was keinen 911 Turbo oder GT3 am Heck stehen hat sei minderwertig.Ich mag mehr die alten Amis aus den 60ger Jahren.Da hab ich mal eine Corvette gehabt,diesen V8 Sound bekommt man mit keinem Auspuff hin.Da musste nicht viel getunt werden,bin aber nur selten gefahren,kein Wunder bei den Benzinpreisen heute.Hab den Wagen dann verkauft und mir auch meinen ersten Porsche gekauft und da muss nix getunt werden.
2 Fast 2 Furious
-> die Autos sind cool - aber auch teuer!
Was ich auch absurd finde:
Ich bin grad in Amerika; HIER KOSTEN 5 LITER SUPER PLUS BLEIFREI BENZIN 1,55$ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Am besten kann man n VW Golf aufmotzen, da gibts sooooo viele Teile...*boah*
Am tollsten finde ich allerdings einen getunten BMW *lechz*...so mit sportauspuff, Frontschürze, Heckschürze, neuem Fahrwerk (sprich Tieferlegung), Breitreifen, M-Spiegel *uaaaah* *geil*, und und und...
war am samstag auf dem dragster rennen das war geil da waren VW käfer die gegen einen audi TT gewonnen hat !!!!!!!!!
klickt am besten mal auf http://www.dragster.de/ !!!
Eine Schwelle darf auch nicht fehlen!!!
Es gibt eine Software für BMW, Mercedes etc. (kostet 1400 € wenn ich mich nicht irre). Damit ist es nun möglich fast alle elektrischen Daten des Autos einzulesen und zu manipulieren. Z.B. könnte man damit das Kombiinstrument verändern, also die Kilometeranzeige meinetwegen auf 0 setzen. Das ist nur eine der vielen Möglichkeiten welche die Software bietet (Kodierung von DME- und DDE-Steuergeräten, Lichtkontrollmenü, Klimaanlagenzugang, Löschen von Motorsteuergeräten, Programmierung der ZKE-Module (autom. Türöffnung),...). Naja, ich habe nur von dieser Software gehört. Hier könnt ihr mehr darüber erfahren: http://www.carsoft.info/. Interessiert jemanden vielleicht.
Mein Opa hat damit mal das Auto manipuliert und es dann als Gebrauchtwagen verkauft. Kaum zu glauben, dass so ne alte Kiste nur 7.000 km gefahren ist ;-). Opa Opa, wann lernst dus entlich...
Es zu machen ist legal,es aber nicht zu sagen das man es gemacht hat ist illegal.
Tachojustage nennt man sowas, um es mal milde auszudrücken. Ich nenne sowas Betrug.
Darf seit dem 7.9 Auto fahrn und hab meine Anlage endlich drin. Nen Sportauspuff hab ich auch schon drunter, brauch halt noch paar Kilometer bis er richtig klingt.
Fette Front Heck Seiten schürzen, Fette Anlage Sportauspuff, böser blick, airbrush, gecleant, verdunkelte scheiben! Crom überall,min. 8v Motor mit 250PS, coole innenausstattung (PS2,Nebelmaschine...)
Fette Felgen, tiefer gelegt, gezogenen und verbreiterte kotflügel und radkästen.
Am besten sieht das am Opel Calibra oder am VW Golf III aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Opel Calibra rulz!!!!!!!!!!!!!!!!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.