Command & Conquer 1 (der Tiberiumkonflikt) (* Command & Conquer)

Command & Conquer 1 (der Tiberiumkonflikt) (* Command & Conquer)

Ich komme im Level 4 nicht weiter, kann mir jemand den Speicherstand von Anfang 5. level geben? (oder vielleicht helfen?)
Um was gehts den in dieser Mission.
Und vor allen dingen von wlecher Seite die vierte Mission.
GDI war glaube ich mit deer halbzerstörten Basis.
Tut mir leid wenn ich frage aber ich habe das Spiel schon zeit 6 Jahren nicht mehr gespielt.
Geht bei neh nicht mehr.
Aber die Stradegie müsste ich noch wissen.
In der vierten GDI Mission:
Zuerst kämpfst du dich durch die verschiedenen Nod Truppen hindurch zur halbzerstörten Basis. Dieses Level wird vor allem dadurch in die Länge gezogen weil nur ein SAmmler zur Verfügung steht. Die NOD greift von zwei Seiten an nähmlich links über die Brücke (vermehrt Rak-Zeros und Panzer, ein paar Grenadiere schaffen Abhilfe) und rechts oben über einen zweiten Flussübergang.
In der Nähe des Flusses befindet sich irgendwo einen Kiste mit $2000. Es sollten kleine Angriffe gestartet werden (Invasor in BMT) und alle FLARAK zerstört werden damit man Lufthilfe bekommt.

from: pascal_gantenbein@hotmail.com
Ich meine das Level mit den GDI, wo man nur
1 Wüstenjäger
2 Truppentransporter
4 Schützen
4 Grenadierer
hat!
In Weißrussland ist das glaub ich! Da kann man zum ersten Mal 3 Gebiete für die Mission auswählen!
tu die schützen in den transporter rein, was muss man in der mission genau machen??
ich glaub du musst da ne kiste holen das nod geklaut hat.aber du schaffst das nie die ganzen nod truppen zu zerstören.ich bin einfach voll bis zur basis durchgefahren ohne irgendeinen anzugreifen.da kommt keiner mit.ich garantiere das klappt immer.(bei mir war es so)
Bau dir Einheiten,zerstöre die FLARAK-Stellungen,um Luftangriffe zu griegen und vernichte die feindliche Basis.
Osiris: das ist das Level vor dem, was ich meine!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.