Warum seid ihr eigentlich so entfilndlich.
Und schlisst manche Räume.
Und es ist mir auch egal ob ihr das schlisst.
Und schlisst manche Räume.
Und es ist mir auch egal ob ihr das schlisst.
@ Katja [Mogelpower]:
Es geht ihm darum, warum ihr die meisten Beiträge sperrt. Ich find das außerdem auch blöd! Lasst uns doch schreiben, was wir wollen! So leben wir in Gefangenschaft und sitzen vor dem Internet und schreiben einfach nur Beiträge! Ihr raubt uns wirklich unseren Spass bei Mogelpower!
Es geht ihm darum, warum ihr die meisten Beiträge sperrt. Ich find das außerdem auch blöd! Lasst uns doch schreiben, was wir wollen! So leben wir in Gefangenschaft und sitzen vor dem Internet und schreiben einfach nur Beiträge! Ihr raubt uns wirklich unseren Spass bei Mogelpower!
Find ich auch ich meine wen ihr sachen schlisst wo es schon einmal gab könnt ihr doch dan die alten sachen schlissen.
Auch Gesetze rauben den Spaß. Sind sie deswegen überflüssig? :)
Du meinst: Lieber sollen die Leser jeden Tag die gleichen Fragen beantworten, weil einer zu bequem ist, die Antworten aus den früheren Beiträgen zu lesen?
Es erhöht die Qualität des Forums, wenn die Beiträge interessant und abwechslungsreich sind.
Es erhöht die Qualität des Forums, wenn die Beiträge interessant und abwechslungsreich sind.
Ich mag zwar das Forum Mogelpower aber nicht die Moderatoren! (Joe, Rene, Katja) Das ist zwar nicht böse gemeint aber: Bitte lasst uns! Buhuu...
Ja aber irgendwan wird den interessanten und abwechslungsreichen tehmen auch fertig sein!
Glaub mir, Du würdest kein unmoderiertes Forum haben wollen. Schon bald würden sinnlose Beiträge und Beleidigungen Überhand gewinnen. Und ob das wirklich mehr Spaß macht ...
Wir fordern hier nur die gleichen Regeln, wie sie in der "echten" Welt auch gefordert werden. Und zwar deswegen, weil Deine Gesprächspartner keine Computerfiguren sind, sondern "echte" Menschen.
Wir fordern hier nur die gleichen Regeln, wie sie in der "echten" Welt auch gefordert werden. Und zwar deswegen, weil Deine Gesprächspartner keine Computerfiguren sind, sondern "echte" Menschen.
das mit den beleidigungen ist zwar gut das ihr hier seid aber wen manche halt 1000000000 mal die gleiche frage stellen dan lasst sie doch.
Dann könnt ihr doch einfach schreiben:"Schluss!". Ihr müsst aber nicht die Threads sperren!
Genau!!!
Und wie viele verschiedene Themen gab es bisher die erfolgreich waren und wo ihr nicht eingegriffen habt weil es dort auch keine Streitereien gab!?
(@ Sebyneu: Den Kampf gewinnen wir!)
(@ Mogelpower:

Und wie viele verschiedene Themen gab es bisher die erfolgreich waren und wo ihr nicht eingegriffen habt weil es dort auch keine Streitereien gab!?
(@ Sebyneu: Den Kampf gewinnen wir!)
(@ Mogelpower:

schön das hängt aber nur von den leuten ab die da rein schreiben
und es klapt auch nur weil die meisten es jetzt schon wissen das hier moderatoren sind !(die super arbeit machen (schleim ,schleim))
und es klapt auch nur weil die meisten es jetzt schon wissen das hier moderatoren sind !(die super arbeit machen (schleim ,schleim))
also sie schließen meiner meinung nach genau das richtige z.b. ckrack-threads, wiederholte-fragen-t.(wofür die meisten gleich nen neuen thread aufmachen) ,nur ganz wenige werden durch beleidigungen geschlossen ,nur wenn diese im übermaß sind und den thread kaputt machen!
Sie überlegen bestimmt etwas, wie sie uns eine entgültige Antwort geben können und dann den Thread schliessen!!! Aber so leicht lassen wir uns nicht um den Finger wickeln!!!
ich glaub nicht das sie den thread schließen werden ,das tun sie erst wenn wir vom thema abweichen
Schön und gut. Ihr vergeßt aber zwei Dinge:
1. Die Betreiber dieser Website können für Beiträge rechtlich verantwortlich gemacht werden. Das heißt: Wenn hier jemand beleidigt wird, und wir lassen diese Beleidigung stehen, dann können wir zur Verantwortung gezogen werden. Das Opfer kann gegen uns Anzeige erstatten und Schmerzensgeld / Schadensersatz einklagen. Einfach, weil die Verantwortung für die Texte mit auf uns übergeht.
2. Wir möchten einfach nicht, daß Besucher beleidigt werden oder sinnlose Beiträge lesen müssen. Letztendlich sind ja die, die sich über das Moderieren beklagen, nur eine kleine Handvoll Leute. Hingegen gibt es Tausende, die davon profitieren, weil sie keine sinnlosen Beiträge und Beleidigungen lesen müssen.
Wenn jemand eine Frage stellt und ein anderer antwortet mit "Keine Ahnung" oder "Du Dummkopf!", dann ist das eine Qualität der Diskussion, die wir hier nicht haben wollen. Letztendlich ist ja Mogel-Power auch deswegen eine große Seite geworden, weil das Forum so gut ist.
1. Die Betreiber dieser Website können für Beiträge rechtlich verantwortlich gemacht werden. Das heißt: Wenn hier jemand beleidigt wird, und wir lassen diese Beleidigung stehen, dann können wir zur Verantwortung gezogen werden. Das Opfer kann gegen uns Anzeige erstatten und Schmerzensgeld / Schadensersatz einklagen. Einfach, weil die Verantwortung für die Texte mit auf uns übergeht.
2. Wir möchten einfach nicht, daß Besucher beleidigt werden oder sinnlose Beiträge lesen müssen. Letztendlich sind ja die, die sich über das Moderieren beklagen, nur eine kleine Handvoll Leute. Hingegen gibt es Tausende, die davon profitieren, weil sie keine sinnlosen Beiträge und Beleidigungen lesen müssen.
Wenn jemand eine Frage stellt und ein anderer antwortet mit "Keine Ahnung" oder "Du Dummkopf!", dann ist das eine Qualität der Diskussion, die wir hier nicht haben wollen. Letztendlich ist ja Mogel-Power auch deswegen eine große Seite geworden, weil das Forum so gut ist.
Na gut, ihr habt Recht... Dann will ich nur noch eines sagen: Entschuldigung. Ich wusste gar nicht, dass IHR dafür verantwortlich gemacht werdet.
PS: Ich mag das Forum wieder!
PS: Ich mag das Forum wieder!
Da ihr grad hier seit: Wie sieht man die neuen Beiträge? Ich hab das Internet immer an und wieder aus gemacht um die neuen zu sehen. Gibt es da einen Trick?
wat? meinste schaden freude?wollt ich eigentlich gar nicht so ausdrücken
aber eins kappiere ich nicht warum habt ihr das zu gemacht:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?46264
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?46264
ich finde da nur der eintrag mit sc*** nicht ok aber sonst geht es doch.
haha ich habs gelöscht,tja du bist net regestriet dann kann man seine beiträge löschen oder bearbeiten 

und bei http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?45685
sol das Spätzle heissen???????????
sol das Spätzle heissen???????????
Äh, du hast doch auch die Site in eckigen Klammern gesetzt, dann habe ich auf F5 gedrückt und nur noch meins war da?!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?45685
(weißt du nicht, wie man eckige Klammern setzt? Einfach Alt Gr gedrückt halten und 8 oder 9 drücken:
http://www.mogelpower.de/forum/forum_help.php
(weißt du nicht, wie man eckige Klammern setzt? Einfach Alt Gr gedrückt halten und 8 oder 9 drücken:
http://www.mogelpower.de/forum/forum_help.php
Ja, aber da wo ich es geschrieben habe, hab ich des nich´ gesehen! (Verwirr, verwirr
)
@ Biest 33: Woher weißt du, dass ich nicht registriert bin?
)@ Biest 33: Woher weißt du, dass ich nicht registriert bin?
sonst wäre neben deinem nick so ein roter stift wie bei mir und sebyneu
was mach eigentlich ich hasse pokémon
was mach eigentlich ich hasse pokémon
jetzt habt ihr schion wieder ein normales Forum geschlossen(Fangeschichten) warum nur wegen Handgranaten oder was????????????????
Des kotzt mich so an und ihr sagt Mäusekinder und Spätzle und so und wenn wir einmal Depp sagen werden wir gleich ermahnt und so des ist voll(sch****)
Des kotzt mich so an und ihr sagt Mäusekinder und Spätzle und so und wenn wir einmal Depp sagen werden wir gleich ermahnt und so des ist voll(sch****)

Man, Killerbaby! Geh doch nicht so brutal um! Zur Beruhigung schicke ich dir deinen Liebling-Smiley: 
Und meiner:

Und meiner:

Lol bibor ich schick dir meinen
und ich schick dir deinen
Ps:Bibor ladt dir mal bei www.ICQ.de ICQ runter und sag mir dann deine nummer!!!!!
ICQ ist ein cheat programm und bist du en Junge oder ein Mädchen????
und ich schick dir deinen
Ps:Bibor ladt dir mal bei www.ICQ.de ICQ runter und sag mir dann deine nummer!!!!!
ICQ ist ein cheat programm und bist du en Junge oder ein Mädchen????
das ist sehr informatiev.
Danke.
^^"^^"^^"^^"^^"^^"^^"
"""""""""""""""""""""
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Danke.
^^"^^"^^"^^"^^"^^"^^"
"""""""""""""""""""""
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ja! Ich mag dich auch ADDEN
Nun mach schon freundchen !
Nun mach schon freundchen !
AyA in die Liste aufnehem ; adden !
(ich bin nicht Simon !)
(wirklich)
(ich bin nicht Simon !)
(wirklich)
Muss man da einfach auf "ICQ download" drücken? Und was willst du jetzt.

jetzt müsst unten in der ecke wnn es runtergeladen hast so eine Blume sein und da klickst darauf und oben ist eine nummer und die sagste bitte!!!!!!!!!
Hmm ich finde es au dumm das Jeder (Etwas dumm) beitrag gelöscht wirt!
ja ICQ downloaden!! und wenn es runtergeladen hast klicks einfach bei mir Profil und machst add me!!
209004 (wenn ich es verstanden habe)
Und außerdem, was soll das überhaupt?
Und außerdem, was soll das überhaupt?
wir testen das gleich mal ; du musst das programm nun starten !
Worum geht es aber überhaupt bei diesem ICQ-Dings? Was soll das jetzt? Wieso soll ich mir das downloaden?
Ach lass es eben ! Du musst dich erst registrieren und so...
Horus ? Derer geht doch gar nicht !
Horus ? Derer geht doch gar nicht !
lade dir lieber Trillian runter !
(das ist auf diesre Screenfun auch drauf)
(das ist auf diesre Screenfun auch drauf)
des ist ein Chat programm und unten in der ecke müsst eine Blume sein!!!!
Ok. Ich muss kurz weg. Vielleicht komm ich heute nicht mehr auf Mogelpower, aber genau weiß ich das nicht!

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.