Command & Conquer Generals / Videos ruckeln (* Command & Conquer)

Command & Conquer Generals / Videos ruckeln (* Command & Conquer)

hi,
bei mir ruckeln alle Videos incl Intro etc.

ich hab ne Geforce 2 MX 400, PIII mit 933 MHz und 640 MB RAM.

gruß ICE212121
ich versehe deine frage nicht; natürlich rucheln die videos bei der graka und sonstigem! war bei mir auch so hab den selben pc - sogar ne GeForce2 GTS/Pro! kannste aber trotzdem vergessen.
aber wenn ich die Videos mit einem Player abspielen will ruckeln die Videos kein bisschen.
und das spiel selbst läuft bei mir total flüssig.
Wenn du die Videos mit einem Player anschaust, läuft Generals ja auch nicht nebenbei.
hm, stimmt.
aber kann man vielleicht irgendwie dafür sorgen, dass die Videos nicht ruckeln ?
anscheinend nicht, ich hab 2 Ghz und ruckelt trotzdem
sogar die Trainingsmission ruckelt aber sonst ist alles ok!
also das Problem liegt bei mri ja nur bei den Videos
der Rest läuft ruckelfrei.
aber wenn nachdem man gesiegt hat man sich auf ein cooles Video freut kommt ein ruckeldes Desaster.
mein Problem sind nur die Video's.
ich hoffe die bringen bald noch nen Patch raus der das Problem löst.
Warum sollten sie? Stell die Harwarebeschleunigung deiner Grafikkarte runter, das wirkt manchmal Wunder.
wo kann man die runterstellen ?
Hol dir ne neue Graka und Prozessor, dann ruckelts auch nimmer.
man kann seine hardwarebeschleunigung unter Systemsteuerung/system/leistungsmerkmale/grafik regeln.
also unter System befindet sich keine Option die leistungsmerkmale heist
Also ich hab ne Geforce 4 Ti 4200, 512 MB Ram und ne 1,2 GHz CPU, Vids ruckeln alle.
Ein Kumpel von mir hat die selbe Grafikk. aber nur 1 GHz und 256 MB. Bei dem laufen die Vids alle flüssig. Warum?
Beide Systeme WinXP
Bei mir ruckelt das Endvideo, Intro ruckelt nicht. Hardwarebeschleunigung runter dann startet das spiel nicht mehr..

Sys: 1400er AMD, 256 SD, GF4TI4200, Win98
bei mir ruckeln alle Videos...
also das die Videos ruckeln kann scheinbar nicht nur am System und an der Grafikkarte liegen.
Welche Videos ? lol
na die Videos die am Anfang (also das Intro) und die Videos im Spiel
Bei Generals gibt es keine Videos (ausser Intro) im Spiel! Das ist alles In-Game-Grafik. Also muss das Spiel bei dir ansich schon ruckeln, was mit dieser Grafikkarte aber auch nicht weiter verwundert.
nein das Spiel ruckelt nicht. das läuft total flüssig.
also auf jedenfall ruckelt das Intro.

die Ingame Videos mein ich nich.
(ich weis im moment selbst nicht was ich meine)
Instaliere eventuell mal ein paar neuere Videocodecs (zum Bleistift das Nimo Codec Packet). Vielleicht liegts auch dadran.
Bei mir ruckelt intro nicht.

Generals hat auch ingame Videos. Die Missionsbriefings sind ebenfalls Videos sowie am Ende der Kampanien..
genau die Videos mein ich,

das Codec Pack werd ich mal installieren.
habs istalliert,
ruckelt trotzdem.

shit...
HEY !

Bei mir ruckeln die Videos oder In-Game-Grafik auch, aber das Spiel an sich läuft flüssig.
Ich habe an euch folgenden Vorschlag: Vergesst die Sache mir Prozessor oder Grafikkarte ! Daran liegts nicht ! Versucht mal die Soundkarte in Augenschein zu nehmen ;-)
Alternativer Treiber vom Drittanbieter wirkt auch wahre Wunder (nicht nur die Hardewarebeschleunigung *g*)

Bye !
also bei mir is es genau wie bei dir,

Soundkarte ?????

wieso sollte das ruckeln an der Soundkarte liegen ?

aber nen Versuch is es wert,

wo kriegt man solche Treiber ?

ich hab ne "TerraTec 128i PCI"

gruß ICE212121
Kannst du hier finden:

http://supportde.terratec.net/modules.php?op=modload&;name=Downloads&file=index&req=viewdownload&cid=27&menu=53800]
1. dein pc is scheisse
2. du bist zu dumm um die richtige auflösung einzustllen
3. deine muddi is ne schlampe

NOCH FRAGEN???????????????????
Dich müste man für immer Sperren mein kleiner wer solche manieren hat wie du Herr George.
Schade das ich kein Webmaster von dieser Site bin solche wie dich hätte ich schon lange die lividen gelesen.
Drücke dich in Zukunft anders aus und zwar ordentlich.
1.) danke Gerd :-)

2.) @ George, du dummer Hurenbock,
lass uns treffen, dann werde ich dir die Fresse polieren, dass dir hören und sehen vergeht,
Arschloch...

3.) und schluss jetzt
hmmm,
ich hab den Treiber mal ausprobiert,
geht leider auch nicht :-(

ich werd mich wohl mit ruckelnden Videos abfinden müssen...
Wobei eine neue Graka helfen würde. Ich hab ein ähnliches System bloß mit Radeon 9500 pro und es ruckelt auf 1024x768 bei vollen Details kein bißchen.
hm, aber so ne neu Graka kostet doch soviel...
hm, ich werd mal bei eBay kucken,

was empfelt ihr denn so als neu Graka ?
also ich spiel mit 1600x1200 und kein Ruckeln......liegt doch an der Graka......lol
@ ICE212121

Für deinen Rechner würde ich maximal eine GF4 4200ti oder eine ATI Radeon 9500/pro empfehlen. Kostenpunkt ca. 170-220€.
Also ma ehrlich... is schon seltsam wegen dem Ruckeln!
eigentlich sollts ne Radeon 7500 schon auf die Reihe kriegen die Videos ruckelfrei zu bringen.
Obs beim Starten oder beim Zwischenladen - alle 1,5 sek gibs'n Hänger *nerv*
Der Rest is wirklich ne feine Sache :)

Sonst tät ich mich auch echt wundern, wenn 2,4 GHz 512 RIMM etc. des nich bringen.
(System lacht sich ja auch tot - is nur zu 2/3 ausgelastet während des Spieles)
Aber ich werds eben noch mit nem 2000+ mit DDR-RAM und Geforce-Chipsatz probieren - ma schaun wies da geht.
Es gibt ja so diverse Spiele von EA wo die Radeon-Unterstützung nur ne richtig große Einbildung is!

Gruß Sir_Alex_3
bei mir ruckelt es auch alle 2 sek,
also an der Grafikkarte kanns auch nicht wirklich liegen...
@ Sir_Alex_3

Stell mal im Gefecht 4vs4 (alle auf schwer) ein. Dann wird dein Rechner in jedem Fall ausgelastet sein Smiley

@ ICE212121

Nun es wird sowohl an der Graka als auch am Prozessor liegen. Du liegst mit deinem Rechner nur relativ knapp über den Mindestanforderungen. Mit einer neuen Karte wirst du vielleicht das ruckeln in den Videos wegbekommen, aber wenn du das einstellst, was ich oben "Sir_Alex_3" empfohlen habe(4vs4), wird es mit Sicherheit bei dir unspielbar sein. Die Berechnung der KI braucht eine extreme Rechenleistung.
es geht doch nur um die Videos...
Hab ich was anderes geschrieben? Trotzdem liegt es sowohl an der CPU und der Graka. Und du schreibst doch, das es an der Graka nicht liegt.

Deswegen hab ich doch geschrieben das das du das ruckeln mit einer neuen wegbekommen würdest. Was ist daran so schwer zu verstehen? Trotzdem wird das Spiel mit 7 CPU-Spielern nicht flüssig laufen, wie du es oben schreibst. Die normalen Missionen vielleicht aber niemals ein Multiplayermatch.
ich habs noch nicht ausprobiert, wenn du das sagst wirst du wohl recht haben
Merkwürdig finde ich folgendes:
Bei vielen Leuten ruckeln die Viadeos recht extrem. (Habe ich bei vielen Kumpel schon gesehen.) Das Merkwürdige:
Auf meiner Gurke (P3 500; Tnt2) kann ich das Spiel selber nur mit ruckeln und recht langsam zocken... das witzige: die Videos laufen Ruckelfrei!
So... da binsch wieda :)

Also ma ehrlich meine gute alte GF2 MX-Karte(64MB), die ich auf die schnelle rausgewühlt hab, is doch nich so reudig wie ich bisher immer dachte *smile*

Siehe da... die Videos ein Traum *freu* aber Multiplayer darf ich da trotz des restlichen Systems nich wirklich spielen *lach*
Also wieder zurück zur ATI-Karte mit PentiDUMM-System. Na hauptsache ich kann des Game richtig zoggn!

Cya
ís schon komisch die ganze Sache...
Also ich weiß gar nich was ihr habt bei mir läuft alles einwandfrei
hab mir jetzt ne Radeon 9500 gekauft.
und ruckeln tun die Videos immer noch...
zwar nicht mehr so oft wie vorher aber immernoch merklich...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.