Hallo.
Ich komme in China Mission 3 n ich weiter. Was soll ich diesen Skorpion-panzern denn entgegenhalten ? Wenn ich drachen panzer mit napelm nehme, ham die mich schoon zerstört da bin ich noch nich ma zum schießen gekommen.
Was soll ich tun ?`???
Ich komme in China Mission 3 n ich weiter. Was soll ich diesen Skorpion-panzern denn entgegenhalten ? Wenn ich drachen panzer mit napelm nehme, ham die mich schoon zerstört da bin ich noch nich ma zum schießen gekommen.
Was soll ich tun ?`???
Einfach die Raketen-trooper nehmen, gegebenenfalls in Bunker stecken.
Eigentlich sind alle Missionen leicht zu schaffen bis auf die 7.te China-Mission.
Eigentlich sind alle Missionen leicht zu schaffen bis auf die 7.te China-Mission.
Nein alle sind leicht!!!
das find ich im vergleich zu den Vorgängern(besonders C&C1) gut, das sie schaffbar sind
das find ich im vergleich zu den Vorgängern(besonders C&C1) gut, das sie schaffbar sind
Komisch das alle sagen C&C1 sei schwer! Ich hab bis jetzt jedes C&C Level ohne große probs gelöst. Gut man musste evtl. mal eins noch mal von vorne machen aber so schwer waren die net das man da Stunden verbracht hat. China Raketen-Trooper und Bunker da kommt kein Panzer durch. Hab mit 4 Bunkern und jeweils 5 RT drinnen nen Tankrush überlebt der mit ca. 29 Panzern war. (gut es war die USA die sind eh net so stark)
Mit China sind sogar 3 USA Gegner kein Problem. Vielleicht auch vier mit ein bisschen Glück und Geschick.
3 brutale gegner?? mein rekord waren 4 brutale gegner auf ner 8er map (alle gegner im team), ich als gla gegen china
ich musste gla sein weil ich die geldversorgung früh sichern musste
ich musste gla sein weil ich die geldversorgung früh sichern musste
Dann verstehe ich den Beitrag in dem anderen Thread (Orden) von dir nicht so ganz.
mir ist nur aufgefallen wenn man seine Basis gut schützt und dadurch viel zeit gewinnt kann man jede mission schaffen ( 7.te mit 6 Atombomben beendet).
es ist nur schade dass es nur 7 Missionen gibt
es ist nur schade dass es nur 7 Missionen gibt
jo, viele atomwaffen sind immer gut...
hätten aber wirklich mehr einzelplayer missionen
machen sollen, war richtig enttäuscht....:-((
hätten aber wirklich mehr einzelplayer missionen
machen sollen, war richtig enttäuscht....:-((
ich fand die missionen zu leicht und viiiiiieeeeel zu wenige :-(
ich fand die missionen zu leicht und viiiiiieeeeel zu wenige :-(
vorallem die letzte mission von den GBA das war ja wohl der hammer - man muss nur schnell die USA base einnehmen und schon ist ein sieg sicher
@mother Fucker
Ja, du hast leider rehct, aber du must zugeben, dass die letzte mission auch mit abstand die geilste ist!!!´
@all (die probleme mit china haben)
Nach dem Angriff musst du deine Basisverteidigung nur aus Drei Overlords (zwei mit gatiling, einen mit propagandaturm) kurz vor disen kleinen Abgrund stellen, 3 atelarien dahinter helfen vor allem gegen die Raketenwagen der gla. Diese Verteidigung hat gegen die Einheiten kein Problem (hilfreich ist abundzu noch ein Flugplatz mit 2 migs, die sich um die selten auftretenden Scudlauncherkümmern
Ok, zugegeben die "große Scud" nervt etwas.
Dein geld Verdienst du NUR mit hackern (aber ziemlich vielen)
Wenn ihr genug geld habt rüstet ihr mit overlord (verschiedene Upgrades) und schon habt ihr gewonnen
ps. aber die allergeilste mission ist die der Ammis, bei der man die kolonnen beschützen muss
Ja, du hast leider rehct, aber du must zugeben, dass die letzte mission auch mit abstand die geilste ist!!!´
@all (die probleme mit china haben)
Nach dem Angriff musst du deine Basisverteidigung nur aus Drei Overlords (zwei mit gatiling, einen mit propagandaturm) kurz vor disen kleinen Abgrund stellen, 3 atelarien dahinter helfen vor allem gegen die Raketenwagen der gla. Diese Verteidigung hat gegen die Einheiten kein Problem (hilfreich ist abundzu noch ein Flugplatz mit 2 migs, die sich um die selten auftretenden Scudlauncherkümmern
Ok, zugegeben die "große Scud" nervt etwas.
Dein geld Verdienst du NUR mit hackern (aber ziemlich vielen)
Wenn ihr genug geld habt rüstet ihr mit overlord (verschiedene Upgrades) und schon habt ihr gewonnen
ps. aber die allergeilste mission ist die der Ammis, bei der man die kolonnen beschützen muss
Ich finde es kacke, dass die missionen so leicht sind.Bei cnc 1 wurde man noch gefordert.
bei zwei auch noch, aber dafür gibt es verschiedene Schwierigkeitsgerade, dass ist der sinn von denen!
Guckt einfach auf http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?50519
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.