NETBattle (Pokémon)

NETBattle (Pokémon)

Muss man wenn mann Netbattle hat ein Pokémon Spiel auf dem Computer haben und wo kann mann netbattle runterladen

Bitte helft mirSmiley
google suche!
Ich hatte gedacht, bei dir geht das, horus !
ja so ein bisschen das programm geht schon aber dann kommt was wo i net check!!
bei den anderen wird es nicht besser sein, horus !
ich suche es auch mal...
sage dann bescheidt!
Was ist NETBattle?
ja was ist das eigentlich-sagt bloß nicht man kann übers internet pokemonkämpfe austragen!
Nein wirklich! Wer hätte das gedacht....
Natürlich kann man da im Internet pokemonkämpfe austragen, sonst würds ja nicht Net-Battle heißen!!!
Cool.....wenn ich weiß wies geht, wer will dann gegen mich antreten? lol
lol wenn ich weis wiss geht würd ich au gegen euch antreten lol!!
Weis auch net wies geht, vielleicht so ähnlich wie Dark Age of Camelot oder wie Age of Empires. Ich denke aber, dass man auf jeden Fall ein Pokemonspiel auf dem PC haben muss oder habt ihr schon mal gehört, dass man den GB an den PC anschließen kann ;) .
mensch meldet sich mal jemand der uns sagen kann wie das mit netbattle funzt????????
hey gibt es tatsächlich niemanden der über netbattle bescheid weiss????????????? ich mein für uns am pc spielende würde es dann keinen sinn ergeben wenn wir nicht gegen andere trainer kämpfen könnten!!!!!!
man kann sich ein Team aussuchen, und übers Internete gegen andere Kämpfen!

Smiley
Letzter Comment is NICHT von Killerbaby, da Er/Sie registriert ist und der obere Comment von "Kil!erbaby".
Oder irre ich mich grad GANZ GEWALTIG???
Kil"erbaby ist nicht Killerbaby denn ich bin Killerbaby und ich bin die letzte Woche net in MP gewesen!!!!
und ich bin ein Junge
nein das kanns nicht gewesen sein emuss doch einen seite geben wo mann auch sein eigenes team kämpfen lassen kann!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.