Überfüllung im Himmel (Zum Lachen)

Überfüllung im Himmel (Zum Lachen)

Wegen Überfüllung ist der Himmel geschlossen. Petrus wird als Wächter vor die Himmelspforte gestellt, mit der Weisung, nur noch besondere Fälle einzulassen.
Kommt der erste Mann, Petrus weisst ihn ab:
"Tut mir leid, nur noch besondere Fälle!"
Der Mann: "OK, dann erzähl ich mal meine Geschichte. Ich verdächtige meine Frau schon lange der Untreue. Gestern habe ich mir früher frei genommen, komme nach Hause, haste rauf in unsere Wohnung im vierten Stock, stürme durch die Wohnung, durchsuche jedes Zimmer incl. Kleiderschrank - nichts! Ich renne raus auf den Balkon, hängt da ein nackter Mann aussen an der Brüstung. Ich nehme einen Hammer, hau ihm auf die Finger, bis er loslässt, aber die Sau fällt in einen Busch ohne das ihm was passiert. Ich in die Küche, wuchte den Kühlschrank hoch, schmeisse ihn dem Kerl hinterher - Volltreffer, er ist tot. In diesem Monent bekomme ich einen Herzinfakt und falle tot um."
Petrus: "Donnerwetter, tolle Geschichte. Du darfst rein."

Kommte der nächste Mann, auch er wird abgewiesen - nur besondere Fälle.
Der Mann: "Doch, ich glaube das bin ich. Ich habe gerade geduscht und komme klitschnass aus dem Bad. Da ich die Balkontür hab offen stehen lassen, will ich sie schnell zu machen, rutsche aber auf meiner eigenen Wasserpfütze aus und falle über die Balkonbrüstung im fünften Stock. Geistesgegenwärtig schaffe ich es, mich beim Nachbarn im Stockwerk unter mir an der Brüstung festzuklammern, kommt der Typ rausgestürmt und anstatt mir zu helfen haut der mir mit nem Hammer auf die Finger, bis ich abstürtze. Glücklicherweise lande ich in einem Busch und tue mir nichts. Ich erhole mich gerade von meinem Schreck, da sehe ich hoch und kriege gerade noch mit, wie ein Kühlschrank auf mich drauf fällt. Tot!"
Petrus ist beeindruckt: "Sowas habe ich ja noch nie gehört. Du kannst auch rein."

Kommte ein dritter Mann. Auch er wird abgewiesen. Nur besondere Fälle.
Der Mann: "Doch, da kann ich eine Geschichte erzählen. Ich habe gerade ne flotte Nummer mit meiner Geliebten geschoben. Habe dadurch Durst bekommen und gehe in die Küche. In dem Moment springt die Wohnungstür auf und ihr Ehemann stürmt rein. Ich sehe mich um und in meiner Not denke ich mir, versteckst du dich halt im Kühlschrank...."
Geil
Ich hab so'n ähnlichen.

Zwei geistliche und ein Playboy stehen vor dem Himmelstor nach Eden. Petrus fragt die zwei geistlichen:'' Wozu habt ihr euren Dödel in eurem leben verwendet?'' Antworten die beiden.''Wir haben damit kräftig uriniert.''
''Aha'', sagt Petrus und fragt den Playboy. Dieser sagt:''Ich habe damit viele frauen beglückt.''
Petrus sagt:''Na dann komm mal rein.''
Die zwei geistlichen:''Ach, und wir sollen woll draußen bleiben?'' Sagt Petrus:'' Na hört mal. Dies ist der Garten Eden, und kein Pissuar!''
Kommt Herr ALDI an die Himmelspforte und will hinein. Petrus weist ihn ab und sagt: "Du hast in Deinen Märkten so viel billigen Mist und Schund für zu teures geld verkauft, Dudarfst nicht rein!". Herr ALDI steigt traurig und niedergeschlagen die Himmelsleiter wieder runter. Da begegnet ihm auf halben Wege eine Nonne. "Warum so traurig guter Mann?"
"Ach, Petrus schimpft mich Betrüger und läßt mich nicht ein!"
"Wie heißt Du denn?" will die Nonne wissen. "Ich bin der Herr ALDI" sagt der Mann. Weil die Nonne ein gutes Herz hat sagt sie: "Komm versteck´Dich unter meiner Kutte, ich schleuse Dich da schon durch!"
Gesagt, getan, Herr ALDI kraucht unter die Kutte und alles klappt wie am Schnürchen. Ein Stück weg von der Pforte lässt die Nonne Herrn ALDI wieder hervorkrauchen und sagt: "Na Sie sind mir ja wirklich ein Betrüger! Sie sind ja garnicht der Herr ALDI, Sie sind ja der Herr SCHLECKER!"
Hey, die sind saugeil !
April, April!
*lol* Im Ernst: ALDI = Gebrüder Albrecht
ALDI = ALbrecht DIscount
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.