Haltet ihr es für Sinnvoll jedem Soldaten der Alleirten einen Bodyguard zur Verfügung zu stellen ???? Ich meine damm werden weniger Soldaten sterben....
bestimmt
______
kennt ihr das auch? mit jedem beitrag wird euch nen user unsympathischer?
______
kennt ihr das auch? mit jedem beitrag wird euch nen user unsympathischer?
@ Jabbawookiee
Es sterben dann so oder so leute. Also irgendwie totaler schwachsinn.
@ brokenhome
irgendwie schon. wenn man sich mit den anderen gut unterhalten kann und sich gut versteht
Es sterben dann so oder so leute. Also irgendwie totaler schwachsinn.
@ brokenhome
irgendwie schon. wenn man sich mit den anderen gut unterhalten kann und sich gut versteht
Also das mit den Bodyguards ist doch völliger Schwachsinn wie Fantasy Master schon sagt.
Das ist die stumpfsinnigste ABM, die mir bisher untergekommen ist...
LoK!
LoK!
Ein Bodyguard mit na Handfeuerwaffe, der nen Soldaten mit nen Sturmgewehr, Granaten & Pistole bewachen soll ?
Klar, warum nicht. Und wer passt dann auf die Bodyguards auf ?
Klar, warum nicht. Und wer passt dann auf die Bodyguards auf ?
@brokenhome
Das kenne ich nur zu gut ;-))
(geht aber zum glück auch anders herrum)
Das kenne ich nur zu gut ;-))
(geht aber zum glück auch anders herrum)
Für jeden Soldaten einen Bodyguard??
Was ist denn das für eine bescheuerte Idee!
Damit weniger Menschen sterben,können die Amis aus dem Irak abhauen.
Was ist denn das für eine bescheuerte Idee!
Damit weniger Menschen sterben,können die Amis aus dem Irak abhauen.
Das halte ich für Sinnlos. Genauso sinnlos wie das Leben,bzw. der Tod eines Soldaten. Er hat nen Vertrag unterschrieben, in dem es heißt, dass er jederzeit für seine Vorgesetzten springen muss, egal worum es geht. Ein Soldat ist doch nur eine Nummer, einer unter vielen. Auf die kommt es doch nicht an. Ein Bodyguard währe da sicherlich völlig sinnlos.
wenn es da unten jetzt noch mehr allierte geben würde, würde es noch mehr tote durch "friendly-fire" geben.
ausserdem wenn da die ganze zeit kugeln fliegen muss der bodyguard wie ein irrer vor dem soldaten rumspringen, bis er ne kugel abbekommt. ich meine für ca. 250 000 soldaten je 2 oder 3 bodyguards: macht ca. 1 000 000 allierte da unten, wovon 750 000 nur zum kugelfang da wären. tolle aussichten....
ausserdem wenn da die ganze zeit kugeln fliegen muss der bodyguard wie ein irrer vor dem soldaten rumspringen, bis er ne kugel abbekommt. ich meine für ca. 250 000 soldaten je 2 oder 3 bodyguards: macht ca. 1 000 000 allierte da unten, wovon 750 000 nur zum kugelfang da wären. tolle aussichten....
An diesem THEMA sieht man schon das ihr von MOGELPOWER...mit eurem Job überfordert seid...Ihr scheint echt inkompetent genug zu sein um dieses beknackte Thema von mir am leben zu erhalten...R E S P E C T...gute ARBEIT...( übrigens das ist ironisch gemeint )
Was hast Du eigentlich für ein Problem?
Ich glaube die Leute von Mogelpower haben genug um die Ohren und müssen sich nicht auch noch Dein Gejammer anhören, das ist ja furchtbar.
Ich glaube die Leute von Mogelpower haben genug um die Ohren und müssen sich nicht auch noch Dein Gejammer anhören, das ist ja furchtbar.
für mich hört sich das an wie : nnönönönönönönön was hascht für problem nlönönönönönönönönön wein wein wein...nönönönönönön blablabla...die leute haben genug um die ohren....nönönönönönnö blabla bla...nöönönönöööö keiner mag mich...nönönönönönönn
Fühlst Dich wohl ganz besonders stark, weil Du im Internet bist und niemand Deinen wahren Namen und Deine Probleme kennt, was?
jaaaa... ich hab keine Freunde...und keine Freundin...
Keiner liebt mich...:o(...alle sind gemein zu mir...ich wein jetzt...
Keiner liebt mich...:o(...alle sind gemein zu mir...ich wein jetzt...
Ich halte euch alle für Gesellschafts Nieten...is so meine Meinung...Ich wette ihr habt die gleiche Meinung über mich, aber für mich seid ihr alle Kübelböck Fans...Deshalb wars das jetzt mit Mogelpower...Ihr könnt euch an meiner Gesellschaft leider nie mehr erfreuen...weil ich jetzt lernen werde...is nämlich sinnvoll...Ich will Vater Staat nämlich nicht nachher auf der Tasche liegen so wie einige von euch hier...So ich schwöre euch das ist die letzte Geistreiche Nachricht von mir...ERFREUT euch an eurer UNWISSENHEIT...
endlich...
also nich das ich damit jetzt deinen abschied meinte jabba..
aber, hey, wann hast du ne geistreiche nachricht geschriebn? (außer die jetzt wo du deinen abschied verkündest)
also nich das ich damit jetzt deinen abschied meinte jabba..
aber, hey, wann hast du ne geistreiche nachricht geschriebn? (außer die jetzt wo du deinen abschied verkündest)
@ Jabbawookie
Ne richtige meinung von dir hab ich nicht und Kübelböck find ich nicht so gut.
Ne richtige meinung von dir hab ich nicht und Kübelböck find ich nicht so gut.
und überhaupt: wer hat denn den schmarn hier angezelltelt??? nur weil wir nicht auf jeden schwachsinn mit intolleranz reagieren, heißt des net das wir gesselschaftliche nieten sind.
Was regt ihr euch so sehr über den auf? "Jabbawookie" ist ein kompletter Idiot mit nem gewissen Minderwertigkeitskomplex/Aufmerksamkeitsdefizit. Aber leider scheint er so eine Oberlusche zu sein, dass er das noch nicht mal merkt. Wie auch immer, ich währe dafür den Beitrag jetzt zu schließen.
Wenigstens hängt Jabbawookiee nicht Tag und Nacht hier rum so wie einige von euch und verbringt sein "Leben" am Computer...
Ich bin zwar oft im Internet, verbring mein leben trotzdem nicht Computer. Bin sogar sehr oft draussen.
@ Jabbawookie(falls der noch hier ist)
Dein kommentar zu vater staat auf der tasche liegen ist irgendwie gegen die meisten user hier. einige sind so jung, dass sie woll kaum zur arbeit gehen.
@ Jabbawookie(falls der noch hier ist)
Dein kommentar zu vater staat auf der tasche liegen ist irgendwie gegen die meisten user hier. einige sind so jung, dass sie woll kaum zur arbeit gehen.
Ein Soldat ist doch ausgebiltet, wenn er nen' Bodyguard hätte, dann müsste er ihn ja nich mit schützen!
Ohne Bodyguard stirbt der Soldat - mit Bodyguard stirbt der Bodyguard und der Soldat vielleicht noch mit weil er noch auf seinen Bodyguard aufpassen muss!
Kommt alles auf's beide raus!
Ohne Bodyguard stirbt der Soldat - mit Bodyguard stirbt der Bodyguard und der Soldat vielleicht noch mit weil er noch auf seinen Bodyguard aufpassen muss!
Kommt alles auf's beide raus!
@Jabbawookie oder HansimGlück
Ich glaub du hängst den ganzen Tag nur hier rum,da du sonst den ganzen Tag nichts zu tun hättest.Wenn es dir hier nicht gefällt,kannst du ja abhauen.
Ich glaub du hängst den ganzen Tag nur hier rum,da du sonst den ganzen Tag nichts zu tun hättest.Wenn es dir hier nicht gefällt,kannst du ja abhauen.
Ich denke, dass er eher derjenige ist, der nur hier ist. Sonst würde er sich nicht solche Gedanken machen, was wir über ihn sagen. Er ist ne ziemliche Witzfigur und hat auch im "wahren Leben" keine Freunde, zumindest würde es mich nicht wundern.
" So ich schwöre euch das ist die letzte Geistreiche Nachricht von mir...ERFREUT euch an eurer UNWISSENHEIT... "
hahaha :D
hahaha :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.