Renegade Installation (* Command & Conquer)

Renegade Installation (* Command & Conquer)

hi,
ich habe ein problem mit der installation von renegade. also ich will renegade installieren und dann zeigt es auf einmal bei so ca. 23 % eine fehlermeldung an die so lautet: " Cabinet Dateifehler 4 ".
was bedeutet das?? ich weiss nicht warum das passiert, denn ich habe die original cd und einen original CD-Key.
ich habe es schon ein paar mal fehlerfrei installiert und nie ist diese fehlermeldung aufgetaucht. also warum kommt das? ich bin allen die mir sagen können warum das kommt und was ich dagegen machen kann sehr dankbar ! Nochmals DANKE
jep, ganz klar!
du hast deine CD 1 zu viel herrumgeworfen,...
also wenn so eine fehlermeldung auftaucht, dann ist eindeutig die CD kaputt... hmm... borg die cd 1 von einem kumpel,... aus und installiere sie mit deinem cd-key. danach hlost du dir ein crack aus dem internet rau´s und kopierst ihn in die DATA datei. danach brauchst du keine cd mehr.der cd-key ist das wichtigste! die cd kannst du dir immer von jemanden ausborgen. also geh am besten auf Google oder auf megagames! ok na dann... ich hoffe es funktioniert
@ LodHavoc
hi lodhavoc !
ja toll es geht echt!!
ich danke dir 1000 mal ....
ich habe es genauso gemacht wie du es gesagt hast.
nochmals danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.