In der Stadt (* Die Sims)

In der Stadt (* Die Sims)

Also der Sim Mann hat die Bei ihm wohnende Simfrau in die Stadt eingeladen. Der Beziehungsbalken stand bei beiden auf 100 (beide Balken)und als der er sie dann küssen wollte blockte sie ab und knallte ihm eine. Was ist da los???
Außerdem waren sie nachher beim essen und haben sich wieder prächtigst verstanden und als sie fertig waren blieben sie sitzen. Mit dem mann konnte ich schon aufstehen aber Sie tat gar nichts. Dann versuchte ich ob sie mitkommt wenn ich das Taxi rufe. Aber dann ist nicht mal er eingestiegen sondern blieb einfach davor stehen und schaute blöd. Was war das??????
verstehe ich nicht, das mit dem blocken, das war bei mir auch schon einmal. bei mir war sie einfach nur schlecht gelaunt, aber das mit dem taxi?
Ja und sie ist dann einfach nicht mehr aufgestanden und sie war aber total gut gelaunt das ist ja das verwunderliche.
Als ich noch Hot Date hatte, passierte bei mir das Gleiche: Meine Sim Frau stand nach dem Essen auch einfach nicht mehr auf, auch als das Taxi kam!
Das ist glaube ich ein Bug des Spiels. Habt ihr nur Hot Date oder auch schon Tierisch gut Drauf?????
Oder von mir aus Urlaub Total.
ein fall für mulder und scully! Akte X!
Ja wahrscheinleich.*g*
Ich hab zur zeit DVL,HD,und UT aufm PC TGD hab ich leider noch nicht.
Hab TGD....
Warum?
Ja anundfürsig dürfte der Bug nicht mehr vorhanden sein. Aber vielleicht solltet ihr mal den Hot Date Patch von http://www.thesims.com downloaden. Vorher muss man sich (kostenlos) regestrieren lassen.
ist wohl ein fehler im spiel...
Bein mir war das auch schon öfters. Ich glaube das ist weil die frau bzw. der mann keine energie mehr haben und in der statt können sie nicht einfach umfallen wie zu hause!!!
bei mir war das auch schon mal.
vielleicht hat die Simsfrau einfach hunger gehabt oder keinen Spaß oder zu wenig energie.
und das mit dem taxi ist ganz einfach war auch schon bei mir.
du musst das taxi rufen und er/sie steigt ein dan hubt es oft und irgend wan fährt es heim und die frau ist dabei.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.