Hier hab ich ein paar Bilder gefunden, die man in der Presse wohl kaum zu gesicht bekommt. Es sind keine Fakes, sie wurden aber auch nicht bestätigt, was bei solch brisantem Material ja auch kein Wunder ist.
http://www.hms-web.de/162/Irak-Opfer/body_irak-opfer.html
http://www.hms-web.de/162/Irak-Opfer/body_irak-opfer.html
Für empfindliche Naturen nicht zu empfehlen ,trotzdem danke einsamerschuetze.
auch nich für leute die grad gegessn habn..
aba das bild mit dem kleinen kind ging um die welt..
aba das bild mit dem kleinen kind ging um die welt..
Und Gehen dir diese Bilder nahe ??, so ist eben halt Krieg.
Ich werde nachdem ich mir die Bilder angesehen habe bestimmt nicht schlechter schlafen als in den nächten in dennen ich weiss das ich 3 uhr 30:aufstehen muss weil es gleich zur scheiss maloche geht.
Willst du irgend jemanden damit mitleid einreden oder was ??.
Ich werde nachdem ich mir die Bilder angesehen habe bestimmt nicht schlechter schlafen als in den nächten in dennen ich weiss das ich 3 uhr 30:aufstehen muss weil es gleich zur scheiss maloche geht.
Willst du irgend jemanden damit mitleid einreden oder was ??.
Mir gehen die verdammt nahe, und ich weiß jetzt noch viel genauer warum Krieg keine Lösung ist!
Schlimme Bilder, das ist war...
Aber ihr müsst euch mal den Artikel am Ende Durchlesen ziemlich übertriebene Darstellung der "allierten Verbrecher", da fragt man sich wer 5000 Kurden vergast hat?
Aber ihr müsst euch mal den Artikel am Ende Durchlesen ziemlich übertriebene Darstellung der "allierten Verbrecher", da fragt man sich wer 5000 Kurden vergast hat?
Und da fragt man sich von wem denn das Gas zur Vergasung der Kurden kommt... Ratet mal.
Der Dazugehörige Artikel ist ja eigentlich ziemlich egal, er stützt sich ja auch nur auf die Bilder.
@Nokkendelle: Ich will dich mal ne halbe Stunde in Bagdad sehen. Du Großmaul wirst dir da sicher als erster in die Hosen machen. "So ist halt Krieg", erzähl das mal den Eltern von dem zerfetzten Kind.
Der Dazugehörige Artikel ist ja eigentlich ziemlich egal, er stützt sich ja auch nur auf die Bilder.
@Nokkendelle: Ich will dich mal ne halbe Stunde in Bagdad sehen. Du Großmaul wirst dir da sicher als erster in die Hosen machen. "So ist halt Krieg", erzähl das mal den Eltern von dem zerfetzten Kind.
Hab zwar viel gesehen, aber das ist neu.
Krieg ist keine lösung, aber mir gehen die bilder nicht nah.
Krieg ist keine lösung, aber mir gehen die bilder nicht nah.
Sie zeigen doch einfach nur gegen wen ein Krieg eigentlich geführt wird.Ich bin mir sicher in den USA oder GB kriegt die niemand zu Gesicht.
@einsamerschuetze
Pass mal auf du Willi!! es geht nicht darum ob ich oder irgend ein anderer hier sich in die Hose scheisst,es ist immer so im Krieg das zwischen den sich bekämpfenden fronten grundsätzlich Zivilisten sind die darunter leiden müssen.
Und woher willst du wissen ob die Eltern überhaupt noch leben !!.
Wenn du probleme mit solchen Bildern hast dann frage ich mich warum suchst du im internet danach.
Dann ist ja noch nicht einmal sicher ob es die Amis waren,und selbst wenn ändern kann man es sowieso nicht mehr.
Pass mal auf du Willi!! es geht nicht darum ob ich oder irgend ein anderer hier sich in die Hose scheisst,es ist immer so im Krieg das zwischen den sich bekämpfenden fronten grundsätzlich Zivilisten sind die darunter leiden müssen.
Und woher willst du wissen ob die Eltern überhaupt noch leben !!.
Wenn du probleme mit solchen Bildern hast dann frage ich mich warum suchst du im internet danach.
Dann ist ja noch nicht einmal sicher ob es die Amis waren,und selbst wenn ändern kann man es sowieso nicht mehr.
Was zur Zeit im Irak und auf der ganzen Welt geschieht, ist eine einzige Tragödie. Solche Bilder sind zwar die Normalität, sollten als solche aber nicht verharmlost werden. Probleme mit solchen Bildern hab ich nicht, nur kommt es mir so vor, als würdest du über Bilder aus nem Film reden. Und der Satz mit "Und woher willst du wissen ob die Eltern überhaupt noch leben !!. " ist blanker Zynismus und in diesem Falle sehr unpassend.
Und zu deinem letzten Satz:
"War is over (if you want it)"
-Zitat John Lennon.
Und zu deinem letzten Satz:
"War is over (if you want it)"
-Zitat John Lennon.
Diese Page und die dazugehörigen Bilder sind eindeutig Propagandermaterial und sehr einseitig nach pro Irak ausgerichtet!
Ich hab mir letztens zB. bei Kazaa ein "Filmchen" runtergeladen wo man sehr deutlich sieht wie einem wehrlosen Kriegsgefangenen (im Golfkrieg) die Kehle durchgeschnitten wird... Sowas geht mir wesentlich näher an die Substanz als diese Bilder von verletzten Bombenopfern etc..!
Den Film hab ich sofort wieder gelöscht weil ich garantiert nicht noch ein zweites mal seine Augen,diesen Blick, sehen möchte wo das Messer bei ihm angesetzt wurde...
Sowas bekommt man in der Presse auch nicht zu Gesicht und das ist auch kein Fake, nur eben die andere Seite der Geschichte und wohl auch mit ein Grund warum dieser Krieg auf irgendeine Art notwendig ist...
Ich hab mir letztens zB. bei Kazaa ein "Filmchen" runtergeladen wo man sehr deutlich sieht wie einem wehrlosen Kriegsgefangenen (im Golfkrieg) die Kehle durchgeschnitten wird... Sowas geht mir wesentlich näher an die Substanz als diese Bilder von verletzten Bombenopfern etc..!
Den Film hab ich sofort wieder gelöscht weil ich garantiert nicht noch ein zweites mal seine Augen,diesen Blick, sehen möchte wo das Messer bei ihm angesetzt wurde...
Sowas bekommt man in der Presse auch nicht zu Gesicht und das ist auch kein Fake, nur eben die andere Seite der Geschichte und wohl auch mit ein Grund warum dieser Krieg auf irgendeine Art notwendig ist...
Und ich hasse es, wenn Leute solche Videos anschauen oder auf Seiten wie "Rotten" gehen!
Das zeigt doch einfach nur, wie abgestumpft sie sind!
Furchtbar.
Das war aber nichts gegen Dich, Banana!
Das zeigt doch einfach nur, wie abgestumpft sie sind!
Furchtbar.
Das war aber nichts gegen Dich, Banana!
@knowJack
Ich mag "rotten" auch nicht besonders und der Film den ich gesaugt habe, den hab ich nicht absichtlich gesaugt, der deutete vom Titel her eigentlich auch auf ganz was anderes hin... (da stand sogar irgendwas von "fun" dabei) also der wo den ursprünglich geshared hat muß wohl wirklich was an der Birne haben...
Ich mag "rotten" auch nicht besonders und der Film den ich gesaugt habe, den hab ich nicht absichtlich gesaugt, der deutete vom Titel her eigentlich auch auf ganz was anderes hin... (da stand sogar irgendwas von "fun" dabei) also der wo den ursprünglich geshared hat muß wohl wirklich was an der Birne haben...
Und wieder sieht man wie verblödet die menschheit ist insbesondere diese kriegstreiber und die sie unterstützen.wenn man bush diese Bilder zeigen würde würde er sie eher als Toilettenpapier benutzen als daraus was zu lernen.Wenn Saddam weg ist(was noch sehr viele opfer kosten wird)sollte man ohne zu zögern en strafverfahren gegen Bush und Co einleiten wegen Verbrechen an der menschlichkeit.
Ich finde diese Bilder ziehmlich schlimm!!! Und bitte Mogelpower auch darum, den Link zu löschen, weil hier auch Jüngere User online sind!
Oder man gibt sowas wie'nen hinweis.
''Diese Seite ist nur für User, die 13 oder 14 Jahre alt sind. Außerdem werden hier Bilder gezeigt, die einem sehr nahegehen.''
So könnte es zum beispiel sein.
''Diese Seite ist nur für User, die 13 oder 14 Jahre alt sind. Außerdem werden hier Bilder gezeigt, die einem sehr nahegehen.''
So könnte es zum beispiel sein.
Krieg ist grausam. :(
Wir haben uns entschieden, den Link stehen zu lassen.
Wir haben uns entschieden, den Link stehen zu lassen.
Bin ich persönlich nicht mit einverstanden!!!
Aber ich möchte keinen Streit anfangen!!!
Hätte blos gedacht, das ihr an die Jüngeren "Fans" eurer Seite denkt....
Aber ich möchte keinen Streit anfangen!!!
Hätte blos gedacht, das ihr an die Jüngeren "Fans" eurer Seite denkt....
ich finds gut das man nicht nur bilder von startenden flugzeugen oder "ptäzisionsbomben" (die "nie" zivile opfer treffen) sieht, aber trotzdem sollte man vor den bildern warnen, denn grade die ersten 3 sind sehr hart
Ist sicherlich nicht für jeden geeignet. Aber die Opfer sind zum Teil weit unter 13 - 14 Jahre. Wem intressierts ? Die sind direkt mit dem Krieg konfrontiert, im Gegensatz zu uns, die zu hause vorm Fernseher auf dem bequemen Sofa sitzen, was leckers knabbern und "Krieg" gucken.
Man kann gar nicht genug zeigen von diesen Fotos ( ist meine persönliche Meinung ).
Es ist mir scheiß egal wer da wie umgekommen ist. Fakt ist, wenn man den Krieg nicht angefangen hätte, würden die auf den Fotos alle noch leben.
Bitte noch mehr Links - die Wahrheit darf nicht sterben.
Man kann gar nicht genug zeigen von diesen Fotos ( ist meine persönliche Meinung ).
Es ist mir scheiß egal wer da wie umgekommen ist. Fakt ist, wenn man den Krieg nicht angefangen hätte, würden die auf den Fotos alle noch leben.
Bitte noch mehr Links - die Wahrheit darf nicht sterben.
Biste Du irgendwie "falsch" veranlagt?
Wie kannst Du mehr von diesen Bildern verlangen?
Ich bitte höflichst darum, dass hier keine weiteren Links mit solchen Bildern gepostet werden!
Wie kannst Du mehr von diesen Bildern verlangen?
Ich bitte höflichst darum, dass hier keine weiteren Links mit solchen Bildern gepostet werden!
Er varlangt nicht mehr von solchen Links weil er sowas so toll findet oder weil er sich daran ergötzt sondern weil sowas zur aufklärung beiträgt.Ein eigener Bereich wäre dennoch gut.
@ knowJack
Hast Du ein Problem mit der Wahrheit ?
Willst Du nicht, das andere Menchen sehen können, was da gerade abgeht ?
Der Krieg wurde kanllhart durchgesetzt, also sollen auch alle sehen was der Krieg angerichtet hat.
Die jenigen, die solche Aufnahmen machen sind sicherlich auch nicht falsch veranlagt.
Ist schon klar dass die Bilder schrecklich sind ( find ich übrigens auch, knowJack ! ), aber viel schrecklicher ist es, wenn es Kinder trifft die so entstellt sind wie auf den verlinkten Bildern oben.
Übertreffen kann man sowas nur noch wenn man so tut als wäre nichts geschehen. <-- ist nicht auf dich bezogen.
Hast Du Dir die Bilder etwa nicht angeguckt ?
Hast Du ein Problem mit der Wahrheit ?
Willst Du nicht, das andere Menchen sehen können, was da gerade abgeht ?
Der Krieg wurde kanllhart durchgesetzt, also sollen auch alle sehen was der Krieg angerichtet hat.
Die jenigen, die solche Aufnahmen machen sind sicherlich auch nicht falsch veranlagt.
Ist schon klar dass die Bilder schrecklich sind ( find ich übrigens auch, knowJack ! ), aber viel schrecklicher ist es, wenn es Kinder trifft die so entstellt sind wie auf den verlinkten Bildern oben.
Übertreffen kann man sowas nur noch wenn man so tut als wäre nichts geschehen. <-- ist nicht auf dich bezogen.
Hast Du Dir die Bilder etwa nicht angeguckt ?
@Dr. Puffersen:
Ich habe mir die Bilder angesehen. Doch wenn Du es genau wissen willst, ist es das erste mal, dass ich mir solche Bilder ansehe. Ich habe es bis zu diesem Zeitpunkt vermieden, soetwas anzuschauen.
Es hat mich jedes mal aufgeregt wenn Jungs im Alter von 14-16 Jahre in unsere Schule gewisse Seiten (Rotten, ...) angeschaut - und dazu folgendes gesagt haben: "cool".
Es finden nunmal viele cool, wenn Sie einen verstümmelten Menschen sehen oder ein Video, wie ein Bungee-Seil abreist. Doch ich kann es einfach nicht verstehen, wie man soetwas "freiwillig" ansehen kann.
Doch da es sich in diesem Falle um "Kriegsbilder" handelt, das verändert einiges. Aber trotzdem sollte es nicht in einem Forum gepostet werden, indem es viele Besucher im Alter von x-15 gibt.
Ich habe mir die Bilder angesehen. Doch wenn Du es genau wissen willst, ist es das erste mal, dass ich mir solche Bilder ansehe. Ich habe es bis zu diesem Zeitpunkt vermieden, soetwas anzuschauen.
Es hat mich jedes mal aufgeregt wenn Jungs im Alter von 14-16 Jahre in unsere Schule gewisse Seiten (Rotten, ...) angeschaut - und dazu folgendes gesagt haben: "cool".
Es finden nunmal viele cool, wenn Sie einen verstümmelten Menschen sehen oder ein Video, wie ein Bungee-Seil abreist. Doch ich kann es einfach nicht verstehen, wie man soetwas "freiwillig" ansehen kann.
Doch da es sich in diesem Falle um "Kriegsbilder" handelt, das verändert einiges. Aber trotzdem sollte es nicht in einem Forum gepostet werden, indem es viele Besucher im Alter von x-15 gibt.
Wenn die "cool" sagen zu den Fotos, dann kanns ja für die Jungs nicht so schlimm gewesen sein. Laß sie doch, die werden auch irgendwann schon dahinter kommen.
Heute kannst du den Fernseher anmachen, egal um welche Uhrzeit, man sieht immer wieder Bilder von Toten in den Nachrichten oder in den Sendungen wie Autopsie.
Heute kannst du den Fernseher anmachen, egal um welche Uhrzeit, man sieht immer wieder Bilder von Toten in den Nachrichten oder in den Sendungen wie Autopsie.
Ich persönlich finde,das die ersten 3 Bilder Fakes sind...Ich meine,das sieht für mich so gummiartig aus,aber trozdem-buuäää...
Außerdem habe ich gehört,das es im Irakischen Fernsehen eine Propaganda sei,mit Wunden GESCHMINKTE Menschen zu zeigen,um den Hass der Bevölkerung auf die Amis zu vergrößern...
Aber wie gesagt,ich finde nur die ersten 3 Bilder unecht..
Außerdem habe ich gehört,das es im Irakischen Fernsehen eine Propaganda sei,mit Wunden GESCHMINKTE Menschen zu zeigen,um den Hass der Bevölkerung auf die Amis zu vergrößern...
Aber wie gesagt,ich finde nur die ersten 3 Bilder unecht..
Von beiden Seiten ist viel Propaganda im Spiel.Aber der Krieg ist grausam und man sollte das nicht verharmlosen.Wenn man nur die guten Seiten zeigt(na gut es gibt keine) und keine schlechten Seiten des Krieges wie diesen Link da oben,könnten sich viele Menschen ein falsche Bild über den Krieg machen.
Ich finde es den umständen entsprechend gut, daß solche Bilder Veröffentlicht werden.
Denn krieg ist die Hölle, und jedesmal wenn ich solche bilder sehe, Denke ich mir das wenn es mal hier soweit kommen sollte(was zum Glück nicht der fall ist)mein kind auf so einem Foto sein könnte.
Jedesmal wnn ich solche Bilder sehe , bestätigt mich das in der ansicht wie Ungerecht Kriege sind und wie viele Unschuldige menschen und besonders Kinder sterben
müssen, nur weil so ein Paar Macht und Geldgeile Diktatoren oder im Westen auch Presidenten genannt
irgend einen Finannziellen Vorteil aus solchen Dingen ziehen.
Aber was nutzt das ganze gerede.........es ändert doch sowiso nichts!!!
Wenn ich jedoch meine Einberufung(Resi) bekommen sollte, werde ich nicht ein Geldgeiles System unterstützen, höchstens um meine Familie zu Verteidigen.(jetzt nicht Falsch verstehen!!!)
Denn krieg ist die Hölle, und jedesmal wenn ich solche bilder sehe, Denke ich mir das wenn es mal hier soweit kommen sollte(was zum Glück nicht der fall ist)mein kind auf so einem Foto sein könnte.
Jedesmal wnn ich solche Bilder sehe , bestätigt mich das in der ansicht wie Ungerecht Kriege sind und wie viele Unschuldige menschen und besonders Kinder sterben
müssen, nur weil so ein Paar Macht und Geldgeile Diktatoren oder im Westen auch Presidenten genannt
irgend einen Finannziellen Vorteil aus solchen Dingen ziehen.
Aber was nutzt das ganze gerede.........es ändert doch sowiso nichts!!!
Wenn ich jedoch meine Einberufung(Resi) bekommen sollte, werde ich nicht ein Geldgeiles System unterstützen, höchstens um meine Familie zu Verteidigen.(jetzt nicht Falsch verstehen!!!)
Die Bilder wurden allesamz bestätigt!
Die mit dem Jungen wurden in vielen arabischen Ländern gezeigt.
Das Bild mit dem Mann, der das kleine Mädchen trägt hab ich erst neulich im Focus gesehen. Und das Bild, auf den man die zerfetzten Irakischen Soldaten mit der weißen Flagge sieht wurde ebenfalls im Focus gezeigt.
Die mit dem Jungen wurden in vielen arabischen Ländern gezeigt.
Das Bild mit dem Mann, der das kleine Mädchen trägt hab ich erst neulich im Focus gesehen. Und das Bild, auf den man die zerfetzten Irakischen Soldaten mit der weißen Flagge sieht wurde ebenfalls im Focus gezeigt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.