EMINEM (Film und Musik)

EMINEM (Film und Musik)

NA... Wer ist kein €minem fan !!
Wer hat nicht einmal 1 Lied gehört ??
Auch wenn er ein Frauen, Lesben, und Schwulen Hasser ist ER IST SUPER !!!
Sendet Eure MEinung zum White-RAp KIng !!
War's nicht so, dass er nicht wirklich schwule etc. hasst, sondern nur der völlig verblödeten Gesellschaft einen Spiegel vor's Gesicht halten wollte? Wenn ja, ist er mir sehr sympathisch:-)
Ein Phänomen.Verrückt.Genial.Abstoßend.Provokant.

Ich denk mir oft,der ist doch völlig verrückt.Das was er mit seiner Frau und Mutter macht ist für mich nicht richtig,auch wenn er noch so viel Scheiße erlebt hat.Auch das mit Moby,Nas und dem Osama-Kostüm fand ich geschmacklos.....Andererseits seh ich ihn in Interviews oder neulich bei MTV bei ner Reportage über das "Marshall-Mathers-LP-Phänomen",und da denk ich mir wieder:Mann,er hats geschafft,klasse Songschreiber,klasse Rapper,klasse Typ,und:Hey,der ist ja doch normal wie du und ich!Er soll ja an Weihnachten auch wieder mit seiner Familie Kontakt gehabt haben,wenn ich mich nicht täusch.....

Tja,die (meisten) Songs sind fett,aber er als Mensch.....,ich weiß nicht.......
Eminem= WOW!

Em hat seit Beginn seines Lebens soooooo viel Scheiße erlebt und es ist echt bewundernswert, was er erreicht hat.

Ich empfehle all denen, die ihn besser verstehen wollen ( auch die Texte seiner Songs) : Kauft euxh die Biographi ( Der Name: EMINEM : TheReal fucking Story)

Peace 4 da World
Ich denke auch das seine Geschichte nur eine MArketing Propaganda ist... Welche Mutter misshandelt schon ihren einegen Sohn !!!
EMIN3M ist kein Frauenhasser!!!!

MFG Storywriter (Freia)
Also erstmal Eminem ist kein Frauen-, Schwulen- und Lesbenhasser das denken halt nur alle weil er über seine Frau/Mutter oder über Moby schlecht redet.
Außerdem finde ich ihn bewundernswert das er sagt was er denkt und sich nichts vorschreiben läßt so wie andere. Er sagt halt seine Meinung und schließlich kann ihn doch niemand davon abhalten oder?
Ich denke auch das er eine schlechte Kindheit hatte sonst würde er nicht so über gewisse Menschen reden.
Er hat sich jetzt auch ziemlich geändert wenn man sich seine texte von früher und von heute anguckt. Früher waren sie sehr aggressiv im Gegensatz zu heute. Wahrscheinlich hat er da noch nicht so darüber nachgedacht was er zu jeden sagt oder er war halt ziemlich sauer. Aber heute ist er nichmehr so aggressiv, wahrscheinlich auch wegen seiner Tochter.
Ich find ihn jedenfalls gut und jeder sieht das halt aus einer anderen Perspektive.

@AIbnSina: Ja er soll/hat Kontakt mit seiner Familie zu weihnachten und zu senen Geburtstag gehabt haben.
Ich bin auch nen riesie FAN !!
Habt ihr den Film gesehen ??
Er macht gute musik und so aber bin kein fan von ihm.
Ich bin zwar kein Fan von ihm,find ihn aber trotzdem gut.Obwohl ich Hip Hop und Rap garnicht mag,finde ich einige seiner Lieder trotzdem gut.
Er ist auch ein Super Künstler !! ( aber er schreibt die Lieder nicht selbst !! , sagt man )
Îch finde seine Musik/Rap phänomenal!!! Da kann ihm so schnell keiner was machen. Und seine Stimme ist auch Top! Aber als Mensch kommt er, zumindest übers Fernsehn, wie ein riesen großes Arschloch rüber!!

Aber das ist meine Meinung, ich hab nichts dagegen, wenn jemand nicht so denkt wie ich!
ich bin genau anderer meinung: seine musik ist kacke und er selbst ist ein arschloch (aber das finde ich gut)!
hey man seine musiek is arschgeil ,klar
und er selbst is auch voll in ordnung er sagt halt nur seine meinung die voll krass ausagt
Em ist der coolste rapper der galaxie mann ist der fett .
seine shows die sint auch cool ich war vor 1 jahr in denn usa bei einen seinen konzerten mann war das cooooooooooooooooooooooooool
. und das beste war alle waren vollbegift (meisten die weiber ) und dann haben die weiber die titten rausgeholt und sogar ein paar haben beim konzert gewigt mann und ich konte alles sehen

mfg eurer GAngster Usher
Em ist der beste aller Zeiten!!! Nicht nur der beste weiße sondern DER BESTE!!! Ich hoffe er bringt noch viele geile Raps und kickt noch viele derbe Styels!!!

Em Rulez!!!
@ Lee

Ich weiß nicht, ob du das mit Absicht machst oder vielleicht auch nur aus Versehen, aber ich habe eben deinen Thread gesehen und wir haben denselben Nick. Aufgrund eines Fehlers ist meine Registrierung/-ation (?) unmöglich. Da ich meinen Nick schon deit geraumer Zeit habe und damit keine Missverständnisse entstehen möchte ich dich bitten, dir einen anderen Namen zu suchen, etwa Leee oder sowas in der Art. Wenn ich z.B. auf deine Akte klicke, sehe ich dort all meine älteren Beiträge vermischt.
Solltest du auf die Idee kommen dich zu registrieren, werde ich das mit den Administratoren klären müssen, aber ich hoffe, du hast Verständnis (auch wenn du Emi-Fan bist) ;)
EMIN3M is der beste,und nicht umsonst mein Vorbild,das hab ich 1000 mal gesagt,und das wissen alle und das wird sich nich ändern...
Einen wie ihn wirds nie mehr geben,nie mehr,er ist ne legende,so siehts aus,und das is ne tatsache!
erstmal: Eminem ist phänomenal, einzigartig, geil...

@Lee.,Lee:
Ich muss das jetzt mal klären, wer ist wer?
Ist Lee. der aus unserem HdR-Thread (wenn du´s bist weißt du welchen ich meine) oder umgekehrt? Der eine hasst Eminem, das hat er jedenfalls mal behauptet.
...Eminem sollte sofort aufs Schafott! SOn dummen Spast gibts Got sei dank nicht 2 mal!
Musik iss scheiße (ich find hip hop generell scheiße!)
Ich bin dein Lee (HDR) und hasse Eminem!
Mein Beitrag ist der vom 11. um 15.59, die vorherigen sind gefälscht :(
Ich bin der "Lee" der diesen Beitrag gegründet nat und bin 15 Jahre alt. Der andere, drückt sich viel zu gebildet aus. ICH BIN DERv ECHTe !!!

P.s.: wat ist HDr
Danke "lee" wegen dir musste ich mein namen ändern ! F*ck ur mother !!! UNd mein Password !!!!
So ich hab jetz ma nen Moderator alamiert der wird des regeln!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.