Also das Surmovik zB. ist mir extrem zu simulationslastig..
Ich möchte nicht erst einen Flugschein und danach die Grundausbildung zum Bundeswehrpilot machen, sondern sofort abheben und mich in Kämpfe stürzen..!
Ich suche also nach einem Spiel in dem ich sofort rumfliegen und rumballern kann aber trotzdem ansprechende Missionen zu bewältigen habe..
Gibts sowas?
Ich möchte nicht erst einen Flugschein und danach die Grundausbildung zum Bundeswehrpilot machen, sondern sofort abheben und mich in Kämpfe stürzen..!
Ich suche also nach einem Spiel in dem ich sofort rumfliegen und rumballern kann aber trotzdem ansprechende Missionen zu bewältigen habe..
Gibts sowas?
Wie wärs mit jagd auf den roten baron 2 ist billig und macht irre spaß.
Schau doch einfach mal bei Ebay nach aber doch nicht in dem FORUM!!!Oder du siehst unter FLOHMARKT nach!
ich finde du solltest dir die jagt auf den roten baron holen aber wenn dan die erste version weil die zweite voll kacke ist !!!
oder combat flight simulator !!!
oder microsoft flight simulator für win. 95 !!!
die drei sind cool !!!
oder combat flight simulator !!!
oder microsoft flight simulator für win. 95 !!!
die drei sind cool !!!
X-Plane ist klasse da kannst du soger mit einem space-shuttle oder einen tarnkappen-bomber fliegen.
Tip 1: European Air War. 10 Euro und macht Spass.
Tip 2: World War 2 Fighters. Dürfte aber schwierig sein aufzutreiben (Hersteller "Jane's" nicht mehr existent). Beides sind WW2-Sims.
Tip 3: Wie oben schon genannt, Crimson Skies.
Joystick mit Seitenruderfunktion (drehbar um die eigene Achse, auch "twist" genannt) schon fast obligatorisch.
Tip 2: World War 2 Fighters. Dürfte aber schwierig sein aufzutreiben (Hersteller "Jane's" nicht mehr existent). Beides sind WW2-Sims.
Tip 3: Wie oben schon genannt, Crimson Skies.
Joystick mit Seitenruderfunktion (drehbar um die eigene Achse, auch "twist" genannt) schon fast obligatorisch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.