Probleme mit Dateien (Hard- und Software)

Probleme mit Dateien (Hard- und Software)

Hi, ich hät da ein Problem wenn ich meinen Computer starte dann kommen zwei Felermeldungen: 1. Beim laden von nview.dll ist ein Feler aufgetreten 2. Beim laden von C:\Windows\System\Nvcpl.dll ist ein Feler aufgetreten.
mfg Triple xXx
grafikkarte mit nvidia dings? anderen detonator runterladn
du hast sicher nen neuen detonator draufgespielt ohne den alten zu deinstallieren was? hatte ich auch schonmal und da kammen auch so ähnliche fehlermeldungen. deinstalliere nochmal KOMPLETT die nvidea grafiktreiber. bei windows: start-> systemsteuerung-> software und hier nach NVidea grafiktreibern suchen auf deinstallieren klicken und fertig aber vorsichtshalber noch mal mit der suchen funktion nach Nvcpl.dll und nview.dll suchen und wenn die noch da sind manuell löschen.

PS: suche immer nach detonator treibern mit WHQL zertifikat glaube der 40.72 hatte das.
thanks ich hatte zwar noch keinen neuen detonator aber ich werds mal probieren, wenns nich klapt dann schreib ich.
ach nicht erschrecken solange die nvidea treiber runter sind ist die auflösung nur 640*480 und farben hat man auch nur 16 (nicht bit sondern wirklich nur 16 farben). aber wenn du denn neuen wieder drauf hast geht alles super.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.