FF9-Waffen aufrüsten? (* Final Fantasy)

FF9-Waffen aufrüsten? (* Final Fantasy)

hi, ich bin bei FF9 jetzt grade in der raketenBasis und konte im ganzn spile noch nicht 1 mal meine waffe aufbessern!!! weil mir diese **** Eisenrohre fehlen..wo bekomme ich die her?

PS: wie besiegt man diesen riesen roboter am ende der raketen basis?(CD2)
Was für 'ne Raketen-Basis?
ich glaub er meint 8.
in acht hab ich das mit den waffen auch nicht ganz verstanden, aber man bekommt man den monstern zum beispiel die eisenrohre und so. aber keine ahnung von welchen. dann geht man in nen shop und lässt umwerkeln *lach* ich glaube die rohre bekommt man von küsschen bin aber nicht sicher. für den roboter hab ich auch ein paar versuche gebraucht. schütze dich auf jedenfall mit protes. und ich glaub shiva macht gut schaden bin mir aber nicht mehr sicher zu lange her.
wieso kann man eigentlich diabolos stärker machen?
bei mir ist das die totale lusche, zieht gerade mal 100-200 HP ab :-(
Irgendwie glaub ich auch, der meint 'nen anderen teil.
KOmmt glaub ich drauf an, welchen Gegner du mit Diablos bekämpfst.
SORRY!!!!! ich meinte natuerlich FF8 :/ und der roboter is eigentlich nicht Shiva anfaellig sondern eher Quezacotl..aber seine strahlenkanone haut mich imma wech :/
achso ^-^ naja egal was ich mit dia mach, schwach dies ding. shiva ist bei mir am besten und auch besser als quetzalcoatl. aber irren darf man sich doch *schäm*
Greetz
Merle
lol =)

naja gibts noch andere möglichkeiten an Eisenrohre ranzukommen?
Von Wendigo, bei Galbadia in Wäldern sehr häufig!!

CU Kjata

Benutz doch einfach deine Limits um die Gegner zu killen, die sinsd doch alle easy!

CU Kjata
von Wendigo hab ich schonmal gehoert aber wo komm ich zu diesen galbadia wäldern?

LIMITS? =)

trotzdem danke
ich glaube, sie meint die specials, wenn man wenig hp hat.
So was wie Selphies Tombola oder Quistis´ Blauer Zauber.

MFG Storywriter (Freia)
Jo. Oder Squall's Rough Divide, Irvine's Scatter Shot oder Zell's Duell und so weiter.
Ja meinte ich doch, Specials, aber bei Laguna, Ward und Kiros sind das Limits.

Galbabia Wälder, na dass sind die bei Timber und so.

CU Kjata
achso danke kjata danke story udn alle andern =)
ähm ich bracuh nochmla hilfe X) ich schaffe den kampf nich gegen Rai Jin und Fu JIn
versuch am besten mit protes zu schützen und das zu beginn des fights so hast du schonmal ne gute abwehr, der rest müsste kein prop mehr sein.
:D danke hat geholfen X)
wenn ioch darf: ähm kannst du mir mla das rätel fuer tombery und odin verraten? ich bekomm nen code und denn is die zeit um
sorry ich bin selber noch nicht so weit ;-)
ich weiß garnicht mehr wo ich bin *schäm* wo kommt das mit odin und tombery denn?
kA erst cd 3 oder so X) aber ich hab ma bissle die karte erforscht X)
ok also an das rätsel kann ich mich nicht mehr erinnern, aber versuch bis dahin tombery und odin zu besiegen. (odin greift erst am ende des zeitlimits an, und das kann zum tode führen)wenn du die beiden besiegt hast bekommst die beiden ;-)
hoffe ich konnte dir helfen, aber wenn ich zeit hab werd ich mal nach em code schauen.
bai bai
ja is klar aber wenn er am ende der zeit angreift bin ich sofort tot.
jetz hab ich odin bekommen =)
und sofot zur naechsten frage: (lol)
in esthar soll ich zu solchen kontaktstellen der lunatic pandora....aber ich find die nie :/
Sehr schwer zu sagen bzw zu erklären.

Wenn ich Zeit hab sag ich dir mal.

CU Kjata
hat sich erledigt Kjata =) bin schon vorbei dort und brauche jetzt Drachenzähne
Drachezähne von der Drachen-Isolde, die findest du auf der Insel "Das Tor in die Hölle" oder in der Wäldern bei Trabia!

CU Kjata
geeeeeeeeht net :)
Die sollten aber schon ein HOHES Level haben!

Und nicht klauen!!

CU Kjata

PS: Rarität könnte helfen...
rarität hab ich nich und ich hab so ziemlich gege alle D I gekämpft dort..
Sollte aber klappen...Naja dann musst du dir wohl Bahamut holen ;)

CU Kjata
toll..für den brauch ich ja die waffe! =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.