Hi Leute,
Das neue Album von LP ist doch mal wieder der Hammer. So viele coole Lieder. Meine Lieblingssongs sind: 4,6,9,13.
Mich würde mal interessieren, wie ihr das neue Album von LP findet und was euer/eure Lieblingssong/s ist/sind.
Das neue Album von LP ist doch mal wieder der Hammer. So viele coole Lieder. Meine Lieblingssongs sind: 4,6,9,13.
Mich würde mal interessieren, wie ihr das neue Album von LP findet und was euer/eure Lieblingssong/s ist/sind.
ich habe nur mal kurz bei einem freund reingehört, ist halt ein LP album: nicht schlecht, aber auch nicht besonders. vieleicht liegt's auch daran, das ich nicht alles gehört habe...
also ich war ein wenig enttäuscht. Hybrid theory war einfach grandios, reanimation der absturz überhaupt und metora nun ja, ok aba kein meisterwerk
ich find es geiiiilll!!!!!!!!!!! meine lieblingslieder eigentlich alle besonders 9 und 11
was ist so gut an LINKIN PARK? die sind eine Kopie einer kopie einer kopie.....Ich frage mich eigentlich, ob ihr die Musik nur konsumiert oder ob ihr euch damit auseinandersetzt? Ich denke ihr konsumiert nur....
welche kopie welcher kopie sind sie denn? bestimmt die "rock"(*lach*)-version von den backstreet boys! *g*
nur halt eine person mehr... *ggg*
nur halt eine person mehr... *ggg*
@ Breach
Was so gut an LP iss? Das iss doch wohl Geschmackssache und du musst sie ja auch nich gut finden, aber genauso gut könnte ich fragen, was so toll an z.B. KoRn oder SOAD ist.(Mal davon abgesehen, ob du sie hörst oder nicht)
Ich find die Musik im ganzen echt gut. Und die Texte sind auch sehr tiefgreifend, nicht so Liebesschnulzentexte wie die Backstreet Boys es singen.
Bsp. LP-Meteora Lied 13: NUMB
"Ich wurde so gefühllos, ich kann dich dort nicht mehr spüren
Wurde so müde, werde mir dessen immer bewusster
Während ich dies wurde, ist alles was ich tun möchte, mehr ich selbst,
weniger du zu sein"
Das sagt doch wohl schon eine Menge.
Und was meinst du mit "die sind eine Kopie einer kopie einer kopie....."
Es gibt keine Kopie, denn dann müsste es ja auch ein Original geben, aber das tut es nicht. Jede Band ist einzigartig, weil jeder einen anderen Stil hat, die Musikrichtung, die sie spielen auszudrücken.
mfg Jun
P.S.
Aber das war ja hier nich das Thema, über das hier geschrieben werden sollte, und streiten will ich mich auch nich, ich will lediglich nur wissen, wie ihr das Album findet und welche Lieder euch am besten gefallen.
Was so gut an LP iss? Das iss doch wohl Geschmackssache und du musst sie ja auch nich gut finden, aber genauso gut könnte ich fragen, was so toll an z.B. KoRn oder SOAD ist.(Mal davon abgesehen, ob du sie hörst oder nicht)
Ich find die Musik im ganzen echt gut. Und die Texte sind auch sehr tiefgreifend, nicht so Liebesschnulzentexte wie die Backstreet Boys es singen.
Bsp. LP-Meteora Lied 13: NUMB
"Ich wurde so gefühllos, ich kann dich dort nicht mehr spüren
Wurde so müde, werde mir dessen immer bewusster
Während ich dies wurde, ist alles was ich tun möchte, mehr ich selbst,
weniger du zu sein"
Das sagt doch wohl schon eine Menge.
Und was meinst du mit "die sind eine Kopie einer kopie einer kopie....."
Es gibt keine Kopie, denn dann müsste es ja auch ein Original geben, aber das tut es nicht. Jede Band ist einzigartig, weil jeder einen anderen Stil hat, die Musikrichtung, die sie spielen auszudrücken.
mfg Jun
P.S.
Aber das war ja hier nich das Thema, über das hier geschrieben werden sollte, und streiten will ich mich auch nich, ich will lediglich nur wissen, wie ihr das Album findet und welche Lieder euch am besten gefallen.
das mit den backstreet boys nehme ich zurück, aber findest du nicht, das LP immer mehr in dem pop-himmel abrutscht und nun jedes kleines kind es hört und gleichzeitig mit z.B. den backstreet boys auf eine ebene gestellt wird? das ist bei soad und korn z.B. nicht so...
Das finde ich nicht. Das eine hat doch mit dem anderen gar nix zu tun. LP machen völlig andere Musik und es ist doch egal, das LP genau wie BSB nur aus Jungs besteht, das heisst noch lange nicht, das man sie auf eine Ebene stellen kann.
...wird aber oft so abgestempelt (das mit dem nur aus jungs bestehend habe ich ja nicht behauptet, dass das dazu beiträgt)
lest das Visions Interview.....das wird eure Meinung doch bitte ändern.......und noch was zu LP macht aus LP LB, dass kommt dann ungefähr hin...
@ master s.
das mit den "nur aus jungs bestehend" war ja auch so gemeint, das es doch eine boyband ausmacht oder? Hab ja auch nich gesagt, das du es so behauptest.
@Breach
Ich weiss zwar nich, wen du damit meinst, aber ich werde meine Meinung zu Linkin Park nicht ändern, egal was ich für Interviews lese.
und was meinst du mit aus LP, LB machen?
das mit den "nur aus jungs bestehend" war ja auch so gemeint, das es doch eine boyband ausmacht oder? Hab ja auch nich gesagt, das du es so behauptest.
@Breach
Ich weiss zwar nich, wen du damit meinst, aber ich werde meine Meinung zu Linkin Park nicht ändern, egal was ich für Interviews lese.
und was meinst du mit aus LP, LB machen?
ich hätte gedacht: linkin boys, denn das interview habe ich auch gelesen und habe mich vor lachen in die ecke gehauen... 

Ich find das lied ''Somewhere I Belong'' von Linkin Park voll gut.
Ihr seid wirklich langweilig.....ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass ihr Linkin Park nur gut findet, weil sie in ihren Texten rumweinen wie schlecht die Welt ist und dass alles so unsicher ist...ach wie schlimm...und das sie einzigartig sind stimmt schon mal gar nicht....bands wie TOOL oder the dillinger escape plan sind einzigartig, die besitzen ihren sound....wenn man sie hört, dann weiß man das sie es sind und man vertut sich nicht wenn man eine andere Band hört....das problem welches ich mit Linkin Park habe ist, dass ganz und gar nicht Experimentell sind, ich habe mir das erste Album angehört, ich habe mir es solange angehört, bis ich einzelne Textstellen auswendig konnte und zu einigen Liedern Schlagzeug spielen konnte.....Ich will damit sagen, dass ich bei anderen Bands viel länger für so etwas brauche.....wir brauchen mehr experimentelle Musik setzt euch gefälligst dafür ein...nicht für so ein Mainstreamzeug.
linkin park ist halt linkin park: nichts besonderes, nur eine durchschnittsband von vielen...
@Breach
Du scheinst wohl an allem was auszusetzen zu haben, wenn ich das richtig sehe. Nimm die Dinge doch mal so, wie sie sind.
Von mir aus, dann bin ich eben langweilig, na und!!! Und was ich für Musik höre und wie ich die Band finde, ist doch ganz allein meine Sache. Also sag du mir nicht, für was ich mich einsetzen soll oder nicht!
Und LP hat auch ihren eigenen Sound, die erkenn ich auch sofort, wenn sie singen.
Auswendig kann man jeden Text lernen und wie lange man dafür braucht ist doch völlig egal.
Ich mach ja deine Musik, die du hörst auch nich schlecht, nur weil ich sie nicht höre. Jeder hat numal seinen eigenen Geschmack, was Musik angeht und wenn du das nicht akzeptieren kannst, hast du wohl ein Problem.
@master s.
Das ist vielleicht deine Meinung aber nicht meine.
Du scheinst wohl an allem was auszusetzen zu haben, wenn ich das richtig sehe. Nimm die Dinge doch mal so, wie sie sind.
Von mir aus, dann bin ich eben langweilig, na und!!! Und was ich für Musik höre und wie ich die Band finde, ist doch ganz allein meine Sache. Also sag du mir nicht, für was ich mich einsetzen soll oder nicht!
Und LP hat auch ihren eigenen Sound, die erkenn ich auch sofort, wenn sie singen.
Auswendig kann man jeden Text lernen und wie lange man dafür braucht ist doch völlig egal.
Ich mach ja deine Musik, die du hörst auch nich schlecht, nur weil ich sie nicht höre. Jeder hat numal seinen eigenen Geschmack, was Musik angeht und wenn du das nicht akzeptieren kannst, hast du wohl ein Problem.
@master s.
Das ist vielleicht deine Meinung aber nicht meine.
@Breach: Jeder hat seinen eigenen Geschmack, also lass andere Leute in Ruhe auch wenn du nicht die selbe Meinung hast.
@master s.: Manchen bedeutet die Band eben mehr als dir, du kannst deine Meinung nicht allen aufzwingen.
Ich sag nur leben und leben lassen. In diesem Sinne.
@master s.: Manchen bedeutet die Band eben mehr als dir, du kannst deine Meinung nicht allen aufzwingen.
Ich sag nur leben und leben lassen. In diesem Sinne.
..............
Langsam frag ich mich echt,ob du nichts Besseres zu tun hast,Breach.....
Langsam frag ich mich echt,ob du nichts Besseres zu tun hast,Breach.....
Tach Leute,
also ich bin hier nur zufällig reingeplatzt, aber eins frage ich mich trotzdem. "Breach", bist du der Sohn eines Kritikers oder bist du sogar selber einer? Es kommt doch wohl bei Musik nicht darauf an, wieviele Probleme man hat ein Lied auswenidig zu lernen, oder meinst du je länger es dauert desto "cooler" oder "härter" ist die Musik? Und ausserdem etwas zum Anfang. Ich zitiere: "Ich frage mich eigentlich, ob ihr die Musik nur konsumiert oder ob ihr euch damit auseinandersetzt?" Meiner Meinung nach ist es ganz und gar nicht schlimm ein solcher "Konsument" zu sein. Leute die sich zu viel mit solch relativ depressiven Texten befassen, oder sich damit identifizieren haben ja dann schliesslich auch fast immer dementsprechende Probleme. Auf der anderen Seite gibt es dann aber auch noch Menschen, die einfach eine Melodie, oder eine Stimme hören und schon hin und weg sind. Du bezeichnest diese "Konsumenten" sicherlich als oberflächlich. Ich nenne solche Leute einfach "Menschen, die noch in der Lage sind ihr Leben sorglos zu leben".
also ich bin hier nur zufällig reingeplatzt, aber eins frage ich mich trotzdem. "Breach", bist du der Sohn eines Kritikers oder bist du sogar selber einer? Es kommt doch wohl bei Musik nicht darauf an, wieviele Probleme man hat ein Lied auswenidig zu lernen, oder meinst du je länger es dauert desto "cooler" oder "härter" ist die Musik? Und ausserdem etwas zum Anfang. Ich zitiere: "Ich frage mich eigentlich, ob ihr die Musik nur konsumiert oder ob ihr euch damit auseinandersetzt?" Meiner Meinung nach ist es ganz und gar nicht schlimm ein solcher "Konsument" zu sein. Leute die sich zu viel mit solch relativ depressiven Texten befassen, oder sich damit identifizieren haben ja dann schliesslich auch fast immer dementsprechende Probleme. Auf der anderen Seite gibt es dann aber auch noch Menschen, die einfach eine Melodie, oder eine Stimme hören und schon hin und weg sind. Du bezeichnest diese "Konsumenten" sicherlich als oberflächlich. Ich nenne solche Leute einfach "Menschen, die noch in der Lage sind ihr Leben sorglos zu leben".
ich will meine meinung ja niemanden aufzwingen, aber ich finde halt, dass es bessere bands gibt...
jetzt mal ganz ehrlich...mein problem welches ich hier habe ist, dass die meisten Leute hier meinen dass sie Ahnung von Musik haben und von verschiedenen anderen dinge, aber in wirklichkeit von nichts eine Ahnung haben.....ich will nicht sagen, dass es schlecht ist, ich will nur sagen, dass sie anfangen sollen zu denken.
@Breach
Ach, und DU hast und bist natürlich der einzige, der Ahnung von Musikhat, ja?!!
Woher willst du denn wissen, wer Ahnung hat oder nicht?
Ich weiss schon, wovon ich hier schreibe, sonst würde ich es ja nicht tun!
Also hör auf, dich hier für was Besseres zu halten und anderen zu sagen, was sie zu tun oder zu lassen haben.
So, das war das letzte, was ich hierzu sage, das wird mir langsam zu dumm hier.
PS.Wenn dir LP nicht gefällt, dann brauchst du hier ja auch nicht reinschreiben.
Denn das Thema war nicht: "Ist LP nur eine Kopie von einer Kopie?" oder "Ist LP Schrott, nur weil man ihre Texte zu schnell auswendig kann?"
Sondern "Wie findet ihr das Album und was sind eure Lieblingslieder"
Ach, und DU hast und bist natürlich der einzige, der Ahnung von Musikhat, ja?!!
Woher willst du denn wissen, wer Ahnung hat oder nicht?
Ich weiss schon, wovon ich hier schreibe, sonst würde ich es ja nicht tun!
Also hör auf, dich hier für was Besseres zu halten und anderen zu sagen, was sie zu tun oder zu lassen haben.
So, das war das letzte, was ich hierzu sage, das wird mir langsam zu dumm hier.
PS.Wenn dir LP nicht gefällt, dann brauchst du hier ja auch nicht reinschreiben.
Denn das Thema war nicht: "Ist LP nur eine Kopie von einer Kopie?" oder "Ist LP Schrott, nur weil man ihre Texte zu schnell auswendig kann?"
Sondern "Wie findet ihr das Album und was sind eure Lieblingslieder"
linkin park = kommerz
wenn ne band gut is, müssen sie nich im fernsehen werbung fürs neue album machen
wenn ne band gut is, müssen sie nich im fernsehen werbung fürs neue album machen
Da mein Beitrag verschwunden ist, schreib ich ihn nochmal hin:
Werbung hat noch nie geschadet, ausserdem sind sie ja nicht die einzigen, die sowas machen.
Das hat doch gar nix damit zu tun, wie gut eine Band ist.
Werbung hat noch nie geschadet, ausserdem sind sie ja nicht die einzigen, die sowas machen.
Das hat doch gar nix damit zu tun, wie gut eine Band ist.
LP ist nicht schlecht. habe das neue album zwar nicht aber bei nem freund schon mal reingehört titel 9 ist ganz gut aber alles in allem nicht sehr berauschend Hybrid Theory war viel besser.
aber letzendlich gibts nichts besseres als:
BLINK 182/BOX CAR RACER
aber letzendlich gibts nichts besseres als:
BLINK 182/BOX CAR RACER
kazama: aber wie gesagt, wenn sie gut genug sind, informiert man sich auch so, dann braucht man nicht extra fernsehn wo's einem doch fast förmlich aufgezwungen wird..
genauso wie beim madonna album, fernsehwerbung aba wenn mans hört der größte mist
genauso wie beim madonna album, fernsehwerbung aba wenn mans hört der größte mist
@Breach
Ich bin doch nich sauer, wie kommst du denn darauf?
@brokenhome
Und wie? Übers Internet? Es gibt aber noch Menschen, die haben das nicht und auch nicht gleich den nächsten CD Laden oder Karstadt um die Ecke, da bleibt meistens nur das Fernsehen. Ich hab zwar beides von dem aber die meisten CD´s, die ich mir gekauft hab, habe ich vorher im Fernsehen gesehen ansonsten hätt ich das manchmal gar nicht mitbekommen, da ich ja nicht ständig im Netz bin, bzw. in einem CD Geschäft.
Ausserdem kann die Band da nix für. Niemand wird freiwillig auf die Kommerzschiene geschoben.
Die Werbung kommt schliesslich vom Label.
Und das die CD Mist war, liegt doch nicht daran, das du sie vorher im Fernsehen gesehen hast. Die wäre auch dann noch Mist, wenn du sie einfach so im Laden gekauft hättest.
Ich bin doch nich sauer, wie kommst du denn darauf?
@brokenhome
Und wie? Übers Internet? Es gibt aber noch Menschen, die haben das nicht und auch nicht gleich den nächsten CD Laden oder Karstadt um die Ecke, da bleibt meistens nur das Fernsehen. Ich hab zwar beides von dem aber die meisten CD´s, die ich mir gekauft hab, habe ich vorher im Fernsehen gesehen ansonsten hätt ich das manchmal gar nicht mitbekommen, da ich ja nicht ständig im Netz bin, bzw. in einem CD Geschäft.
Ausserdem kann die Band da nix für. Niemand wird freiwillig auf die Kommerzschiene geschoben.
Die Werbung kommt schliesslich vom Label.
Und das die CD Mist war, liegt doch nicht daran, das du sie vorher im Fernsehen gesehen hast. Die wäre auch dann noch Mist, wenn du sie einfach so im Laden gekauft hättest.
für die generation die diese musik konsumiert, gibts die bravo u.ä.
mich regt werbung für cds eh einfach nur auf, und wenn man auf die art von musik steht, wird man wohl öfters im cd laden sein und sich da mal so andere bands aus dem genre anhören..
mich regt werbung für cds eh einfach nur auf, und wenn man auf die art von musik steht, wird man wohl öfters im cd laden sein und sich da mal so andere bands aus dem genre anhören..
Gut, wenn du das so siehst.
Aber mir ist es im Grossen und Ganzen total egal, ob nun Werbung für Musik CD´s gemacht wird oder nicht.
Und aufregen nützt doch nix, da man es eh nicht ändern kann....
Aber mir ist es im Grossen und Ganzen total egal, ob nun Werbung für Musik CD´s gemacht wird oder nicht.
Und aufregen nützt doch nix, da man es eh nicht ändern kann....
das problem welches ihr habt ist, dass man euch sehr gut idealbilder verkaufen kann, dass heißt Leute die gegen Linkin Park sind, haben dieses Bild, dass man nur ahnung von Musik hat wenn ihn einen Plattenladen in seiner Stadt geht, der wiederum sehr schwer zu finden ist, damit man sagen kann, hey ich war wieder in dem Laden und man hat den respekt seiner Mainstreamfeinde....
Bei leuten die dieses Mainstreamband Linkin Park hören ist, dass wiederum etwas anderes, sie kaufen sich CD´s egal wo und freuen sich darüber wenn sie noch eine/einen sehen die/der genau die CD auch kauft, dass ist diese Illusion wir gehören zusammen, wir sind auch anders als die Popper(Avril Lavrine, Alexander das meine ich mit Popmusik)....Was ich hiermit sagen will ist, dass es unterschiede gibt, wenn leute Musik hören, wie ich bereits erwähnte, andere Konsumieren andere setzen sich mit der Musik auseinander....Ich persöhnlich hasse Linkin Park, für ihre durschnittsmusik, aber ich habe gemerkt, dass man hier auf dieser Seite die Leute nicht zum denken bewegen kann, alle hinken hinter ihren Idealbildern her....Ich damit nichts werten, ich will nicht damit sagen, dass die Leute die Linkin Park hören scheiße sind, aber ich will nur, dass sie anfangen zu denken egal wie man es anstellt hauptsache man fängt endlich damit an.....dann wird es irgendwann keine Musik mehr geben die nur als ware behandelt wird, sondern als Musik.
Bei leuten die dieses Mainstreamband Linkin Park hören ist, dass wiederum etwas anderes, sie kaufen sich CD´s egal wo und freuen sich darüber wenn sie noch eine/einen sehen die/der genau die CD auch kauft, dass ist diese Illusion wir gehören zusammen, wir sind auch anders als die Popper(Avril Lavrine, Alexander das meine ich mit Popmusik)....Was ich hiermit sagen will ist, dass es unterschiede gibt, wenn leute Musik hören, wie ich bereits erwähnte, andere Konsumieren andere setzen sich mit der Musik auseinander....Ich persöhnlich hasse Linkin Park, für ihre durschnittsmusik, aber ich habe gemerkt, dass man hier auf dieser Seite die Leute nicht zum denken bewegen kann, alle hinken hinter ihren Idealbildern her....Ich damit nichts werten, ich will nicht damit sagen, dass die Leute die Linkin Park hören scheiße sind, aber ich will nur, dass sie anfangen zu denken egal wie man es anstellt hauptsache man fängt endlich damit an.....dann wird es irgendwann keine Musik mehr geben die nur als ware behandelt wird, sondern als Musik.
Woher du immer weisst, was Probleme wir hier haben, du solltest Psychater werden.
Du kannst LP nicht ausstehen, gut, das respektiere ich, aber versuch nicht anderen deine Meinung aufzuzwingen.
Jeder kann selber entscheiden, welche Band/Musik er hören will, also bitte akzeptiere das. Wo kämen wir denn hin, wenn jeder das gleiche toll bzw. nicht toll finden würde.....
Ausserdem kannst du nicht alle über einen Kamm scheren, wenn du sagst, das wir nur konsumieren und uns nicht mit der Musik auseinandersetzen.
Tun wir das nicht, nur weil wir Linkin Park hören? Ich glaube nicht.
Und denken kann ich ganz gut, das hab ich schon sehr früh gelernt....
Ich hab nur keine Lust mich hier zu streiten, nur weil jeder recht haben will, denn mein eigentliches Thema, welches ich hier angefangen hab, ist völlig ins Abseits geraten und das find ich schade.
mfg Jun
Du kannst LP nicht ausstehen, gut, das respektiere ich, aber versuch nicht anderen deine Meinung aufzuzwingen.
Jeder kann selber entscheiden, welche Band/Musik er hören will, also bitte akzeptiere das. Wo kämen wir denn hin, wenn jeder das gleiche toll bzw. nicht toll finden würde.....
Ausserdem kannst du nicht alle über einen Kamm scheren, wenn du sagst, das wir nur konsumieren und uns nicht mit der Musik auseinandersetzen.
Tun wir das nicht, nur weil wir Linkin Park hören? Ich glaube nicht.
Und denken kann ich ganz gut, das hab ich schon sehr früh gelernt....
Ich hab nur keine Lust mich hier zu streiten, nur weil jeder recht haben will, denn mein eigentliches Thema, welches ich hier angefangen hab, ist völlig ins Abseits geraten und das find ich schade.
mfg Jun
ich stimme breach mal zu..
ahm, aber jun? kanns nich sein das du irgendwie keine kritik abkannst? denn immer wenn irgendwas dagegen kommt, kommt sofort n gegenangriff, joa, ich sehs so, von dir..
ahm, aber jun? kanns nich sein das du irgendwie keine kritik abkannst? denn immer wenn irgendwas dagegen kommt, kommt sofort n gegenangriff, joa, ich sehs so, von dir..
Natürlich kann ich Kritik vertragen. Nur ich mag es nicht, wenn man mir irgendwas anlacht, was gar nicht stimmt. Z.B. das ich nicht denken kann (Zitat: dass sie anfangen zu denken ) oder keine Ahnung von Musik habe. Er verallgemeinert das und das finde ich nicht richtig.
Also ich akzeptiere natürlich jede Meinung und respektiere sie, daß die meisten hier Linkin Park für scheiße finden ist natürlich eure Sache. Jeder hat sein Musikgeschmack und das sollte auch jeder beibehalten. Also ich z.B. finde Linkin Park ziemlich gut, In the End finde ich einfach immer noch genial. Allerdings höre ich auch Nirvana, NIN, Tool etc. Früher war ich auch der Ansicht..scheiß Konsumenten wie kann man nur!!!Aber heute ist es mir relativ egal. Sollen die doch Alexander und Jeanette hören, na und? Ich finde die Lieder von LP einfach klasse, sie sagen etwas aus, sind tiefgründig, meist depressiv aber auch für viele eine Hoffnung egal in welcher Hinsicht. Musik ist doch da um die Menschen glücklich zu machen und um zu zeigen hey, ihr seid nicht alleine die so denken..sie helfen in psyischer Hinsicht jedem. Ich gebe zu ich stehe auch nicht auf Alexander, Jeanette und am schlimmsten Modern Talking usw..aber jedem seins. Und ich finde deine Meinung Breach...wir sollen anfangen zu denken, etwas übertrieben...natürlich kannst du sagen was du willst, aber macht es dich anders? was besonderes? Du hebst dich genauso wenig vom Konsum ab wie jeder andere. Ach und noch was...ich finde auch, daß die Medien die Künstler auf die Kommerzschiene schieben. Außerdem denke ich , wo sollte man dort eine Grenze ziehen?
Achso, vor lauter Diskussionsstoff hab ich vergessen meine Lieblingslieder und wie ich das Album finde aufzuschreiben:
Also ich finde Meteora ziemlich gelungen, auf jeden Fall für mich besser als Reanimation. Allerdings finde ich Hybrid Theory ein klein bißchen besser als Meteora. Da ich finde In the End sticht viele Lieder aus, weils einfach extrem genial ist.
Meine Lieblingslieder auf Meteora sind: 3, 10, 6, 7 und 9
Also ich finde Meteora ziemlich gelungen, auf jeden Fall für mich besser als Reanimation. Allerdings finde ich Hybrid Theory ein klein bißchen besser als Meteora. Da ich finde In the End sticht viele Lieder aus, weils einfach extrem genial ist.
Meine Lieblingslieder auf Meteora sind: 3, 10, 6, 7 und 9
du magst american beauty breach....hör sofort auf american beauty zu mögen.
ich meinte das als scherz soll ich diese dummen gesichter dahinter machen....:-)
nein ich frage mich warum du tool hörst und linkin park....ich frage ob du tool wirklich geil findest oder nicht???
Natürlich finde ich Tool geil, wieso auch nicht. Nur weil ich auch LP höre, heißt es ich bin es nicht würdig Tool zu hören. Ich mag beides sehr
nein ich meine damit wenn du tool hörst, dann würdest du bands wie linkin park nicht hören.....
Ach Breach....ich lasse es wohl lieber mich dazu zu äußern, daß würdest du ja eh nicht verstehen. Aber wie schon gesagt, ich höre Linkin Park wie Tool.
Es kommt darauf an, wie ich die Musik finde und die Texte, nicht daß eins weniger oder mehr Kommerz ist, denn wo sollte man die Grenzen setzen.
Ich schließe hiermit wohl ab....besser so
Es kommt darauf an, wie ich die Musik finde und die Texte, nicht daß eins weniger oder mehr Kommerz ist, denn wo sollte man die Grenzen setzen.
Ich schließe hiermit wohl ab....besser so
Das Album is geil, doch da wo ich herkomme is es so verdammt teuer...
irgendwie ist es doch immer so, dass man, sobald man keine argumente mehr hat, man sagt: dazu äußer ich mich nich, das is unter meinem niveau, darauf geh ich mal nicht ein usw.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.