Raven Shield - Eure Meinung (PC: Action und 3D-Shooter)

Raven Shield - Eure Meinung (PC: Action und 3D-Shooter)

wie findet ihr raven shield ich weiss nicht ob ich es mir kaufen soll. sagt mir die guten seiten und die schlechten seiten des games.

thx by Dj !ce M@n
schreibt doch mal was
ist im singleplay eigentlich wie die vorgänger.
multiplay teste ich vielleicht am wochenende.
Also Raven Shild ist bestimmt voll cool aber ich werde es mir nicht holen denn es brauch ziehmlich hohe Hardware anforderungen!!!

euer Checker
Hab es mir geholt der einzelplayer ist sau schwer finde ich!!

War auf ner ner lan und habs im multiplayer gezockt und da ist es echt hammerfett
jo im Multiplayer ist es schon geil. Du kannst auch alle Missionen im Coop-Modus spielen. Und Hardware ist doch nicht hoch, es ist nur eine modifizierte UT Engine. Bei mir läuft das, auf meinem 1200erMHz 256er RAM,GF4200,
mit allen Details flüssig. Nür bei extremen Rauchgranaten fängts dann an. Teste doch einfach die Demo, wirst dann sehen wie es ist.
Also singelplayer ist zwar schwer aber auch realistisch. Dadurch lohnt sich schon der Kauf....
Im Multiplayer kann ich irgendwie nicht spielen :-(
Ich würde es mir auf jeden Fall kaufen. Es macht sowohl im Singleplayer als auch im Multyplayer nen sau Bock!!! Ich habs schon lange gekauft und ich muss sagen das sich der Kauf gelohnt hat. Is im Singleplayer zwar schwer, aber wie @XP schon gesagt hat realistisch! Bin auch schon in der 3. Mission. Smiley Smiley Smiley Hab aber auch schon lang nich mehr im Single gespielt. Nur im MP denn das rockt erst so richtig.
Hab Pentium 2.53 GHZ Radeon 7500 512MB DRR und es läuft doch voll flüssig aber ich habs mir nicht gekauft sondern von Bekanneten bekommen man kann es ja ohne CD zocken ich habs mir bei ner Lan-Party rübergezogen!!!Ich hatte die Hardware Details aus der GAMESTAR und naja!Übrigens mein Vater hat nen AMD Athlon XP 1700+ 256MB DDR und ne GF 2MX und es laüft mit allen Details flüssig voller wahnsinnnnnnnnnnn!!!
Eine frage leute...
Hat es jemand von euch geschaft ,,raven shield''
Mit SCHWER und nur mit einem Man durch zu spielen??
Ahhh....wenn man so etwas schaft, dann hat man so ein gefühl....welches einen richtig stolz macht !!!!!!!!
oh und du....Checker
was für ein toller satz...2.53Ghz, R_7500,
512_MB DDR Ram....
tja....es hat nur einen hacken an diesem satz
nicht jeder hat so einen PC.....

ps:hah miener ist besser!!!!
hi ich hab mir das game gekauft und finde es recht gut aber etwas finde ich blöde jetzt ist doch die patch raus gekommen oder 1.1 die hab ich installiert un wenn ich dan ein mp server wähle kommt einfach so eine blöde vehlehr meldung und raven shiel stürzt einach ab
kan mir jeman helfen
So im Singelplayer ist Raven Shield ein Game des man mal übers Wochenende zocken kann!!!!!Aber mehr net!!!Habe es mir gekauft !!!! Und habe mich im endefeckt sehr geärgert!!!! Kann euch nur Raten es nicht zu kaufen!!!!!!!
es ist geschmakssache!
also mit gefällts, und naja,
es fehlt halt vielleicht ein bischen mehr action!
Ich habs zu Ostern bekommen na ja es is OK die Missionen sind schön knifflig aber z.B. die cars in dem Game sehen aus wie in Rogue Spear.Und was mich wundert ist das das game mit ner nVidia 4 TI 128 MB mit 1024x768 ruckelt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.