Da die Amis nicht auf unsere protste hören müssen wir halt es anders probieren. BENUTZ ODER KAUFT KEINE AMERIKANISCHEN WAREN!!! ich und meine Freunde rauchen keine amerikanischen Zigaretten mehr
das auto mit den viereckigen rädern kommt gleich
*kleiner scherz*
wieso glaubst du das die amis dann aufhören mit dem ganzen scheiß, die werden ihr ding durchziehen und und nicht aufhören nur weil man mal nicht produkte von denen kauft
*kleiner scherz*
wieso glaubst du das die amis dann aufhören mit dem ganzen scheiß, die werden ihr ding durchziehen und und nicht aufhören nur weil man mal nicht produkte von denen kauft
völliger quatsch mit dem Boycot, ich kauf das was ich vorher auch gekauft hab son Boycot is einfach nur schmarn
Ja.Alles klar...Am Besten wärf ich noch alles aus dem Fenster,was aus den USA kommt.Ein Teil meines Pc's,ne Menge Computerspiele und noch viele andere Sachen.Und zusätzlich noch die Sachen der anderen Länder,die bei den Krieg mitmachen.Mist,dann hab ich ja bald nichts mehr.
Aber jetzt mal im Ernst.Was bringt den das,wen wir jetzt amerikanische Waren boykotieren.Sollen wir etwa jetzt auch noch die selbe Scheiße machen,wie Amerika??
Also ich werd das kaufen,was mir gefällt und es ist mir egal,ob es aus Taiwan,Polen oder aus Amerika kommt.
Aber jetzt mal im Ernst.Was bringt den das,wen wir jetzt amerikanische Waren boykotieren.Sollen wir etwa jetzt auch noch die selbe Scheiße machen,wie Amerika??
Also ich werd das kaufen,was mir gefällt und es ist mir egal,ob es aus Taiwan,Polen oder aus Amerika kommt.
Ich kaufe grundsätzlich nur das was ich mir leisten kann und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat.Da ich aber sowieso nicht genug Geld hab um was aus den USA zu kaufen kann ich mich dem Boykott auf unbestimmte Zeit anschließen *g*
Lord G...... willst bestimmt ein Volksheld werden ;Þ.
Nein, jetzt mal ehrlich willst zum Boykott amerikanischer Waren aufrufe. Finde die Idee so was von schwachsinnig!! Und keine amerkikanischen Zigaretten mehr kaufen...... die werden zittern^^.
Nimms nicht zu böse, finde das Thema blos lustig!!!
Nein, jetzt mal ehrlich willst zum Boykott amerikanischer Waren aufrufe. Finde die Idee so was von schwachsinnig!! Und keine amerkikanischen Zigaretten mehr kaufen...... die werden zittern^^.
Nimms nicht zu böse, finde das Thema blos lustig!!!
ja, und als nächsten boykott von japanischen sachen
gegen die überbevölkerung,
dann keinen reis mehr kaufen damit in indien keiner mehr hungern muß.....
und wenn wir letztendlich nichts mehr haben (schröder hilft) dann haben wir die welt gerettet.
;-)
gegen die überbevölkerung,
dann keinen reis mehr kaufen damit in indien keiner mehr hungern muß.....
und wenn wir letztendlich nichts mehr haben (schröder hilft) dann haben wir die welt gerettet.
;-)
und ich nur noch Leitungswasser.Da bin ich mir dann sicher,dass es 100% deutsche Qualität ist. ;-)
Damit würden wir uns nur auf die gleiche Stufe mit diesen Barbaren stellen.
Ich finde so eine Art von Boykott auch schwachsinnig, schließlich schadet man damit wieder nur den falschen Leuten, nämlich dem normal sterblichen Amerikaner, und die sind ja eh gegen den Krig.
00000000--00000000
00000000--00000000
00000000--00000000
00000000--00000000
0000000 ---- 0000000
00000 --0--0-- 00000
0000 --00--00-- 0000
000 --000--000-- 000
00 --0000--0000-- 00
0 --00000--00000-- 0
00000000--00000000
00000000--00000000
00000000--00000000
00000000--00000000
0000000 ---- 0000000
00000 --0--0-- 00000
0000 --00--00-- 0000
000 --000--000-- 000
00 --0000--0000-- 00
0 --00000--00000-- 0
Na ja, dass die Mehrheit des Volkes gegen den Krieg ist, möchte ich mal bezweifeln.
Lord G. stelle dir mal vor, unsere Bundesregierung würde so denken wie du. Kannst du dir vorstellen, was das bedeuten würde?
Mal abgesehen davon, dass es uns nix nützt. Von mir aus kannst du auf amerikanische Waren verzichten.
Aber spätestens, wenn du für ein deutsches Produkt mehr hinlegen müsstest, würdest du einmal über den Sinn deines Handelns nachdenken.
Lord G. stelle dir mal vor, unsere Bundesregierung würde so denken wie du. Kannst du dir vorstellen, was das bedeuten würde?
Mal abgesehen davon, dass es uns nix nützt. Von mir aus kannst du auf amerikanische Waren verzichten.
Aber spätestens, wenn du für ein deutsches Produkt mehr hinlegen müsstest, würdest du einmal über den Sinn deines Handelns nachdenken.
darf ich wenigstens noch schnell meine zigaretten aufrauchen, oder soll ich die angefangene schachtel wegwerfen (hab die doch nun schon bezahlt)?
ich weiß es, ich rauch die nur wenn es keiner sieht ;)
ich weiß es, ich rauch die nur wenn es keiner sieht ;)
Also ein nebeneffekt wenn man Qualitativ hochwertige Ware kauft ist der, daß diese Artikel sowiso nicht aus den USA Kommen.........Gerade in der Unterhaltungselektronik.Außnahme vielleicht noch die X-Box(wirklich klasse).Aber HiFI/High End mäßig ist Europa ungeschlagen........Autos/Motorräder Sowiso.
Sogesehen betreibe ich keinen Boykott........und Gauloises rauch ich schon seit ner Ewigkeit.
Ich hab ja auch kein Problem damit das die Amiß gegen hussein kämpfen, sondern damit, daß die Amis auf einem verdammt hohen Ross sitzen...........obwohl die Vorfahren der Amerikanischen Bevölkerung doch aus Europa geflüchtet/gescheitert sind.Die die hier nichts zu stande gebracht haben.
Sogesehen betreibe ich keinen Boykott........und Gauloises rauch ich schon seit ner Ewigkeit.
Ich hab ja auch kein Problem damit das die Amiß gegen hussein kämpfen, sondern damit, daß die Amis auf einem verdammt hohen Ross sitzen...........obwohl die Vorfahren der Amerikanischen Bevölkerung doch aus Europa geflüchtet/gescheitert sind.Die die hier nichts zu stande gebracht haben.
die amis haben nur so ne starke wirtschaft weil bei denen noch kein krieg war.wenn man bei denen jetzt auch en grösserer Krieg anfangen würde wäre das land auch ruiniert.
Ausserdem ist es egal ob ich es in amerika kaufe oder in Europa die Einzelteile kommen alle aus Taiwan Japan usw.
Ausserdem ist es egal ob ich es in amerika kaufe oder in Europa die Einzelteile kommen alle aus Taiwan Japan usw.
Die Idee ist gut, aber auch nur, wenn sie wirkungsvoll wäre.
Bush ist der Bösewicht, nicht die amerikanische Bevölkerung! Nehmen wir mal an, alle Europäer würden die amerkanischen Waren boykottieren. Was passiert? Der Krieg ist längstens vorbei! Bush hat sein Erdöl und kann die Kriegsausgaben decken. Würden wir jetzt anfangen, amerikanische Produkte zu boykottieren, würden wir nur die Bevölkerung schädigen. Nehmen wir mal das Schlimmstmöglichste an:
Zuerst einmal, werden die Firmen Verlust erleiden -> Arbeitsstellen müssen abgebaut werden -> mehrere Arbeitslose -> Überproduktion, da die Waren nicht mehr verkauft werden und sich im Lager stapeln -> Die Lager kosten viel und nebenbei haben weitere Leute keine Arbeit, weil die Produktion eingestellt wird -> Die Ware muss zu einem tiefen Preis verkauft werden -> Die Firma erleidet Verlust -> Firma geht bankrott -> Viele Arbeitslose, geschwächte Wirtschaft, Staat hat wenig Gelder - Staat muss Gelder für Wiederaufbau der Wirtschaft ausgeben und den Handel wieder ankurbeln. Bush sitzt gutgenährt im Weissen Haus und die Bevölkerung muss leiden, obwohl ER der Schuldige ist!
Also wenn ihr Amerika schädigen wollt, könnte die Taktik gelingen. ABER da Amerika wirtschaftlich sehr stark ist, wird wohl eine Krise erst in ein Jahrzehnt eintreffen. Ach ja, das grösste Problem ist, Leute wie mich für das boykottieren amerikanischer Ware zu überzeugen! ;)
Bush ist der Bösewicht, nicht die amerikanische Bevölkerung! Nehmen wir mal an, alle Europäer würden die amerkanischen Waren boykottieren. Was passiert? Der Krieg ist längstens vorbei! Bush hat sein Erdöl und kann die Kriegsausgaben decken. Würden wir jetzt anfangen, amerikanische Produkte zu boykottieren, würden wir nur die Bevölkerung schädigen. Nehmen wir mal das Schlimmstmöglichste an:
Zuerst einmal, werden die Firmen Verlust erleiden -> Arbeitsstellen müssen abgebaut werden -> mehrere Arbeitslose -> Überproduktion, da die Waren nicht mehr verkauft werden und sich im Lager stapeln -> Die Lager kosten viel und nebenbei haben weitere Leute keine Arbeit, weil die Produktion eingestellt wird -> Die Ware muss zu einem tiefen Preis verkauft werden -> Die Firma erleidet Verlust -> Firma geht bankrott -> Viele Arbeitslose, geschwächte Wirtschaft, Staat hat wenig Gelder - Staat muss Gelder für Wiederaufbau der Wirtschaft ausgeben und den Handel wieder ankurbeln. Bush sitzt gutgenährt im Weissen Haus und die Bevölkerung muss leiden, obwohl ER der Schuldige ist!
Also wenn ihr Amerika schädigen wollt, könnte die Taktik gelingen. ABER da Amerika wirtschaftlich sehr stark ist, wird wohl eine Krise erst in ein Jahrzehnt eintreffen. Ach ja, das grösste Problem ist, Leute wie mich für das boykottieren amerikanischer Ware zu überzeugen! ;)
Ich kann schon wegen Dream Theater keine amerikanischen Waren boykottieren...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.