Ich hab die Pokémon
Gengar
Nidoking
Iksbat
Lascoking
????
???? habt hr eine Idde welche zwei Pokémon in meinem Team noch dazu passen????
PS:Sie müssen sich entwickeln können!!!!!
Gengar
Nidoking
Iksbat
Lascoking
????
???? habt hr eine Idde welche zwei Pokémon in meinem Team noch dazu passen????
PS:Sie müssen sich entwickeln können!!!!!
upsich meinteGengar kommt weg laschoking bleibt un d Scherox kommt dazu!!
Glumanda/Glutexo (Glurak)und Pichu/Pikachu (Raichu) oder Waaty/Voltilamm (Ampharos)
Dir fehlen Eis Boden Pokemon! Nimm also am besten Keifel und bring es mit TM Erdbeben bei!

Bring Laschoking außerdem mit TM Psychokinese bei! Ich würde Auch noch Glurak nehmen. Es sollte auf jeden Fall Feuerodem und Flammenwurf können!

1.Suicune
2.Mewtu
Du hast keinen Repokemon, wäre besser für ein perfektes team
2.Mewtu
Du hast keinen Repokemon, wäre besser für ein perfektes team
@Poke Boy dein Team ist schlecht du hast 4Psycho Pokémon ich würd drei wegtun und leiber ein wasser ein Pflanze und so dazu !!!!
@killerbaby nimm nidoking raus! das bringts nicht! nimm lieber ein... hmm... nimm ein donphan! das ist besser! hmm... nimm auch noch ein normal pokemon! nimm borygon2 das ist sehr vielseitig! damit kannst du psycho, elektro und eis verbinden! an sonsten ist es ganz gut!
Warum soll er Nidoking rausnehmen? Das ist ein total geiles Bodenpokemon, mein Nidoking schafft alle mit seiner Erdbeben-Attacke!!
mein lieblings Pokemon ist immer noch Seadraking, es hat nämlich nur eine Schwäche und die ist Drache aber wie viele Drachenattacken gibt es schon...hehehe
ähhh... donphan schafft auch alle mit seiner erdbeben attacke! sogar noch mehr, weil donphan einen höheren angriffs wert hat [durchschnittlich]!
Wenn die Ninja-Pokemon ein begriff sind solltest du ein ganzes Ninjateam machen.Iksbat ist ein der besten Ninjapokemon.Nachtara ist das beste wegen den hohen Vertteidigungswerten.Denn wrd ich noch ein Scherox mit stafette und doppelteam nehmen.Wenn du dann dein Fluchtwer erhöht hast wechselst du zu Nachtara und der Pudding ist gegessen.Damit solltest du denn jedes Pokemon kleinkriegen.Wenn du nicht weisst was Ninja-Attacken bzw. Ninjapokemon sind farg einfach nochmal nach......
@AABCCBA
Ich bin zwar nicht Killerbaby, würde aber trotzdem gerne wissen was du damit meinst.
Ich bin zwar nicht Killerbaby, würde aber trotzdem gerne wissen was du damit meinst.
Ninjapokemon sind Pokemon die völlig auf "Kampfattacken"verzichten d.h. sie arbeiten nur mit Status veränderden attacken.
Probier z.B. ein Iksbat mit Schutzschild,Toxin,Fliegen,Konfustrahl und Item Überreste zu besiegen.Es geht extrem schwer denn jede runde wird die Toxinattacke stärker,jedoch kriegt auch jede runde das Iksbat durch Überreste wieder KP dazu.Wenn man denn Schutzschuld einsetzt wirnd man nicht getroffen kann sich regenerieren und der Gegner nimmt schaden.Doch Schutzschild kann man nicht so oft hintereinander einsetzen,deshalb setzt man dann Fliegen ein.Fliegen hat ein kleinen schaden aber wichtiger ist es das es eine Runde länger dauert bis Iksbat angreifft.Dabei kann es sich wieder regenerieren und der Gegner nimmt wieder schaden.
So kann man andere Pokemon besiegen ohne wirklich starke attacken einzusetzten.Dies ist nur eine Taktik von sehr sehr vielen die es bei Ninjapokmon gibt.
Probier z.B. ein Iksbat mit Schutzschild,Toxin,Fliegen,Konfustrahl und Item Überreste zu besiegen.Es geht extrem schwer denn jede runde wird die Toxinattacke stärker,jedoch kriegt auch jede runde das Iksbat durch Überreste wieder KP dazu.Wenn man denn Schutzschuld einsetzt wirnd man nicht getroffen kann sich regenerieren und der Gegner nimmt schaden.Doch Schutzschild kann man nicht so oft hintereinander einsetzen,deshalb setzt man dann Fliegen ein.Fliegen hat ein kleinen schaden aber wichtiger ist es das es eine Runde länger dauert bis Iksbat angreifft.Dabei kann es sich wieder regenerieren und der Gegner nimmt wieder schaden.
So kann man andere Pokemon besiegen ohne wirklich starke attacken einzusetzten.Dies ist nur eine Taktik von sehr sehr vielen die es bei Ninjapokmon gibt.
die gefallen mir! ich mag ninja-pokemon! mein iksbat hat ähnliche attacken!
***Despotar***:Steinhagel,Erdbeben,Knirscher,Megakick
***Dragoran***:Hyperstrahl,Feuersturm,Blizzard,Donner
***Dragoran***:Hyperstrahl,Feuersturm,Blizzard,Donner
An Killerbaby:
Wenn du noch ein feuer pokemon willst dann nim fukano und entwickel es!
Was für Attacken es lernen soll ist deine sache aber er muss Feuersturm können! Sonst geht gar nichts!
Wenn du noch ein feuer pokemon willst dann nim fukano und entwickel es!
Was für Attacken es lernen soll ist deine sache aber er muss Feuersturm können! Sonst geht gar nichts!
@Raul
Feuersturm ist schlecht. "Flamthrower is very better, because" die Treffgenauigkeit ist höher.
Feuersturm ist schlecht. "Flamthrower is very better, because" die Treffgenauigkeit ist höher.
Oh, habe noch etwas vergessen:
@Killerbaby: Du solltest deinem Fukano wenn dann schon Flammenwurf beibringen, jedoch würde Glurak besser sein und es währ sinmnlos, das du zwei Feuer-Pokis in deinem Team hast! Und stimmt es, dass du jetzt Ass Trainer ????? heißt?
@Killerbaby: Du solltest deinem Fukano wenn dann schon Flammenwurf beibringen, jedoch würde Glurak besser sein und es währ sinmnlos, das du zwei Feuer-Pokis in deinem Team hast! Und stimmt es, dass du jetzt Ass Trainer ????? heißt?
@Killerbaby
ich würde ein Blitza ins Team nehmen, weil:
1.Es ist hinter Lektrobal das zweitschnellste Pokemon überhaupt.
2.Elektro hat nur eine Schwäche (Boden)
3.Es hat nen guten Spezialangriffswert und kann Reflektor und Biss lernen
ich würde ein Blitza ins Team nehmen, weil:
1.Es ist hinter Lektrobal das zweitschnellste Pokemon überhaupt.
2.Elektro hat nur eine Schwäche (Boden)
3.Es hat nen guten Spezialangriffswert und kann Reflektor und Biss lernen
Ich würde auf jeden fall ein Feuerpokemon (Glurak) und dann noch Dragoran mitnehmen, da es mit den richtigen Atacken super stark ist ( wenn du deinem Dragoran dann noch Blizzard beibrinst, hat es auch sehr gute Karten gegen andere Drachenpokemon).
Hey Killerbaby: Hol dir einfach Glurak und Tornupto. Oder besser Impergator und Turtok. Oder Bisaflor und Meganie. Ach, was weiß ich. Nimm einfach Pixi und Knuddeluf.
Killerbaby:
Hör nicht auf das was die anderen sagen (nicht das ich etwas gegen eure Vorschläge hätte)!!!
Nimm die pokemon die DU!!!!!!!! für richtig hältst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hör nicht auf das was die anderen sagen (nicht das ich etwas gegen eure Vorschläge hätte)!!!
Nimm die pokemon die DU!!!!!!!! für richtig hältst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Killerbaby: Es geht ja nich darum was zu machen was den anderen gefallen wurde...

Weiss nich so genau...
Eigentlich sollten wir für die frau killerbaby ein team erfinden...
Eigentlich sollten wir für die frau killerbaby ein team erfinden...
Mein "Ninja GENGAR":
Delegator
Toxin
Psychokinese (auch ersetzbar)
Erholung
Delegator und du wirst nicht mehr getroffen, normalerweise. Es verursacht aber einen kleinen Schaden... ca. 1/5 deiner KP!
Erholung, pokemon schläft ein, ist wieder fit, und dann mit Pokeflöte aufwachen!
Toxin, kennt jeder.
Psychokinese, falls es nicht schnell genug geht. Diese Atacke je nach Team ändern!
Delegator
Toxin
Psychokinese (auch ersetzbar)
Erholung
Delegator und du wirst nicht mehr getroffen, normalerweise. Es verursacht aber einen kleinen Schaden... ca. 1/5 deiner KP!
Erholung, pokemon schläft ein, ist wieder fit, und dann mit Pokeflöte aufwachen!
Toxin, kennt jeder.
Psychokinese, falls es nicht schnell genug geht. Diese Atacke je nach Team ändern!
Killerbaby: Es ist doch deine Entscheidung, welches du nimmst. Nimm einfach das beste Pokémon:
Woingenau.
Woingenau.
mewtu master hat 1.:recht(es ist deine entscheidung)
2.unrecht(musst nicht woingenau nehmen)
Zum letzten(vielleicht auch nicht
):
Nimm was du willst Zaubertinte: [ist doch wurscht was die anderen sagen]
2.unrecht(musst nicht woingenau nehmen)
Zum letzten(vielleicht auch nicht
):Nimm was du willst Zaubertinte: [ist doch wurscht was die anderen sagen]
ich habe ein pokemon und ich brauche kein anderes ausser zum fliegen und so.denn ich habe suicune level 100!!!!!!schweres Training!!!!!!!!!!!!das ist sau stark!!!!(kein schaertz)!!!!!!!!!
at diddl: freut uns alle, hat aber nix mit dem thema zu tun(nur indirekt)
Man diddl gib nich so an toll ich hab auch nen Suicune
Lv.100 na und is doch scheißegal !
Lv.100 na und is doch scheißegal !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.