HP-Werte (Pokémon)

HP-Werte (Pokémon)

hey was geht bin neu hier und nen richtiger Crack. Wer in der Nähe von Köln wohnt und schonmal an der FRE-Pokemon-kämpfen teilgenommen hat kennt mich wohl.
Trotz Mogelmodul schaffe ich es nicht den Status insgesamt hochzusetzten

Weiß irgendjemand wie das ohne XPlode roder sonstiger Hilfsmittel geht???

Grüsse alle Suicune-liebhaber
Bitte melden!!!!!!!!!!!
wie wäre es mit KP-Plus?
Alles schon Probiert
Irgendwas muss erforderlich sein um die Pokemon über 500KP zu bekommen
Richtige Cracks schaffen das nu ja auch ohne XPloder
Der BOX Trick!!!
Ich weis nichtmehr SOOOOOOOOOOO Genau wies ging.
In etwa so.
Wenn ein PKMN auf LV 100 ist kann man es weiter trainieren. Undzwar machst du zb 5 hintereinander die Top 4(ODER halt STÄRKERE).
So dann legst du das PKMN welches du zum Kämpfen die GANZE ZEIT hattest, in die Box. Wechselst die Box, gehst aussem CPU, Speicherst. AUS, wieder an, wieder an den Cpu und wieder zu Box, nun müssten MEHR HP da sein(auch Vert,...).

Das mit de Box Teil weiß ich nicht mehr SOOOOOOOOOOOOOO Genau aber so ungefähr gings.
Habs selber noch nie ausprobiert, ist nur ne Vermutung aber... versuchs mal mit züchten. Ich glaub wenn du ununterbrochen Pokemon mit z. B. dem besten Ver-Wert ihrer Art paarst, wird der irgendwann höher, denk ich zumindest.
Doch, hab ich auch schon versucht, klappt auch, aber nur Hp und weiter gehts dann auch net hoch, aber bei Showkämpfen bei anderen trainern sind die Pokemon noch höher!!!
Hm, vielleicht wenn du verschieden Arten nimmst, die sich paaren lassen. Gesteinspokemon z. B. haben ziemlich hohe Angr und Ver-Werte, wenn sich das vererben lässt, überträgt sich das vielleicht auf ein Pokemon dessen Werte in diesem Fall eher niedrig sind. Ich hatte mal eine Seite gefunden, wo alle Paarungsgattungen aufgelistet waren, aber leider find ich sie nicht mehr ;_; .
Ich hatte mal ne Gegnerin, welche ein Flamara hatte, welches DURCH IRGENDEINEN FEHLER ÜBERALL 999iger WERTE hatte.
Hab sie besigt mit 2 Sleimoks LV 255.
muharharhar
War zu SIEGESSICHER.
Bestimmt mit X-ploder "gedopd" gewesen...
NEIN
eben nich
kann sie sich nicht leisten.
´die hat 3 Jahre alte NAHRUNGSMITTEL bei sich daheim,
KEIN SCHEIß HABS GESEHN. Die aht vor meinen Augen ne 2 Jahre ALTE MILCH getrunken(Haltbarkeitsdatum)
Muss mal versuchen mit paaren, aber mit Suicune klappt das ja eh net
Muss noch nen anderen Weg geben
*Überleg*
Ha! Ich hab die Seite mit den Ei-Gruppierungen wiedergefunden *freu,jubel*. Warte ich kopier sie mal rein also:
http://www.beepworld.de/members13/dugdrio/spoeltips.htm
*grummel* Ich mach mir die Mühe und such diese doofe Seite wieder raus und dann interessiert es keinen...
ich glaube Böcke meinte den verdopplungstrick:
Man nehme ein Pokemon, lege es in einer box ab und wechselt dann die box. Dabei muss man speichern aber kurz bevor das spiel sichert muss man aus machen. Hat alles geklappt hat man ein Pokemon in der Box und genau das selbe im team(Items werden dabei auch geklont, einfach dem Pokemon vorher geben)
nene, es geht nicht um den Verdopplungstrick sondern wie man die Werte seiner Pokis noch steigern kann, ohne X-Ploder.
man trainert sich von level 5 an, indem man ein ei macht! voher sucht man sich ein ditto [max-gened] dann lässt man sie pimpern und - tada - es hat den höchsten verteidigungs- und spezial-wert, den es haben kann!
Ehrlich???
aber, wenn man Ditto klont, dann müssten doch auch alle anderen POkemon höchst status haben???
Oder
Was soll daran besonders sein?
Bei Pokemon sind die Werte nicht festgelegt!
Meist hat ein Pokemon ein guten Wert dafür sind die anderen normal.Z.B. ich hab mehrere Dragorans,eins hat einen Angriffswert von fast 370 und ein Spezialwert von 270 mein andere Dragoran hat ein Angriffswert von nur 330 aber dafür ein Spezialangriff von 310.

Denn gibt es noch eine Art "Superpokemon".Normaler weisse ist bei ein Pokemon nur 1 Wert verbessert (s.o.)
Diese Superpokemon haben alle werte verbessert.Ich hatte mal so eins doch es ist durch Staubfussel verloren genagen,die Version wurde gelöscht.
Dieses Pokemon hatte folgende Werte:

Dragoran:Angriff : 375
Verteidugung : 270
SpezialVerteidigung :345
Spezialangriff : 345
Initative : 270

Diese "Superpokemon" sind sehr seltet und noch nicht am anfang des traings zu erkennen.Wenn man ein solches hat ist er KP-Wert denn höher als bei den anderen Pokemon.
Sorry aber, mein Dragoran ist auch net viel besser, aber ich hab mal eins gesehen das hatte den Status
Angriff: 812
Verteidigung: 756
Spezial Verteidigung: 789
Spezial Angriff: 845
Init: 860

War auf dem Stadium 2 und hundertpro nicht gefakt
CHEAT! son quatsch! soviel kann ein pokemon nicht haben! das MUSS gecheatet sein!
Warum kann man eigentlich im japanischen Pokemon-Kristall-spiel ein Celebi im wald fangen und in der deutschen net?
... cheaten geht auch nich...
Warscheinlich mit Pokerus von level 3 oder so hochgezogen.
"Pokerus" hä, was soll das sein?
Ein Virus. Wenn den deine Pokemon haben steigen ihre Werte höher als gewöhnlich wenn sie ein neues Level erreichen. Irgendwelche Pokemon haben den ziemlich oft, weis aber net welche. Die können dann deine damit anstecken.
In dem Thread steht mehr drüber drin, ich glaub da steht auch welches Pokemon der Überträger ist:

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?45608
Vielleicht war es auch noch SHINY???

Ich meinte NICHT den Verdopplungstrick, der geht anders UND ICH BENUTZE IHN ERFOLGREICH.
Hätt ja sei können Böcke, danke für die Info Bajume.
Der Verdopplungstrick funktioniert aber so, wie denn bei dir.
NEIN, WÄHREND DES SPEICHERVORGANGS MUSS MAN AUSMACHEN...
...hab ich in nem Andren Thread geschrieben wie er geht...
...muss mal suchen...
hmm und ich dachte man könnte meinen Sätzen entnehmen, dass man aus machen soll. Unglückliche Formulierung?
mit SHINY wäre es nie so stark geworden! es hätte höchstens - ja, mit pokerus vielleicht - trainiert werden könne! aber dafür müsste es schon max-gened sein...
also ich glaube es nicht! das ist einfach zu stark...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.