Ich habe mir das Spiel am Freitag dem 28.März gekauft und war in 2 Tagen durch !!! Wenn man durch ist bekommt man einen tipp das man in ein neues Schloss kommt wie denn kann mir jemand helfen !!! DANKE
OK, dann sag mir mal wo ich, nachdem ich den 3. Kristall bekommen habe, hin muss und wo das dritte ähm medalion? ist(die runden Teile, ich hab Feuer und Elektro)?
Link 1403 in der Schatten Welt is noch mehr zeug.
Wo find ich denn den Enterhaken sonst habe ich ja Fast Alles .
Wo find ich denn den Enterhaken sonst habe ich ja Fast Alles .
Wie geht denn das, fast alles haben wo man den Enterhaken doch ziemlich am Anfang in einem Dugeon bekommt?!
Anatano wenn du als 3 Kristall denn im Wald hast musst du hinunter in die Stadt der der Diebe da ist eine Statue bei der Statue ist ein Gitter dafor da musst du einfach das Gitter greifen (mit R und länger nach hinten drücken ) dann bist du im 4 Tempel !!!!
Und das 3 Medalion bekommst du in der Schatten Welt wo in der Licht welt der Eingang zu die Zoras ist ist in der Schatten Welt ein Kreis mit Steinen im Wasser dort musst du etwas hinein schmeissen Totenkopf oder so . Dann bekommst du das Erd Medalion.
Und das 3 Medalion bekommst du in der Schatten Welt wo in der Licht welt der Eingang zu die Zoras ist ist in der Schatten Welt ein Kreis mit Steinen im Wasser dort musst du etwas hinein schmeissen Totenkopf oder so . Dann bekommst du das Erd Medalion.
P22 Denn Enterhaken bekommt man im zweiten Tempel in der Schatten Welt !!!
Link 1403, kanst du mir sagen wo ich den Steinkreis genau finde, auf der Landkarte bitte.
Bewegt dich in der Schattenwelt nach Nordosten, wo in der Lichtwelt der Eingang zu Zora´s Wasserfall war. Dort befindet sich im Wasser ein Kreis aus Steinen. Werft irgendetwas hinein und ihr erhaltet von dem verärgerten Wassermonster das Medaillon der Erde. Hast du es jetz verstanden ANATANO
Bewegt dich in der Schattenwelt nach Nordosten, wo in der Lichtwelt der Eingang zu Zora´s Wasserfall war. Dort befindet sich im Wasser ein Kreis aus Steinen. Werft irgendetwas hinein und ihr erhaltet von dem verärgerten Wassermonster das Medaillon der Erde. Hast du es jetz verstanden ANATANO
@Link1403:
1. Wo ist der Freund vom rosanen Frosch/lila Zwerg?
2. Ist irgendwas mit dem Mann dessen Schild man nicht rausziehen soll?
3. Ich habe drei Flaschen, 2 in Kakariko und eine von dem Typ der zeltet, gibt es noch eine?
1. Wo ist der Freund vom rosanen Frosch/lila Zwerg?
2. Ist irgendwas mit dem Mann dessen Schild man nicht rausziehen soll?
3. Ich habe drei Flaschen, 2 in Kakariko und eine von dem Typ der zeltet, gibt es noch eine?
Jimmy Du musst einen roten Rubyn fangen das ist Rot und leuchtet. (Habe das Holzfäller Rätzel schon geschaft)
Anatano
1) Du musst weiter nach unten vom dorf der Diebe da siehst du einen Frosch des hinter 3 Schwarzen Totenköofe eingesperrt ist den musst du befreien und dann in die Lichtwelt und schnell zur Schmiede wo der Zwerg wartet !!!
2)Der öffnet verschlossebe Kisten
3´Ja es gibt eine 4te Flasche
1) Du musst weiter nach unten vom dorf der Diebe da siehst du einen Frosch des hinter 3 Schwarzen Totenköofe eingesperrt ist den musst du befreien und dann in die Lichtwelt und schnell zur Schmiede wo der Zwerg wartet !!!
2)Der öffnet verschlossebe Kisten
3´Ja es gibt eine 4te Flasche
Tut mir leid Link1403, dass ich so schwer von begriff bin aber:
Wie soll der Typ verschlossene Kisten öffnen wenn er mir auserhalb seines Areals nicht folgt?
zu 3. wollte/will ich natürlich wissen wo sie ist, bitte sags mir!(hmm, das ich jemals bei einem Zelda-spiel nicht alles von alleine rauskriege
Wie soll der Typ verschlossene Kisten öffnen wenn er mir auserhalb seines Areals nicht folgt?
zu 3. wollte/will ich natürlich wissen wo sie ist, bitte sags mir!(hmm, das ich jemals bei einem Zelda-spiel nicht alles von alleine rauskriege

Du musst die Kisten zu ihm Bringen !!! Es gibt nur eine Kiste die zu ihn bringen musst und in der ist die 4te Flasche !! Die Kiste ist bei der Kaputen Schmiede !! P.S. Sie ist aber erst zu sehen wenn du die beiden Schmieder zusammen geführt hasst.
Im Haus unterhalb von Kakariko auf einem Bücherregal(dagegen rempeln)
Wie bekomme ich die goldene Biene?
Wie bekomme ich die goldene Biene?
Am Hylia See Gibt es 2 Höhlen und nebr der Hölhe in derdu den Eis Stab bekommst is eine Statue .Rempel sie an
Jo i hob a frog wisst ihr wie man in das Geheime Schloss kommt wenn man Ganon besigt hat!!! Und für was ist die Goldene Biene
hey leude ich braüchte mal eine amtwort
ihc hab ein problem bei den magier den zelda verzaubert.wie kann man ihn besiegen ?
danke im vorraus
by larsi mc deluxe de (spitzname)
ihc hab ein problem bei den magier den zelda verzaubert.wie kann man ihn besiegen ?
danke im vorraus
by larsi mc deluxe de (spitzname)
Hallo,wie kriegt man diese komischen Grinsgesichter weg die immer aus solchen Löchern auftauchen?
JO Lars Mc Der Zauberer Schiest manchmal so ein paar Bälle die musst du zurück schießen !!!
Mikau Die Grinsgesichter bekommt man nur mit dem Hammer weg denn Hammer bekommst du im erstem Schloß in der Schatten Welt.
Hey ich hab ne sau gute seite wo ne komplette lösung is:
http://www.gamefans.de/zelda3/ubersichtlichtwelt.php3
is net schlecht
http://www.gamefans.de/zelda3/ubersichtlichtwelt.php3
is net schlecht
ich hab 2 kristalle in der schattenwelt und ich komm nicht zum dritten kristall, und wo bekomm i die flöte i hab schon die schaufel kann mir wer helfen
danke im voraus :)
danke im voraus :)
@Link:in der bibelothek gegen das regal rempeln
@Peace:du musst in der echten welt oben links auf der waldlichtung mit der schaufel buddeln um die flöte auszugraben. dann musst du wieder in die schattenwelt und dem kerl die flöte wiedergeben. du kannst die flöte allerdings behalten und du sollst sie dem kerl in der echten welt der dauernd pennt(in der bar) bringen. der sagt dir du sollst es dem vogel in dem dorf vorspielen (der hahn der die windrichtungen zeigt). dann kannst du dich von dem vogel immer umhertragen lassen
@Peace:du musst in der echten welt oben links auf der waldlichtung mit der schaufel buddeln um die flöte auszugraben. dann musst du wieder in die schattenwelt und dem kerl die flöte wiedergeben. du kannst die flöte allerdings behalten und du sollst sie dem kerl in der echten welt der dauernd pennt(in der bar) bringen. der sagt dir du sollst es dem vogel in dem dorf vorspielen (der hahn der die windrichtungen zeigt). dann kannst du dich von dem vogel immer umhertragen lassen
Hi.Kann mir einer sagen wie ich diesen Magier(den man besiegen muss wenn man das Master Schwert bekommen hat)besiegen kann?
Einfach seine magie zurückschlagen
und aufpassen wenn er oben in der mitte steht und nach unten schießt dann macht er blitze
und aufpassen wenn er oben in der mitte steht und nach unten schießt dann macht er blitze
*heul* konnte immer noch nicht Four Swords spielen, warum braucht man da auch zwei Module für...Gemeinheit!
Wie besiege ich den Endgegner der den 1.Kristall bewacht?(Der der zu anfang immer sein Schwanz nach vorne schleudert und Feuerbälle schießt die sich nochmal in drei teilen)
Upssi Du musst ihn mit dem Hammer auf die Maske hauen bis sie weg ist dann musst du den grünen Kristall auf dem Kopf schlagen bis er kaputt ist dan bekommst du denn ersten Kristall.
So ich habe ihn besiegt.Aber jetzt komme ich im nächsten tempel am anfang nicht weiter.Ich habe das Wasser schon ein gelassen aber habe nicht die Schwimmflossen wo bekomme ich sie?
Du musst zu den Zoras gehen dann ist da irgendwo ein ziemlich auffälliges "Wasserloch" (oder war es ein Wasserfall, naja dort wo es eben nicht mehr weiter geht) dort kommt ein Fisch raus und der verklopt dir die Teile für schlappe 500 Rubine.
ist in heras turm
musst dich im ram vor dem endgegner runterfallen lassen um die große truhe zu erreichen
musst dich im ram vor dem endgegner runterfallen lassen um die große truhe zu erreichen
ich hab eine gute seite für die lösung von zelda wer sie haben will soll nur was posten
greets peace
greets peace
wahrscheinlich meinst du http://www.planetgameboy.de/artikel.php?artikel=zeldawalkthrough, http://mag64.de oder http://zeldafans.de
in der Schattenwelt muss man ja den pinguin holen aber ich kann da so oft durch laufen wie ich will der kommt einfach nicht!!!!!Helft mir!!!!!!
wie kann man bei a link to the past im 7 schattenwelt tempel die beiden schlangen am ende der großen kammer besiegen?
@ link per eis- und feuerstab (Droffballern und droffschlagen)
Meine frage hat sich übrigens erledigt(bin jetzt bei Ganon)
Meine frage hat sich übrigens erledigt(bin jetzt bei Ganon)
das mit dem feuer und eisstab klappt nicht! ich meine die beiden schlangen mit den komischen runden köpfen am ende der großen kammer ohne boden! wie besiege ich die ???
ich hab mir alles durchgelesen und (nicht böse gemeint) man seit ihr mies
das klappt doch schieß mit eistab aufs rote dann knallst du das schwert drauf und dann kommt die große die zeigt eh ihre schwachstelle
P.S. ich kenn das ganze spiel auswendig weil ich es auf snes 1000 mal gespielt hab
P.S. ich kenn das ganze spiel auswendig weil ich es auf snes 1000 mal gespielt hab
Perti ich bin deiner meinung habe alle Herzteile gefunden und alles ohne Lösung !! Aber ich habe eine frage was bekommt man wenn man den four swot Tempel durch hat.
Ich bin beim ersten Kristall der schattenwelt und habe auch schon den großen schlüssel aber ich komme nicht zur letzten Tür kann mir jemand helfen??
Hi ichkomme im siebten Tempel in der Schattenwelt nicht weiter ich muss an zwei Hunden vorbei und brauche einen Schlüssel aber, den hab ich nicht. Bitte helft mir!!!!!
du musst den blauen stein schlagen und dann den stein unten links verschieben und dann hast den schlüssel!
Hy Link 2,weist du wie mann zu dem 5 Entgegner kommt?
Und was eine Goldene Biene bringt?
Und was eine Goldene Biene bringt?
ja genau ich komm auch nicht zum 5. gegner schau da nach 989898 http://www.planetgameboy.de/artikel.php?artikel=zeldawalkthrough&seite=1
Hey!
Na toll! Meinen Spielstand hat´s gerade gelöscht!
Ich spiele und will speichern, plötzlich wird der Bildschirm schwarz(Akku war aber voll), ich versuche alles, doch nichts geht mehr.
Also schalte ich aus und wieder ein und alle meine Speicher wurden gelöscht!
So eine Scheiße!
Lizzy
Na toll! Meinen Spielstand hat´s gerade gelöscht!
Ich spiele und will speichern, plötzlich wird der Bildschirm schwarz(Akku war aber voll), ich versuche alles, doch nichts geht mehr.
Also schalte ich aus und wieder ein und alle meine Speicher wurden gelöscht!
So eine Scheiße!
Lizzy
wie lang ist das spiel áber i will es mir morgen kaufen oder das golden sun.´das kampfsystem ist es rundenbasiert?
ich komme bei ganons turm nicht weitwer da ist so ein raum da komm ich nicht weiter ganz links ist eine tür aber zwischen mir und der tür ist nichts
@:989898 Sorry ,entschuldige bitte, dass ich dir nicht Geantwortet hab(war lange nicht mehr hier). Auserdem weiß ich es selber nicht.
ähhm, hallo!!!
ich wollte euch fragen wie ich den 2. endgegner in der schattenwelt besige .das mit den bällen raffe ich ja noch aber ich bin neueinsteigerin ,das ist mein erstes spiel ,und der wuselt vielzuviel rum...
und das was bisher hier steht hilft mir schon sehr aber die frage wurde noch nicht gestellt.
ich wollte euch fragen wie ich den 2. endgegner in der schattenwelt besige .das mit den bällen raffe ich ja noch aber ich bin neueinsteigerin ,das ist mein erstes spiel ,und der wuselt vielzuviel rum...
und das was bisher hier steht hilft mir schon sehr aber die frage wurde noch nicht gestellt.
ach ja und was man machen muss wenn man in den schacht gehüpft ist an der schmiede?da steht ja soein kessel mit roter füssikeit. wie bekomme ich die und was mache ich damit? und noch:ich habe der hexe einen piltz gegeben später hatte ich dann so ein puder erhalten darf ich das gleich benützen oder ist das noch für was anderes später gut??? was macht das puder eigentlich???
und was macht die goldene biene wenn man sie hat???
-danke-
und was macht die goldene biene wenn man sie hat???
-danke-
1. mit dem enterhaken die augen wegzihen und draufhauen.
2.zauberpuder drüber streuen.
3.
4.verschidenes
5.genau das gleiche wie alle anderen bienen.
2.zauberpuder drüber streuen.
3.
4.verschidenes
5.genau das gleiche wie alle anderen bienen.
http://www.gamefans.de/zelda3/gesamtubersicht.php3 hier steht alles drin
oh danke danke danke !!! das hielft mir wierklich sehr perti,und auch danke an i-base !!! ich wollte dich nicht ergern oder nerven nur umbedingt eine antwort bekommen du bist mir doch nicht all zu böse ,oder?
hallo !!! ich muss euch allen mal danken! ich bin gerade im kampf des vierten gegners in der schattenwelt. und habe schon alle gegenstände bis auf den gegenstand, in der übersicht, ganz lings unten nach rechts . zwischen der schaufel und dem byrna-stab.
1)den bekommt man doch in der festung des 6. gegners , oder?
2) das ist doch auch ein stab, oder?
3)was macht der denn?
4)was soll ich denn in der höle nahe der schmiede?
5)was mache ich mit dem MAGISCHEN-PULVER?
6)wieviele hezen kann man isgesammt haben ?
7)kann man zu diesem zeitpunkt noch etwas erhalten ? (7b)oder sowas wie sich das schwert härten lassen?)
auf der seite die da oben steht(s.o.)steht in dem beitrag interessante orte...,dass man in den wasser fall bei den zoras gehen soll , drinnen dann seinen bummerrang und seine rustung reinwerven soll und das dann alles beides verbessert wird aber nur der bummerrang wird verbessert ,
8) mache ich was falsch???
so das sind ziemlich viele fragen aber die brennen mir schon unheimlich lange auf der seele . währeschön wenn ihr mir die beantworten könntet .
schonmal -danke- im voraus!
1)den bekommt man doch in der festung des 6. gegners , oder?
2) das ist doch auch ein stab, oder?
3)was macht der denn?
4)was soll ich denn in der höle nahe der schmiede?
5)was mache ich mit dem MAGISCHEN-PULVER?
6)wieviele hezen kann man isgesammt haben ?
7)kann man zu diesem zeitpunkt noch etwas erhalten ? (7b)oder sowas wie sich das schwert härten lassen?)
auf der seite die da oben steht(s.o.)steht in dem beitrag interessante orte...,dass man in den wasser fall bei den zoras gehen soll , drinnen dann seinen bummerrang und seine rustung reinwerven soll und das dann alles beides verbessert wird aber nur der bummerrang wird verbessert ,
8) mache ich was falsch???
so das sind ziemlich viele fragen aber die brennen mir schon unheimlich lange auf der seele . währeschön wenn ihr mir die beantworten könntet .
schonmal -danke- im voraus!
2.beantwortet(oben)
3.unsichtbar unverwundbar
4.beantwortet(oben)
5.verschiedenes(wiel nicht aufzälen)
6.20
7.rüstungen findet man
8.nö
3.unsichtbar unverwundbar
4.beantwortet(oben)
5.verschiedenes(wiel nicht aufzälen)
6.20
7.rüstungen findet man
8.nö
danke i-base ich hatte zwar eine ausführlichere antwort erwartet , weil ich eure antworten obe nicht verstanden habe ^_^' .
darum hast du mir noch eine frage mehr gegeben:
9)welche rüstung die rote in der schatten welt für 500 r. in dem haus über der schmiede?
währet ihr wohl so nett in ganzen sätzen und ausführlicher zu antworten . sowas enträtzel ich nämlich nicht so gut...
-danke-
Psypsyriana
darum hast du mir noch eine frage mehr gegeben:
9)welche rüstung die rote in der schatten welt für 500 r. in dem haus über der schmiede?
währet ihr wohl so nett in ganzen sätzen und ausführlicher zu antworten . sowas enträtzel ich nämlich nicht so gut...
-danke-
Psypsyriana
ich komme in der schattenwelt im 1. tempel nicht weiter. wie komme ich zum herrscher?
hi,
ich hab da mal eine frage. ich spiele seit gestern zelda a link to the past auf dem gba und komme an einer stelle einfach nicht weiter. ist ziemlich am anfang im wald in der schattenwelt wo man die dritte prinzessin finden muss. ich hab zwar den eingang in diesem skorpion oder was auch immer gefunden aber brauche drinnen gleich einen schlüssel und den finde ich nicht. kann mir jemand helfen?
liebe grüße
leonie
ich hab da mal eine frage. ich spiele seit gestern zelda a link to the past auf dem gba und komme an einer stelle einfach nicht weiter. ist ziemlich am anfang im wald in der schattenwelt wo man die dritte prinzessin finden muss. ich hab zwar den eingang in diesem skorpion oder was auch immer gefunden aber brauche drinnen gleich einen schlüssel und den finde ich nicht. kann mir jemand helfen?
liebe grüße
leonie
Du musst an einer anderen Stelle in dem wald bei einem Skelett den Feuerstab benutzen DANN ERSCHEINT EINE Tür
wie lasse ich das wasser im 2. tempel in der schattenwelt ein? helft mir ich bin schon am verzweifeln!!
geh wenn du vor dem tempel stehst mit dem spiegel in die lichtwelt gen dann inden tempel (nur dieses mal in der lichtwelt)geh in den tempel ,dann sihste 1 truhe und 3steine schieb den in der mitte nach obenund dann den rechten nach rechts,geh dann durch die tür oben unnd betätige den rechten hebel!
Hilfe mir....
ich bin in dem komischen Skelett Wald und hab mir die Hacken abgelaufen nach dem kleinen Schluessel, den ich fuer den eigentlichen "dungeon" brauche. Und ich find den Schluessel einfach nicht. Hab schon alles versucht mit walkthrough usw. Aber da, wo er angeblich liegen sollte is rein goar nix. Kann des sein, dass da ein Fehler im Spiel is? Hab kein Bock nochmal von vorn anzufangen (stoehn). Waer toll, wenn jemand dazu was posten koennte. Danki :)
ich bin in dem komischen Skelett Wald und hab mir die Hacken abgelaufen nach dem kleinen Schluessel, den ich fuer den eigentlichen "dungeon" brauche. Und ich find den Schluessel einfach nicht. Hab schon alles versucht mit walkthrough usw. Aber da, wo er angeblich liegen sollte is rein goar nix. Kann des sein, dass da ein Fehler im Spiel is? Hab kein Bock nochmal von vorn anzufangen (stoehn). Waer toll, wenn jemand dazu was posten koennte. Danki :)
bin jetzt nicht so sicher schaue doch mal bei zeldafans.de rein (zelda 3 ist zwar für das nes spiel die lösung aber ist genau das gleiche wie auf dem gba)
claudia habe eine schlechte nachrichrt die haben da nur noch ein forum der rest is nicht mehr da ! beschreibe mal wo du genau bist und was du schon gemacht hast! dann kann ich dir villeicht weiterhelfen
schaue mal unter den komischen totenköpfen nach oder besiege alle gegner in einem raum da sind auch ab und zu welche !
Oh jessas,
was ich alles gemacht hab? Ich hab soviel da drin rumprobiert, dass ich gar nimmer weiss, was ich wo wie oft gemacht hab (haare rauf). Jedenfalls hab ich ohne Probleme die Karte, Kompass und den Hauptschluessel gefunden. Und ich glaub da war ein kleiner Schluessel fuer ne Tuer und der 2.kleine Schluessel fuer den Haupteingang, also da wo ich net weiterkomm. Hab den Haupteingang mit dem Feuerstab abgefackelt, reingelaufen und stand vor dieser verschlossenen Tuer. Wieder zurueckgerannt, alle Raeume x-mal gecheckt. Totenkoepfe aufgehoben....leider ohne Erfolg.Aber ich kann gerne deinen Tip mit dem Killen aller Gegener verfolgen. Vielleicht komm ich da weiter. Is ja super lieb von Dir, mir Doofkopp so zu helfen. Danke Dir!
was ich alles gemacht hab? Ich hab soviel da drin rumprobiert, dass ich gar nimmer weiss, was ich wo wie oft gemacht hab (haare rauf). Jedenfalls hab ich ohne Probleme die Karte, Kompass und den Hauptschluessel gefunden. Und ich glaub da war ein kleiner Schluessel fuer ne Tuer und der 2.kleine Schluessel fuer den Haupteingang, also da wo ich net weiterkomm. Hab den Haupteingang mit dem Feuerstab abgefackelt, reingelaufen und stand vor dieser verschlossenen Tuer. Wieder zurueckgerannt, alle Raeume x-mal gecheckt. Totenkoepfe aufgehoben....leider ohne Erfolg.Aber ich kann gerne deinen Tip mit dem Killen aller Gegener verfolgen. Vielleicht komm ich da weiter. Is ja super lieb von Dir, mir Doofkopp so zu helfen. Danke Dir!
p.s. du bist kein doofkopp du wärst einer wenn du nicht wüstet wie man den game boy einschaltet!!) 

Der Skelettwald
Der dritte Palast befindet sich im Skelettwald. Es ist in diesem Sinne kein richtiger Palast, da er nicht zusammenhängend ist. Der Palast hat zahlreiche Ein- und Ausgänge, in denen man sich ziemlich verlaufen kann.
Betretet den Skellettwald vom Eingang neben dem Wahrsagerhaus aus und lauft geradeaus in den Wald hinein. Lasst die erste Abzweigung nach links aus und lauft weiter nach oben. Folgt dem Weg nach links und lauft unten an dem Loch im Boden vorbei. Ein Stückchen weiter oben befinden sich neun Büsche, die im Quadrat wachsen. Unter dem Busch in der Mitte ist ein geheimer Eingang zu einem der Palastteile versteckt. Lasst euch den Abgrund hinunterfallen. Unten angekommen, lauft geradeaus nach unten. Dabei müsst ihr mehrere Male über Sternsschalter laufen, welche die Löcher im Boden verschieben. Im unteren Teil des Raumes steht eine Truhe, in der sich die Karte befindet. Öffnet die Truhe und verlasst den Raum durch die Tür links unten. Verlasst im nächsten Raum den ganzen Palastteil durch den Ausgang unten.
Lauft außerhalb des Palastes ein kurzes Stück nach unten und ihr entdeckt links ein Loch im Boden. Lasst euch hinunterfallen, lauft unten angekommen nach Süden und holt euch den Kompaß aus der Truhe. Verlasst den Raum durch die Tür oben. Holt euch in diesem Raum den kleinen Schlüssel unter einem der Totenköpfe und öffnet mit ihm die Tür rechts. Verlasst diesen Palastteil durch den Ausgang unten.
Lauft im Wald nach links oben und geht unter den Knochenbrücken hindurch. Ihr landet in einer Sackgasse, in der ihr einen weiteren Eingang zum Palast findet. Betretet ihn und achtet auf die Hand, die desöfteren versucht, euch zu packen. Besiegt zuerst einmal alle Gegner in diesem Raum und legt den Schalter unter dem Totenkopf frei. Schiebt bzw. zieht eine der beiden Statuen auf den Schalter, so daß die Tür oben offen bleibt. Im nächsten Raum findet ihr eine Truhe, in welcher sich der große Schlüssel versteckt. Sammelt ihn ein und verlasst diesen Teil des Palastes wieder.
Lauft wieder unter den Knochenbrücken hindurch und betretet den Palast durch den Eingang, der sich unter dem mittleren Busch befindet. Sprengt unten angekommen den Riss links in der Wand. Achtet jedoch darauf, daß ihr den Sternschalter noch einmal betretet. Lauft durch die nun gesprengte Wand und zieht an dem Hebel, damit die Wand weggesprengt wird. Lauft nach unten und öffnet die große Truhe, in der sich der Feuerstab versteckt. Schwingt euch mit Hilfe des Enterhakens über einen der Abgründe links und rechts von der großen Truhe und verlasst diesen Palastteil.
Lauft im Wald ein drittes Mal unter den Knochenbrücken hindurch und betretet dort den Eingang zu einem der Palastteile. Laufe im Innern durch die linke Tür, durchlauft den nächsten Raum und verlasst diesen ebenfalls durch die linke Tür und holt euch im nächsten Raum einen kleinen Schlüssel unter dem Totenkopf links oben. Verlasst nun diesen Palastteil. Lauft im Wald unter der Knochenbrücke links hindurch und ihr steht vor dem Hauptteil des Palastes. Brennt den Eingang mit Hilfe des Feuerstabs auf und betretet ihn.
Lauft im ersten Raum direkt geradeaus und öffnet die Tür oben mit Hilfe des kleinen Schlüssels. Im nächsten Raum müßt ihr immer die nächsten Sternschalter betreten, damit ihr zur Tür gelangt. Passt aber auf die Hand auf, welche euch immer wieder zu erwischen versucht. Erledigt im nächsten Raum alle Mumien. Am besten brennt ihr sie mit dem Feuerstab nieder, da sind sie sofort erledigt. Räumt alle Krüge vor den Fackeln aus dem Weg und zündet sie so schnell wie möglich alle Fackeln an, damit sich de Tür öffnet. Ist sie offen, betetet schnell den nächsten Raum. Weicht im nächsten Raum den Verwandler aus, der euch für kurze Zeit wieder zurück in ein Häschen verwandelt. Besiegt alle Gegner und schlagt mit dem Schwert an der Nordwand den Durchgang zum nächsten Raum frei. Erledigt hier alle Gegner und sammelt den daraufhin erscheinenden kleinen Schlüssel ein, mit dem ihr dann die Tür rechts öffnet. Lasst euch im nächsten Raum das Loch hinunterfallen und ihr steht direkt vor dem Endboß: Mothula!
Am besten und schnellsten könnt ihr sie besiegen, wenn ihr sie mit dem Feuerstab angreift. Weicht dabei den Stacheln aus, die sich im ganzen Raum hin- und herbewegen. Benutzt bei Bedarf einen grünen Magietrank, wenn sich eure magische Energie dem Ende zuneigt.
Ist sie bezwungen, habt ihr bereits das dritte Mädchen aus den Klauen Ganons befreit.
Der dritte Palast befindet sich im Skelettwald. Es ist in diesem Sinne kein richtiger Palast, da er nicht zusammenhängend ist. Der Palast hat zahlreiche Ein- und Ausgänge, in denen man sich ziemlich verlaufen kann.
Betretet den Skellettwald vom Eingang neben dem Wahrsagerhaus aus und lauft geradeaus in den Wald hinein. Lasst die erste Abzweigung nach links aus und lauft weiter nach oben. Folgt dem Weg nach links und lauft unten an dem Loch im Boden vorbei. Ein Stückchen weiter oben befinden sich neun Büsche, die im Quadrat wachsen. Unter dem Busch in der Mitte ist ein geheimer Eingang zu einem der Palastteile versteckt. Lasst euch den Abgrund hinunterfallen. Unten angekommen, lauft geradeaus nach unten. Dabei müsst ihr mehrere Male über Sternsschalter laufen, welche die Löcher im Boden verschieben. Im unteren Teil des Raumes steht eine Truhe, in der sich die Karte befindet. Öffnet die Truhe und verlasst den Raum durch die Tür links unten. Verlasst im nächsten Raum den ganzen Palastteil durch den Ausgang unten.
Lauft außerhalb des Palastes ein kurzes Stück nach unten und ihr entdeckt links ein Loch im Boden. Lasst euch hinunterfallen, lauft unten angekommen nach Süden und holt euch den Kompaß aus der Truhe. Verlasst den Raum durch die Tür oben. Holt euch in diesem Raum den kleinen Schlüssel unter einem der Totenköpfe und öffnet mit ihm die Tür rechts. Verlasst diesen Palastteil durch den Ausgang unten.
Lauft im Wald nach links oben und geht unter den Knochenbrücken hindurch. Ihr landet in einer Sackgasse, in der ihr einen weiteren Eingang zum Palast findet. Betretet ihn und achtet auf die Hand, die desöfteren versucht, euch zu packen. Besiegt zuerst einmal alle Gegner in diesem Raum und legt den Schalter unter dem Totenkopf frei. Schiebt bzw. zieht eine der beiden Statuen auf den Schalter, so daß die Tür oben offen bleibt. Im nächsten Raum findet ihr eine Truhe, in welcher sich der große Schlüssel versteckt. Sammelt ihn ein und verlasst diesen Teil des Palastes wieder.
Lauft wieder unter den Knochenbrücken hindurch und betretet den Palast durch den Eingang, der sich unter dem mittleren Busch befindet. Sprengt unten angekommen den Riss links in der Wand. Achtet jedoch darauf, daß ihr den Sternschalter noch einmal betretet. Lauft durch die nun gesprengte Wand und zieht an dem Hebel, damit die Wand weggesprengt wird. Lauft nach unten und öffnet die große Truhe, in der sich der Feuerstab versteckt. Schwingt euch mit Hilfe des Enterhakens über einen der Abgründe links und rechts von der großen Truhe und verlasst diesen Palastteil.
Lauft im Wald ein drittes Mal unter den Knochenbrücken hindurch und betretet dort den Eingang zu einem der Palastteile. Laufe im Innern durch die linke Tür, durchlauft den nächsten Raum und verlasst diesen ebenfalls durch die linke Tür und holt euch im nächsten Raum einen kleinen Schlüssel unter dem Totenkopf links oben. Verlasst nun diesen Palastteil. Lauft im Wald unter der Knochenbrücke links hindurch und ihr steht vor dem Hauptteil des Palastes. Brennt den Eingang mit Hilfe des Feuerstabs auf und betretet ihn.
Lauft im ersten Raum direkt geradeaus und öffnet die Tür oben mit Hilfe des kleinen Schlüssels. Im nächsten Raum müßt ihr immer die nächsten Sternschalter betreten, damit ihr zur Tür gelangt. Passt aber auf die Hand auf, welche euch immer wieder zu erwischen versucht. Erledigt im nächsten Raum alle Mumien. Am besten brennt ihr sie mit dem Feuerstab nieder, da sind sie sofort erledigt. Räumt alle Krüge vor den Fackeln aus dem Weg und zündet sie so schnell wie möglich alle Fackeln an, damit sich de Tür öffnet. Ist sie offen, betetet schnell den nächsten Raum. Weicht im nächsten Raum den Verwandler aus, der euch für kurze Zeit wieder zurück in ein Häschen verwandelt. Besiegt alle Gegner und schlagt mit dem Schwert an der Nordwand den Durchgang zum nächsten Raum frei. Erledigt hier alle Gegner und sammelt den daraufhin erscheinenden kleinen Schlüssel ein, mit dem ihr dann die Tür rechts öffnet. Lasst euch im nächsten Raum das Loch hinunterfallen und ihr steht direkt vor dem Endboß: Mothula!
Am besten und schnellsten könnt ihr sie besiegen, wenn ihr sie mit dem Feuerstab angreift. Weicht dabei den Stacheln aus, die sich im ganzen Raum hin- und herbewegen. Benutzt bei Bedarf einen grünen Magietrank, wenn sich eure magische Energie dem Ende zuneigt.
Ist sie bezwungen, habt ihr bereits das dritte Mädchen aus den Klauen Ganons befreit.
Ja mei, du allerliebster magier......
genau DES is ja der walkthrough den ich mir schon angeschaut hab und nachdem ich die ganze chose nochmal durchgelaufen bin.....und hat mir trotzdem nix geholfen. Drum sag/frag ich ja ob da vielleicht irgendwas mit meinem spiel net stimmt? sowas wie ein 'rechenfehler' auf'm pc wenn sowas bei gameboy ueberhaupt moeglich is. ich hab noch ne theorie, aber ich glaub des is vielleicht wirklich blond gedacht. da gibt's doch im dorf der diebe und in der lichtwelt genau in dem wald so diebe, die einem anrempeln und dann geld, pfeile etc. klauen. ich hab mir schon gedacht, vielleicht hat so ein dieb meinen schluessel geklaut??? ich wusst naemlich nicht gleich wo ich hinrennen muss und bin so einem typ direkt in die arme gelaufen. vielleicht hat ich ja den schluessel und hab ihn auf diese weise verloren? Halt mich bitte net fuer bekloppt aber ich dreh schier durch....(lach mich weg). jetzt hast dir die muehe gemacht und die loesung kopiert. ich find des wirklich lieb, danke:o)
genau DES is ja der walkthrough den ich mir schon angeschaut hab und nachdem ich die ganze chose nochmal durchgelaufen bin.....und hat mir trotzdem nix geholfen. Drum sag/frag ich ja ob da vielleicht irgendwas mit meinem spiel net stimmt? sowas wie ein 'rechenfehler' auf'm pc wenn sowas bei gameboy ueberhaupt moeglich is. ich hab noch ne theorie, aber ich glaub des is vielleicht wirklich blond gedacht. da gibt's doch im dorf der diebe und in der lichtwelt genau in dem wald so diebe, die einem anrempeln und dann geld, pfeile etc. klauen. ich hab mir schon gedacht, vielleicht hat so ein dieb meinen schluessel geklaut??? ich wusst naemlich nicht gleich wo ich hinrennen muss und bin so einem typ direkt in die arme gelaufen. vielleicht hat ich ja den schluessel und hab ihn auf diese weise verloren? Halt mich bitte net fuer bekloppt aber ich dreh schier durch....(lach mich weg). jetzt hast dir die muehe gemacht und die loesung kopiert. ich find des wirklich lieb, danke:o)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.