Coole Partys und Hauser (* Die Sims)

Coole Partys und Hauser (* Die Sims)

1. Wie kann man richtige Partys feiern bei mir kommt immer ein Pantomie ürgendwie kriege ich das nicht hin

2. wo kann ich hauser für den Urlaub und für die Stadt Downloaden
Also bei passiert es auch ganzn selten dass ein Ehrengast kommt oder so, aber am besten ist es wenn du so dreinmal ne Tänzerin oder ein Tänzer aufträten lässt und wenn du soe in Seifenblaßenteil da hinstellst oder ein Lagerfeuer machst. Und natürlich Musik und was zum futtern. Dann müsste es klappen.
Viel Glück!!!
...und am besten türen und wände aus dem haus entfernen (außer bei der toiletten) damit sich die sims nicht im weg stehen und natürlich auch genügend wc's
master hat Recht. Ich habe in der Stadt eine riesige Freifläche als Partygelände eingerichtet ohne jegliche Wände. Tolle Musikanlage, Tanzfläche , Restaurantbetrieb mit Bar und Essensmöglichkeiten, gemütliche Sitzecken und Schummerbeleuchtung. Riesentorte, natürlich auch für Gastauftritt u.v.a.m. Geräumige Wege und Plätze für Unterhaltung zwischen den Gästen schaffen. Dann kommt auch ein Prominenter. Hatte schon oft Besuch von einer rotharrigen, die in einem schwarzen großen Auto vorfuhr mit Anhang (Bodygards nehme ich an).
Hä ne rothaarige???? Gibs die nur bei HD? Habe Z.Z. nur VL, PoE, TgD hmm...?
das kann sein, es ist schon zu lange her und ich habe HD und PoE an einem Tag gekauft und installiert.
??? bei mir kam bis jetzt noch keine rotharrige aber ein prominenter und So eine tuss mh...die hat aber rote haare die heisst ....Diapnose oder so da kommt auch immer so ein typ mit blauen haaren der so heisst
??? bei mir kam bis jetzt noch keine rotharrige aber ein prominenter und So eine tuss mh...die hat aber rote haare die heisst ....Diapnose oder so da kommt auch immer so ein typ mit blauen haaren der so heisst
Bei mir kommen immer Streithennen und Streithähne !Die nerven total!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.