Resident Evil Trailer kann nicht betrachtet werden (Internet)

Resident Evil Trailer kann nicht betrachtet werden (Internet)

Hallo. Ich schätze das gehört schon ins Internet Forum. Und zwar geht es um die seite http://www.residentevilfan.com/multimedia.asp Ich wollte mir die Eröffnungssequenz natülich die ungeschnittene von Resident Evil 1 für die PSone ansehen da ich zu Hause nur die geschnittene habe. Leider höre ich bei diesem Clip nur den Ton und sehe aber kein Bild. Weiß jemand warum???????? Ich hätte mir schon ein Plug In gedownloadet weiß aber nicht was ich damit machen muss und welches Plug in ich brauche. Bitte um hilfe.
Also das asf- plugin. Das musst du aber eigentlich haben. Wenn mein Media PLayer einen Codec nicht hat, downloadet er ihn automatisch.
Hast du ein Video im asf-format? Wenn nicht downloade dir eins; dein Windóws-Media-Player wird dann den Codec downloaden.
Umständlich, ich weiß ;-)

oder so:
geh auf http://www.divx-digest.com/software/mpeg4codec.html
Hier gibt's den Codec.
Windows Media Player 6.4 oder höher erforderlich.
Entpacken - Rechtsklick auf die *.ini file und auf "installieren".
Danke Enrico. Das hat nichts gebracht. Ich kann das Video nicht sehen. Könnte es mal jemand ausprobieren. Vielleicht liegt es an der Webseite selbst.
Also bei mir funzen die.
Nehm den MediaPlayer9
Ehrlich ich versteh das nicht. Ich habe auch den Media Player Neun.
All multimedia on this website is in Windows Advanced Streaming Format. You will need the Windows Media Player plugin to be able to view the media.
Dieses Plug in hab ich gedownloaded. Wenn es das richtige war.
Ich habe den Windows Media Player 9. Warum zum Teufel kann ich als einziger Mensch diese Videos nicht ansehen. Ich weiß ja nicht mal was abgeht. Das nervt aber gewaltig. Warum kann mir niemand eine Antwort auf mein Problem geben???? Das mit dem asf codex habe ich schon. Was soll ich denn noch tun. Ich will das Video sehen.
Deinstalliere mal den Media Player 9. Und nimm den 6.4, also den Standardplayer. Der ist meiner Meinung nach sowieso der beste. Er braucht wenig Ressourcen und kann alle Formate abspielen. Ich hatte mit dem neuen Player auch nur Probleme und hab ihn deswegen wider runtergehauen.
Danke Enrico aber ich schätze es liegt an der Seite. Ich habe mir auch andere Asf dateien ansehen können. Nur bei dieser Seite kommen die Videos nicht. Ich habe das Video zum Glück wo anders als Download gefunden. Ist echt ecklig. Zudem war es 16 Mb groß.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.